Mörder Spiel - Konzeptfindung

Rhodoss

Well-Known Member
Tolle Idee von Sittich wieder! Hätte auch wieder voll Lust einzusteigen - aber das verlängerte WE bei mir in MV vom 29 bis 31.10.2017 (bei uns Feiertag) ist da anderer Meinung. Werde da so gut wie keine Zeit haben. :mellow:
 

Sittich

Well-Known Member
Rhodoss schrieb:
Tolle Idee von Sittich wieder! Hätte auch wieder voll Lust einzusteigen - aber das verlängerte WE bei mir in MV vom 29 bis 31.10.2017 (bei uns Feiertag) ist da anderer Meinung. Werde da so gut wie keine Zeit haben. :mellow:
Da ist natürlich was dran. Ich habe auch keinerlei Problem damit, die Runde am 31. zu starten. Dieses Datum hat ja beim Mörderspiel auch eine gewisse Tradition. :biggrin:
 

Sittich

Well-Known Member
Personen, die ich gerne (wieder) im Mörderspiel begrüßen würde (in beliebiger Reihenfolge):
Presko, ManU, Bambi, Rhodoss, TheRealFlamel, jimbo, Jay, Rantman, Medusturtleknight, Dr.Faustus, Dr.Akula, Mr.Anderson, CasaPietra, blacksun, squizo, brawl56, Clive77, HurriMcDurr, Paddywise, Joel.Barish, TheReelGuy, Revolvermann und alle anderen.

Kann ich ein bisschen Rückmeldung bekommen, warum das Interesse an der aktuellen Runde gering ist? Doofer Startzeitpunkt? Doofes Szenario? Keine Lust auf eine klassische Mörderspielrunde? Sorge vor einer ausufernden Rollenspielrunde? Kein Plan was ein Mörderspiel ist und Berührungsängste?
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Sittich schrieb:
Siehe ein paar Posts weiter oben. Bei mir geht das zeitlich leider erst im Dezember (so ab Mitte) wieder. Und dann auch immer nur Abends, wenn nicht gerade Wochenende ist.

Hintergrund ist natürlich die Herbstseason der Serien, die vor kurzem gestartet ist und damit wiederum verbunden mein momentanes Pensum an Reviews. Aktuell sind's drei Serien pro Woche (Discovery, Blacklist, Supernatural), womit drei Abende generell flachfallen. Und tagsüber steht der normale Job an. Also sorry, wäre zwar gerne dabei und habe auch den aktuellen Thread gelesen, aber geht bei mir zur Zeit einfach nicht.
 

Dr.Faustus

New Member
hi Sittich, wäre ansich auch gerne dabei und hätte Lust, aktuell ist es zeitlich aber nicht absehbar wie ich in der Hauptspielzeit zwischen 19 und 20 Uhr Zeit habe bzw. im Forum sein kann um mitzuspielen.
 

Sittich

Well-Known Member
Danke für eure Rückmeldungen, Clive & Faustus.

Der Rest hat wohl einfach keine Lust zu viel Bammel vor einer Mörderspielrunde zu Halloween.

¯\_(ツ)_/¯
 
Oben