Mörder Spiel - Konzeptfindung

CasaPietra

Well-Known Member

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Neue Idee für die, die ein MS leiten jeder TN hat ein geheimes Budget zur Verfügung, das nur der Spielleiter und der TN kennen
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hey zusammen, ich hab eine Idee für ein Mörderspiel. Bei mir gibt es ja meistens eher ausgefallene Konzepte.

Wer hätte Lust heute oder die kommenden Tage dabei zu sein? Ich bräuchte dafür etwa 10 Kandidaten. :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Manny Für das Konzept wird man nicht viel tippen müssen. Es wird wohl immer eine bestimmte Uhrzeit geben, wo der thread stärker besucht wird. :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Alles klar, dann mache ich mich Mal daran. Ich werde wohl morgen loslegen :biggrin:

Ich hoffe wir bekommen genügend zusammen.
 
Oben