Mörderspiel 17: Limbo of the Lost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paddywise

The last man
exakt. gelesen hab ich von den Comics allerdings nie eins :ugly:

Abgesehen von einem Heft das mal am " Free Comic Book Day" ausgeteilt wurde. Da war auch ein gefallener Engel, der sah exakt so aus , wie das Bild in deinem Avatar....
 

Akroma

New Member
Ich habe das Bild einfach nur im Internet gefunden und für schön befunden. Was genau die gute Frau darstellt, kann ich also nicht sagen :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
klar doch.

ich muss hier aber gleich mal etwas die erwartungen senken. da ich ab nächste woche zur arbeitenden bevölkerung gehöre, hab ich nicht mehr die möglichkeit rund um die uhr online zu sein. da ich für diese runde einiges vor habe, weiß ich noch nicht genau wie ich das umsetzen kann, da ich auch noch nicht genau weiß, wann ich immer zuhause bin.

aber wir machen das schon :wink:
 
B

Bader

Guest
Einfach die Soryentwicklungen abends posten? Was tagsüber passiert soll halt so geregelt sein, dass kaum Nachteil gibt!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Da Gnome is back in da House!

In ein paar Tagen geht es los. Wenn noch jemand mitmachen will, ist nun der richtige Zeitpunkt zum anmelden :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Uuuuhhh jetzt isses ja bald so weit. Bin aus dem Urlaub zurück und bereit dem Killerpack den Garaus zu machen! :uglylol: :uglylol: :uglylol:
 
W

Wurzelgnom

Guest
So ich kann nun mal die Aktiven Zeiten verkünden.

Zwischen 18-22 Uhr wird das Spiel in einer Phase sein, in der alles mögliche geschehen kann und Personen aktiv werden können. Also zum Beispiel morden, oder aber beratschlagen jemanden hinzurichten ect.

Die Zeit von 22-18 Uhr ist die inaktive Phase, in der ihr euch weiter unterhalten könnt, aber in der ich als spielleiter offline bin und daher nicht zur verfügung stehe. in dieser zeit wird also kein mord oder andere aktien ausgeführt.


die aktive zeit wird in etwa so ablaufen, wie in Runde 8 die Speedrunde.
Will heißen, ich hoffe, dass möglichst viele Leute online sind, da es in dieser Zeit, je nachdem wie ihr handelt, schlag auf schlag gehen kann.

alle weiteren infos zur runde gibt es morgen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
leider kann ich als spielleiter nichts gegen den geistmodus machen. ich könnte zwar verbieten, ihn anzuwenden, aber ich habe nun mal keine möglichkeit, es zu kontrollieren.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Wurzelgnom
leider kann ich als spielleiter nichts gegen den geistmodus machen. ich könnte zwar verbieten, ihn anzuwenden, aber ich habe nun mal keine möglichkeit, es zu kontrollieren.

Keine Handlungen zulassen wenn jemand Geistmodus anhat? Ist zumindest ne kleine "Sperre" für den Geistmodus.
 

Esum

Batman
Original von 00Doppelnull
Original von Wurzelgnom
leider kann ich als spielleiter nichts gegen den geistmodus machen. ich könnte zwar verbieten, ihn anzuwenden, aber ich habe nun mal keine möglichkeit, es zu kontrollieren.

Keine Handlungen zulassen wenn jemand Geistmodus anhat? Ist zumindest ne kleine "Sperre" für den Geistmodus.

Und wie soll man das überprüfen?
 
V

Vegeta

Guest
Eigentlich ist es doch egal wenn man den Geistmodus hat.

Da man am Tag nur ein paar Stunden aktiv sein kann und in dieser Zeitspanne morden kann werden sehr viele Mitspieler online sein.

Da macht die die im Geistmodus sind und nicht aufscheinen noch verdächtiger (Ich verweise hier auf die letzte Runde als Wurzelgnom hingerichtet wurde :ugly: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben