Mörderspiel 25: Märchenrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von Bandi

@Zino

Und woher willst du wissen das gimli eine gute Rolle hat?

Nennen wir es, Intuition? Nein, ich weiss seit der 1. Sekunde was er ist :wink:.

Und ich glaube auch, das du eine gute Rolle hast.
Mich wundert es ehrlich gesagt, das hier auf Vegeta bzw. Esum GARNICHT mehr eingegangen wird. Vorallem da Vegeta bzgl. Manni absolut gelogen hat.

€: Ich klage Vegeta an.
 
W

Wurzelgnom

Guest
was soll das denn heißen. ich versuche die ganze zeit auf vegeta und esum aufmerksam zu machen, aber mir hört halt mal wieder niemand zu



Angeklagte: Arielle
0 Ankläger:
1 Verteidiger: Sid

Angeklagte: Vegeta
3 Ankläger: Esum, Arielle, Zinolein
2 Verteidiger: delta,Blacksun

Angeklagter: Bandi
4 Ankläger: Sittich, presko, gimli, Vegeta

Angeklagter: gimli
1 Ankläger: bandi
 

Bandi

New Member
Ich ich jetzt tot? dürfte eigentlich nicht sein oder?

In den Regeln steht zumindest:

Hat der Bürgermeister für keinen der beiden gestimmt, findet keine Hinrichtung statt und die Angeklagten werden wegen "begründeter Zweifel" freilassen!

WG hat nicht seine Stimme aufgelistet also müsste ich noch leben oder? :gruebel:

Ich klage nun auch Vegeta an

@Zino

Ja ich weiß aber was will man machen. Vegeta hat ja lange auf seinen Status hingearbeitet das er jetzt gar nicht mehr verdächtig ist selbst wenn er nur rumlügt. Nighthawk war unschuldig das ist jetzt doch bewiesen oder?

Esum ist mir ebenfalls suspekt und gimli hat sich von Vegeta weichkochen lassen.

EDIT: Lebe ich noch?
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Wurzelgnomachja @blacksun: wenn ich also mal ein privat leben habe und daher mal 2h weg bin und nicht selbst aktualisier, bin ich sofort ein diktator und suspekt. aha so ist das also. ich soll also alle 5 minuten 24h am tag hier rein schauen, ob jemand seine stimme geändert hat. jaaaa genauuuu. :uglygaga:
das habe ich doch gar nicht behauptet.
Ich habe gesagt, daß du in den entscheidenden Phasen immer online bist und es merkwürdig wäre, wenn du es nicht wärst.mehr nicht.Und das ich rehct hatte, hast du mir ja gerade bewiesen.

Original von Wurzelgnom
Ist da etwa jemand wütend, dass seine Attacke gegen mich nicht funktioniert hat? Dass du mit Vegeta zusammen arbeitest, sehen und wissen wir ja eh.
Also wenn du glaubst ich bin böse, dann kann ich dir nicht mehr helfen.
das ich dir nicht ganz vertraue hatte nur damit zu tun, daß du mir gestern als BM unterstellt hast ich würde an der BMMacht hängen.Du weiß, daß ich daraufhin mein Amt abgegeben habe.Und vorher groß von Offenheit und Vertrauen geredet.
Also kannst dus mir ja nicht verdenken, wenn ich mit meinem post nur sicher stellen wolte, daß du demokratisch zählst und nicht selbst über leben und Tod entscheidest.
 
W

Wurzelgnom

Guest
doch bandi du bist tot. bei GLEICHSTAND wird hingerichtet, für wen ich gestimmt habe. sollte bei GLEICHSTAND meine stimme nicht vergeben sein, wird nicht hingerichtet.

So schwer ist das doch nicht, 2 sätze miteinander in beziehung zu setzen, die extra durch die räumliche aufteilung zusammen gelegt worden sind. :nene: (wo ist der wand smiley wenn man ihn braucht)
 

Bandi

New Member
Ein Versuch wars doch wert oder (Warum ist der Zungestrecksmilie weg)

Naja dann Glückwunsch, mehr sage ich dazu nicht :ugly:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Die Turmuhr der Dorfkirche schlägt zehn Mal ... mit einem weiteren POFF erscheint die kitschig rosa Elfe in ihrem weißen Rüschenkleid, das gar nicht mehr so weiß ist. Schokoladeflecken verunzieren das reinweiß und auch das Gesicht der Elfe sieht verdächtig danach aus, als ob sie sich mit Staubzucker eingestäubt hätte.

Sie hüstelt einmal kurz:

"Meine lieben Mitbewohner ... ihr habt gewählt !" Ihr Blick fällt auf Bandi, ehe sie sacht nickt.

Sieben kleine Gestalten, jeweils auf vier Hufen gehend, mit einer schwarzen Henkerskapuze über die kleinen Hörnchen gestülpt, tauchen auf. Sie schieben Bandi mit ihren kleinen Köpfchen vorwärts, dabei stetig ein MÄH MÄH von sich gebend. So lange ... bis sie ihn in den Dorfbrunnen schubsen. Jeder der sieben wirft noch - zur Sicherheit - noch große Wakersteine hinterher.

"Das Urteil wurde vollstreckt."

Die sieben Henkersgeißlein machen sich vom Acker und mit einem POFF ... verschwindet die Elfe.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich möchte an dieser Stelle übrigens mal meckern, dass ich es doof finde, dass es keine testamente gibt und auch nicht verraten wird, welche rolle jemand totes hatte und ob die person gut oder böse war.

wie soll man denn aus dem vergangenem schlüsse ziehen, wenn man keine erkentnisse hat und nicht daraus lernen kann.

man steht genau so doof da wie vorher und muss weiter raten
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Jeah, Bandi war ein Mörder, gut gemacht! :super:
Habe ich mich tatsächlich von ihm einlullen lassen :nene:

@ Gnom: 1. Seite
 

Bandi

New Member
Na toll das wars für mich nur weil ich einen Rechtschreibfehler gemacht habe - Danke stittich :knueppel:

Ja - der Text war von mir gefaked - dachte es könnte funktionieren - Schade.

Aber jetzt muss ich mich in die Tiefen der Hölle verabschieden


@WG

Sieh doch mal auf die erste Seite :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
oh ich seh gerade auf seite 1, da steht ja doch dass er nen mörder ist, dann nehm ich mein gemecker zurück. gut gemacht :super:

und gute nacht bis morgen


edit: und danke an die fixen helfer, die mich direkt alle auf meinen fehler aufmerksam gemacht haben :omg: :bye:
 
W

Wurzelgnom

Guest
da auf seite 1 nun steht, dass bandi nen killer war, ist damit also 100% sicher, dass nighthawk keiner war. was wieder die vegeta frage aufwirft und ich langsam mal ne erklärung haben will
 

Fratos

New Member
Habe es leider nicht mehr rechtzeitig zu der Abstimmung geschafft :bye:

Aber habt das auch ohne mich gut hingekriegt :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Fratos
Habe es leider nicht mehr rechtzeitig zu der Abstimmung geschafft :bye:

Aber habt das auch ohne mich gut hingekriegt :super:

das ist so nicht richtig, du bist die ganze zeit vorher online gewesen, hab dich schon seit ner stunde online gesehen und hier im thread lesen sehen
 

Fratos

New Member
Um genau zu sein bin ich seit 15 Minuten online. Genau da wo die Abstimmung vorbei war also habe ich mir die News durchgelesen und dann hier wieder mitgemacht :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben