Mörderspiel 25: Märchenrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esum

Batman
Original von Wurzelgnom
und esum ist auch auf wundersame weise verschwunden.

So wie ich jeden Dienstag seit schon einem Jahr nicht da bin, war ich auch diesen Dienstag nicht da :wink:

Ich weiß nicht warum ihr noch immer Verdächtigt, meine Aussage ist es das Vegeta ein Killer ist, das weiß ich weil ich ein Seher bin. Vegeta hat gesagt das Nighthawk ein Killer ist, das weiß er wegen seiner "Jäger" Fähigkeit. Nur war Nighthawk kein Killer und obwohl Vegeta gesagt hat er würde sich bei einem Irrtum selbst hinrichten, hat er das nicht gemacht.

Ich stehe aber immer noch zu meinem Wort und sage, sollte er nach der Hinrichtung unschuldig sein, klage ich mich selbst an.

Daher klage ich ihn auch jetzt wieder an.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
POFF

Die kitschig rosa Elfe erscheint zu dieser Stund, sie ist etwas blaß um die Nase, offenbar waren es gestern doch mehr Süßigkeiten, als gut für sie war.

"Tag auch ! Jetzt ist schon wieder was passiert ..." nuschelt sie in ihren nicht vorhandenen Bart und holt ein Blatt Pergament hervor.

"Gestern um 22.18 Uhr, fand man Ghost5000 mit folgender Nachricht auf der Stirn getackert vor:

"Auch Ghost5000 fällt bei meinen Gesang tot um, Banause!"

Die Elfe runzelt leicht die Stirn, neigt den Kopf zur Seite ... und zuckt mit den Achseln. "Aber damit nicht genug, ein weiterer kalter Körper wurde vorgefunden und zwar Nemo um 22.22 Uhr.

Als ich Nemo einen Apfel anbiete fällt er tot um, hat er sich etwas verschluckt oder hätte ich vielleicht kein Gift reinmischen sollen? Aber er ist nicht durch meinen Gesang gestorben!

Ein leises Schnalzen mit der Zunge, ein weiteres Kopfschütteln.

"PALIM PALIM"

Und mit einem weiteren POFF ... verschwindet die Elfe.
 

gimli

Elbenfreund
Ich werde heute abend nicht online sein, aber ich werde jetzt schon Vegeta verteidigen.
Er hat gestern bei Bandi ja auch geholfen und das man bei einer Person mal danebenliegt, passiert jedem mal. Also verteidige ich ihn.



Angeklagter: Vegeta
Ankläger: Esum, Zinolein
Verteidiger: gimli
 

Esum

Batman
Original von gimli
Ich werde heute abend nicht online sein, aber ich werde jetzt schon Vegeta verteidigen.
Er hat gestern bei Bandi ja auch geholfen und das man bei einer Person mal danebenliegt, passiert jedem mal. Also verteidige ich ihn.



Angeklagter: Vegeta
Ankläger: Esum, Zinolein
Verteidiger: gimli

Nur das er gesagt hat das er durch seine Fähigkeit wüsste das Nighthawk ein Killer ist. Er sagte nie das er es nur vermutete.
 

gimli

Elbenfreund
Es stimmt schon, dass er öfter mal vermuten statt wissen schreiben sollte, aber das macht er ja nicht nur in dieser Runde so.
Natürlich kann ich nicht sagen, dass Vegeta unschuldig ist, aber im Moment würde ich ihn auch nicht verurteilen. Deshalb verteidige ich ihn erstmal. Ich kann ja nicht sagen, was heute abend noch passiert.
Das mit der Fähigkeit des Entarnens war aber echt gelogen. Hat er mir mit der PN sogar zugegeben. Aber wie gesagt, dass kommt bei ihm in fast jeder Runde vor, von daher klage ich ihn im Moment noch nicht an.
 

Esum

Batman
Original von gimli
Es stimmt schon, dass er öfter mal vermuten statt wissen schreiben sollte, aber das macht er ja nicht nur in dieser Runde so.
Natürlich kann ich nicht sagen, dass Vegeta unschuldig ist, aber im Moment würde ich ihn auch nicht verurteilen. Deshalb verteidige ich ihn erstmal. Ich kann ja nicht sagen, was heute abend noch passiert.
Das mit der Fähigkeit des Entarnens war aber echt gelogen. Hat er mir mit der PN sogar zugegeben. Aber wie gesagt, dass kommt bei ihm in fast jeder Runde vor, von daher klage ich ihn im Moment noch nicht an.

Du gibst ja offen zu das er gelogen hat. Und ich lüge nicht mit meiner Fähigkeit, da ich der seher bin, weiß ich das er der Mörder ist.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass Fratos dieser Typ ist, der mit seinem Singen tötet. Hab jetzt aber keine Lust das groß zu begründen. Vielleicht mach ich das heute abend noch, wenn ich Zeit finde.

Ich klage aber auf jeden Fall Fratos an.

Angeklagter: Vegeta
Ankläger: Esum, Zinolein
Verteidiger: gimli

Angeklagter: Fratos
Ankläger: Sittich
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich klage Vegeta an. Seit vielen vielen Runden plädiere ich dafür, dass die "GUTEN" nicht lügen sollen.
Und seit vielen vielen Runden bestrafe ich jeden, der mich anlügt, in dem ich ihn hinrichten lasse.
Wenn Vegeta dann unschuldig ist, ist er selbst schuld. Aber momentan glaube ich Esum und daher wird Vegeta angeklagt.

Angeklagter: Vegeta
Ankläger: Esum, Zinolein, WG
Verteidiger: gimli

Angeklagter: Fratos
Ankläger: Sittich
 
V

Vegeta

Guest
Ich klage esum an!

Begründen brauche ich es nicht da es eigentlich klar ist :bye:

@WG

Du wolltest doch eine Klarstellung bzgl. Nighthawk oder?

Hast du meine PN bekommen?

Wenn nicht schreibe ich es hier auchnochmal. Ich kann keine Mörder enttarnen da ich kein Seher bin. Nighthawk war leider ein Blindschuß bei dem ich mir einfach sicher war das er ein Killer sein muss.

Er war zum Zeitpunkt des Paddymords die ganze Zeit über im Rätsel-Thread und dann war paddy plötzlich Tod. Dazu noch seine merkwürdigen PN-Antworten die mich in meiner Meinung noch bestätigt haben.

Es bringt nighthawk zwar nichts mehr aber es tut mir Leid. Ich ging bis gestern davon aus das er ein Killer war, aber da bei bandi "Mörder" dabei steht war night anscheindend wirklich unschuldig - sorry :bye:
 

nighthawk

New Member
Original von Vegeta
Dazu noch seine merkwürdigen PN-Antworten die mich in meiner Meinung noch bestätigt haben.


die kriegt jeder von mir weil ich generell niemandem trau per pn, schon garnicht am ersten spieltag!
merks dir oder schreibs dir auf fürs nächste mal :knueppel:
 
V

Vegeta

Guest
In der letzten Runde haben meine PNs am ersten Spieltag bestens funktioniert.

Buwkowski hat sich damit verraten und auch WG war sehr merkwürdig. Aber ne Anklage gegen WG durch zu bringen ist auch so eine Sache :wink:

@nighthawk

Sorry nochmal - aber ich hätte mich nicht mehr davon abbringen lassen, egal was du gesagt hättest :bye:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Aber du hast mich angelogen. Obwohl du die vergangenen Runden immer wieder hingerichtet worden bist, weil du in den Pns quatsch geschrieben hast. Und du lernst nicht daraus, sondern lügst diese Runde erneut. Wie soll man dir denn da vertrauen? das ist absolut unmöglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben