Mörderspiel 25: Märchenrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esum

Batman
Du willst also ganz Offen Wurzelgnom killen, das sagst du die ganze Zeit. Mit deiner scheinheiligen Behauptung du wärst Jäger. Du bist aber der killer. Deine Gesinnung ist eindeutig böse!
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Wurzelgnom
Willst du mich auf den Arm nehmen? Lies die Texte der Spielleiterin, da stehts drinn.
??klär mich mal bitte auf.

Original von Wurzelgnom
Ich beschuldige dich nicht, dass du böse bist. Ich sage nur, dass du mit vegeta zusammen arbeitest.
super, einfach super.bravo.
du sagst Vegeta ist ein Mörder und dass ich mit ihm zusammenarbeite.
Sag mal, meinst du nicht, dass du damit die Leute auf mich hetzt?

nochmal. ich arbeite mit niemandem von euch zusammen!!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Was für beweise willst du noch? die stehn schon geschrieben! Und ich arbeite nicht mit Esum zusammen, Du, Fratos und Esum sind die 3 Leute, die für mich auf der Verdächtigen Liste ganz oben stehen.

Aber du zeigst eindeutig, dass du mich umbringen willst. Weil du angst hast, als mörder nicht gewinnen zu können, weil du mich nicht töten kannst und es auch nicht schaffen wirst, dass man mich hinrichtet. Und das nervt dich und deswegen wetterst du gegen mich.

Die einzige Person, der ich momentan vertraue, bin ich, weil sonst niemand seine Rolle deutlich offen gelegt hat und niemand bisher die reine Wahrheit geschrieben hat, wie ich es getan habe und niemand außer bukowski sich mir anvertraut hatte. Da werde ich sicher nicht den BM Posten an eine Hexe oder einen Jäger oder so abgeben, es sei denn, dass es dir Mehrheit wünscht.

Wenn du ein Problem mit mir als BM hast, dann musst du nur genug Leute finden, die deiner Meinung sind, wenn die Mehrheit gegen mich ist, kriegt ihr einen neuen BM. so und nicht anders.
 

Esum

Batman
Original von blacksun
Original von Wurzelgnom
Willst du mich auf den Arm nehmen? Lies die Texte der Spielleiterin, da stehts drinn.
??klär mich mal bitte auf.

Original von Wurzelgnom
Ich beschuldige dich nicht, dass du böse bist. Ich sage nur, dass du mit vegeta zusammen arbeitest.
super, einfach super.bravo.
du sagst Vegeta ist ein Mörder und dass ich mit ihm zusammenarbeite.
Sag mal, meinst du nicht, dass du damit die Leute auf mich hetzt?

nochmal. ich arbeite mit niemandem zusammen!!


Hier hetzt niemand gegen dich auf.
Ich weiß zu 100% das du gut bist da ich dich gescannt habe. Vegeta ist hier derjenige der böse ist, das sieht man doch schon daran wie er versucht sich herrauszureden.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von blacksun
Original von Wurzelgnom
Willst du mich auf den Arm nehmen? Lies die Texte der Spielleiterin, da stehts drinn.
??klär mich mal bitte auf.


"Doch es gibt auch Gutes zu vermelden. Wie es der Teufel so wollte überlebte heute Wurzelgnom einen hinterhältigen Angriff auf sein Leib und Leben. Als der Angriff stattfand stolperte unser Protagonist auf der Flucht und fiel in einen Brunnen, wo er von Nymphen - die da ihr Wochenenddomizil haben - gerettet wurde."


"Aber es gibt auch eine gute Neugikeit, heute ist unser geschätzter demokratisch gewählter König nur knapp einem Attentat entkommen. Während des Angriffs tat sich der Boden auf und fiel der König in ein Erdloch. Blinde, jedoch äußerst hilfsbereite Maulwürfe halfen dem König aus seiner Misere."
 
V

Vegeta

Guest
Eines kann ich ganz bestimmt sagen: ich arbeite nicht mit blacksun zusammen. Ich traue ihn zwar aber habe nicht das Gefühl das er das auch tut. Aber er - und das ist der Unterschieder vertraut nicht einfach nur blind dir!

Und das ist doch gnaz eindeutig was du hier spielst - mich wilslt du hinrichten und gleich einmal ein bisschen gegen blacksun sticheln damit er gleich morgen auch über den Jordan springen muss.

Und das du dich damit rauswindest das man dich abwählen muss ist klar immerhin bist du dann wieder ganz normal angreifbar.

Und ich frage mich was du an Jäger nicht verstehst :headscratch:

Ist doch klar das ich töten kann, soll ich etwa Blumen pflücken? :ugly:
 
V

Vegeta

Guest
@WG

Ja das sind meine zwei Angriffe und weiter?

Einmal dacht ich das du von buwkowskis Schutzzauber geschützt wurdest und einmal wollte ich das mit dem Hans überprüfen!

EDIT: Bei zwei kann man doch nicht von "die ganze Zeit, so oft oder schon wieder" sprechen :uglygaga:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich stichel nicht gegen blacksun, er ist nachweislich unschuldig, aber arbeitet leider dir in deine dreckigen mörder hände.

du hast auf mich geschossen. überall in der welt wäre das strafbar als "versuchter mord"

aber nein, du bist ja jäger und der darf das.



Ich sage hier und jetzt, wenn vegeta heute nicht hingerichtet wird, dann werde ich mich ingame selbst in einen brunnen schmeißen und mit dem spiel aufhören, weil ich dann den glauben verloren habe, dass es hier leute gibt, die mitdenken.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Vegeta
@WG

Ja das sind meine zwei Angriffe und weiter?

Einmal dacht ich das du von buwkowskis Schutzzauber geschützt wurdest und einmal wollte ich das mit dem Hans überprüfen!

EDIT: Bei zwei kann man doch nicht von "die ganze Zeit, so oft oder schon wieder" sprechen :uglygaga:


er hat mich also schon 2 mal angegriffen!

er wollte "PRÜFEN" ob ich von nem schutzzauber von bukowski geschützt werde. Dabei war der erste Angriff, BEVOR ICH MICH ALS HANS geoutet habe.
und NACHDEM Bukowski tot war.

Vegeta ist SOOOOO am Lügen!


blacksun, dass musst du doch auch erkennen.
 
V

Vegeta

Guest
Na toll und jetzt gegen mich hetzten damit ich ja hingerichtet werden :omg:

@arielle

Sicher hatter er MS 16 eine mächtige Rolle aber so mächtig das man ihn nur hinrichten kann und wenn ihn ein Mörder angreift bewiesen ist das er unschuldig ist gab es noch nie!

Ich glaube er ist Mörder und weiß von Anfang an das er wenn er BM ist nicht angreifbar ist. Von wegen Hans, er ist nichts weiter als ein Pseudohans!

Aber jetzt muss ich leider off, meine Standpunkt müsste ich nun mehr als deutlich gesagt haben. Entweder ihr glaubt mir oder Esum/WG.


EDIT:

Beim ersten Angriff war ich mir sicher das du ein Mörder bist, dann noch ein bisschen Anitpathie - das wird man doch wohl noch nachvollziehen können. Immerhin hast du meine Rolle herausposaunt und dich der Hexe angeschloßen :ugly:
 

Bukowski

New Member
Original von Vegeta
@WG

Ja das sind meine zwei Angriffe und weiter?

Einmal dacht ich das du von buwkowskis Schutzzauber geschützt wurdest und einmal wollte ich das mit dem Hans überprüfen!

EDIT: Bei zwei kann man doch nicht von "die ganze Zeit, so oft oder schon wieder" sprechen :uglygaga:


Das was du mit meinen Namen machst ist ja schon fast leichenschändung! :knueppel:
 

blacksun

Keyser Soze
es ist ganz einfach.
entweder Vegeta oder Esum/WG lügen.
es gibt 2 Parteien.

Wobei vegetas Geschichte erheblich bezweifel und klage ihn an.

Falls er unschuldig war,dann ist Esum böse und Wg sein Handlanger, wie Vegeta behauptet.
Weil Esum meint Vegeta sei nicht neutral sondern böse.

Machen wirs so.


Original von Wurzelgnom
Angeklagter: Vegeta Der Mann, der offen zugibt, euren Bürgermeister angegriffen zu haben
Kläger: Wurzelgnom, Esum, Arielle,Blacksun
Verteidiger: gimli

Angeklagter: Fratos
Kläger: Sittich

Angeklagter: Esum
Kläger: Vegeta, Zinolein, fratos
 
W

Wurzelgnom

Guest
Angeklagter: Vegeta
Kläger: Wurzelgnom, Esum, Arielle, blacksun
Verteidiger: gimli

Angeklagter: Fratos
Kläger: Sittich

Angeklagter: Esum
Kläger: Vegeta, Zinolein, fratos




ps: ich bin nicht esums handlanger, sollte vegeta unschuldig sein, erwarte ich von esum, dass er sein wort hält
 
V

Vegeta

Guest
Glückwunsch jetzt habt ihr mich offziell hingerichtet, natürlich wie immer unschuldig :super

EDIT: Und jetz ab auf das Henkerpult :heul:
 

blacksun

Keyser Soze
na, warten wir erstmal was elfe sagt.


und außerdem: du hast nighthawk aufm gewissen.
so unschuldig biste nicht.:omg:
 
V

Vegeta

Guest
Ne Ne hat schon gepaßt :ugly:

Habt ihr gut gemacht, trotzdem verliert ihr - ihr hättet mich noch brauchen können :ugly:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Ruhe und Stille an diesem abendlichen Zusammentreffen ... jaja ... das hätten die Bewohner jenes Dorfes gerne. Doch Zwietracht und Streit lassen ihre Stimmen lauter werden, hallen wieder von den Wänden der Häuser.

Und dann ... POFF ... erscheint die kitschig rosa Elfe mit einem kitschig rosa Handtuch um die kitschig rosa nassen Haare, bekleidet in einem kitschig rosa Frotteemantel, bewaffnet mit einem Bürste an einem langen Stiel.

Sie schnauft leise auf - es ist offenkundig, daß sie es nicht mag während ihres Bades gestört zu werden - ehe sie ein "NABEND !" in die Runde donnert.

Ein Pergament, welches diesmal keine Tomaten- dafür Wasserflecken aufweist, taucht in ihrer Hand auf.

"Jetzt ist schon wieder was passiert ... und zwar um 21.18 Uhr fand man die Leiche von Azral mit folgender Nachricht:

"Azrael will keinen meiner Äpfel essen, das wird Meister Esum aber nicht gefallen. Darum stimme ich wieder ein Liedchen an!. Unter Schmerzen windet sich Azrael am Boden, freiwillig ist er den Apfel und stirbt! he he he"

Sie schüttelt leicht den Kopf. "Himmel noch eins ... jetzt wäre ein Apfelkuchen echt das Optimum vom Maximum ... na egal."


Die kitschig rosa Elfe richtet sich zur vollen Größe - was nicht wirklich groß ist - auf und bilckt in die Runde.

"Ihr habt euch entschieden, ihr habt gewählt. Vegeta soll heute Nacht hingerichtet werden." Sie nickt dem komischen Riesen, der hinter einem Haus auf sein Zeichen gewartet hatte, zu. Dieser Riese - dessen Antlitz von einer winzigen Henkerskapuze verhüllt ist - packt Vegeta und setzt sich auf ihn drauf, walzt ihn platt.

"Das Urteil wurde vollstreckt !" ... als ob der nunmehr auf die Breite eines Blatt Papiers gewalzte Vegeta noch etwas dazu äußern hätte können.


Sie zuckt mit den Achseln. "Beisetzungen finden morgen statt, Blumen- und Mampfspenden werden erbeten. PALIM PALIM !"

Und mit einem POFF verschwindet die Elfe ... nur der Hauch von Erdbeeren und Loomi Loomi Badeschaum liegt noch in der Luft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben