Mörderspiel 25: Märchenrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Presko

Well-Known Member
Da ich nicht sicher bin, ob ich um 20 Uhr schon wieder da bin, will ich noch mal kurz meinen zweiten Post abschcken, um nicht zu verhungern :bye:
Ich setz mich also mal in die Küche und ess etwas - mampf, mampf.
So bin für die nächsten Tage wieder gesättigt. :uglygaga:

Bis heute abend, dann richten wir die restlichen Killer hin :knueppel:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Wurzelgnom und andere Spieler konnten mich nun überzeugen, das Gnom wirklich unschuldig ist. Seine Rolle ergibt nun für mich Sinn.

Aber zu Esum:

Ich bin der festen Überzeugung das du für die böse Seite handelst!
Es wäre zum ersten mal was richtig Neues für die Bösen einen Seher zu erstellen. Denn:

Es gibt böse Rollen welche Ziele haben, diese Ziele lauten nicht ALLE Spieler zu töten, sondern nur bestimmte um das Spiel zu beginnen.

Demnach ist es "einfacher" für euch zu gewinnen, nachdem es auch eine solche Rolle wie Wurzelgnoms Rolle gibt, welche es gleichzeitig gibt.

Ausgleichende Gerechtigkeit!


Du bist keine gute Rolle für mich Esum, deshalb werde ich meine Anklage nicht von dir abwenden. Ich glaube du bist gefährlicher als Fratos, dieser kann BIS JETZT nur Bürger töten, keine Ratsmitglieder.

Und ich gehe davon aus das wir NOCH einen Mörder unter uns haben, den zweiten Wolf oder eine ganz unbekannte Figur.

Welche Märchen fallen euch noch ein, welche in die anderen dazupassen würde?
 

Esum

Batman
@ Zinolein

Liest du auch mal was ich schreibe? Scheinbar nicht den du denkst immer noch das ich Rollen sehen kann, was ich aber nicht kann. Ich sagte von Anfang an das ich nur Gesinnungen sehen kann. Das kannst du auch gerne nachlesen.

Also wie passt das jetzt in dein Plan, ein Gesinnungsseher für die Bösen? Wer brauch das denn? Meine Fähigkeit hat nur für die gute einen Nutzen.

Und wenn ich böse bin, warum habe ich dann am ersten Tag gesagt das Vegeta der Killer ist? Ergibt doch überhaupt kein Sinn wenn ich angeblich Böse sein soll.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Grün-rot-orange Rauben mampfen sich satt an dem komischen Knollenblätterpilz, der so lustig im dunkeln Leuchtet. Man hört das ferne Tropfen von Wasser in jener Höhle, abgesehen von den Mampfgeräuschen und dem stetigen Tropfen ¦ herrscht Stille.

Doch dann POFF ¦ hektisch und verwirrt blickt sich die kitschig rosa Elfe um, sie hat sich offenbar in der Location geirrt. Ganz offensichtlich, zumal sie einen kitschig rosa Badeanzug trägt.

"Ähm ¦ ja ¦ guten Tag !" teilt sie der Welt als solcher und den Raupen im Speziellen mit, ehe sie sich ein Blatt Pergament aus dem Ausschnitt zieht.

"Liebe Mitbewohner, jetzt ist schon wieder was passiert ¦ heute um 14.36 Uhr wurde die Leiche von Esum tot aufgefunden. Die Nachricht, die auf dessen Stirn getackert war, lautet wie folgt:

Meine beste opfere ich, aber es hat seinen Nutzen. Na, Esum kannst du auch deine eigene Zukunft sehen? Einmal zugestochen, zweimal, dreimal, viermal, fünfmal, sechsmal, siebenmal. Ein hoch auf die Zwerge.
Fröhlich pfeifend gehe ich wieder. "Es war einmal ein Esum, es war einmal ein Esum, es war einmal ein Esum."

Die Elfe blinzelt, runzelt die Stirn, ehe sie mit den Achseln zuckt. "Beisetzung morgen. PALIM PALIM."

Und mit einem POFF ¦ verschwindet die Elfe wieder, läßt die Raupen wie auch die Knollenblätterpilze verwirrt zurück.
 
A

Arielle86

Guest
So, ich melde mich für die Abendstunden auch gleich mal ab. Ich werde heute Leichenschmaus beim Griechen halten.:wink:

Mit der Anklage überlege ich aber noch. Will mir sicherer sein, als jetzt. Weil zurückziehen kann ich sie wahrscheinlich nicht mehr.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Angeklagter: fratos
Ankläger: Wurzelgnom, gimli

Angeklagter: Wurzelgnom
Ankläger: presko



tja, leider ist der gute esum nun tot, der kein böser war, wie man auf seite 1 nun sehen kann.

damit bleiben also blacksun, zino und ich als eindeutig gute. sittich scheint gut, fratos vermutlich böse.
presko, der nach alle dem immer noch gegen mich wettert, ist vermutlich auch böse. bleiben noch sid, der mir suspekt ist, weil er sich kaum beteiligt aber immer da ist und arielle, die diese runde anders spielt als sonst und gerade zur tatzeit da war, wie man an ihrem beitrag sehen kann. und gimli hat vegeta verteidigt.

die frage ist nun, wen man anklagen sollte. sittichs nase glauben und fratos anklagen? oder doch eher jemand anderes?
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich glaube es echt nicht.
Esum, warum ich dich weiterhin angeklagt habe, geht wieder auf Vegetas Konto:

Er hat mir gesagt, du willst mit ihm zusammenarbeiten, er wollte dies aber nicht -> Deswegen wetterst du gegen Vegeta.


Ich klage dann damit Fratos ebenfalls an.
Und gimli ist 100%ig unschuldig! Er ist ein Schweinchen, hatte er selbst hier gesagt und ich kann es bestätigen.
 

Esum

Batman
Original von Zinolein

Er hat mir gesagt, du willst mit ihm zusammenarbeiten, er wollte dies aber nicht -> Deswegen wetterst du gegen Vegeta.

Man sollte nie auf ein Mörder hören! Vorallem nicht, wenn man weiß das es der Mörder war :nene:
 

Fratos

New Member
Ich klage User Wurzelgnom an.

Ich glaube das etwas an Vegetas Vermutung wahr ist und dazu kommt noch das Wurzelgnom den Bürgermeisterposten nicht abgeben will

PS: Ich bin kein Mörder, ich bin Schneewittchen. :smile:
 

Presko

Well-Known Member
ach so, wenn Dich, Wurzel jemand anklagt, ist er gleich böse. Erklär mir das mal.
Esum ist jetzt weg, falls er wirklich ein Seher war, könnte er aus dem Weg geräumt worden sein, weil der Mörder nicht will, dass er die Guten damit schützt, dass er sagt, sie seien keine Mörder.

Wie auch immer. Ich denke Fratos und Wurzelgnom sind beides Mörder.
 

Fratos

New Member
Ich bin Schneewittchen! Wenn ich lüge schwöre ich das ich nie mehr mitspiele :bye:

Und Wurzelgnom ist bestimmt ein Mörder, darauf wette ich
 
W

Wurzelgnom

Guest
Angeklagter: fratos
Ankläger: Wurzelgnom, gimli, Zinolein

Angeklagter: Wurzelgnom
Ankläger: presko, fratos
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Hm Sid, deine "Inaktivität" hast du in einem anderen Spiel ebenfalls schonmal zur Schau gestellt. Und dort warst du ein recht aktiver Mörder.
:gruebel:
 

Bukowski

New Member
Original von Sid
Sorry, hatte gestern keine Zeit mehr noch mal on zu kommen. Und heute ist es ähnlich. Werde heute Abend gegen 20.00 Uhr wieder on kommen :smile:

find das auch für uns tote nicht in ordnung, dass du dich so durchschummelst. das machst du immer so.
 

nighthawk

New Member
sollen die toten ein bisschen weitermachen für die eingeschlafenen lebenden? :ugly:

oder gabs ned massenmord und alle sind tot? :gruebel: :omg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben