Mörderspiel 25: Märchenrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Presko

Don Quijote des Forums
Diese Indizien, von denen Du dauernd redest, sind aber relativ betrachtet, extrem dürftig und wertlos. Aber du betonst sie immer so, als seien es Beweise und Beweise sind übrigens immer 100 Prozent oder sollten es sein.

Mörder die Mörder anklagen gibt es häufig.
Und, dass einer nicht getötet werden kann, in einem Spiel, wo es ZIele und Belohnungen geben, ist auch alles andere als ein Beweis.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ihr redet immer von zielen und belohnungen. ich habe weder ziel noch belohnung in meiner rolle. aus meiner sicht ist das also quatsch. trotzdem glaube ich dir, dass es hier leute mit zielen geben kann.

aber ich bleibe dabei, es gibt indizien für meine aussagen, aber es gibt keine indizien, dass ich lüge. also woraus basiert deine anklage?

auf der tatsache, dass ich indizien zu beweisen hochrede, weil ich euch von meiner unschuld überzeugen möchte, damit wir gemeinsam das spiel gewinnen? oh mein gott, wie böse ich doch bin :uglylol:
 
W

Wurzelgnom

Guest
:omg: aber ich war doch der gute spielleiter:squint: ich hab doch gar nix gemacht :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Zu deinem Verständnis, das
ihr redet immer von zielen und belohnungen. ich habe weder ziel noch belohnung in meiner rolle.
ist nicht, weil Elfe dich ärgern will, sondern weil sie gedacht hat, Dir sei Deine Rolle klar --- MORDEN!:hammer:
 
W

Wurzelgnom

Guest
oh verdammt, du hast mich erwischt. ich gestehe alle meine süden und schandtaten. ich habe meinen goldfisch ermordet :uglylol:
 

blacksun

Keyser Soze
also schönen abend noch.

ich bin heute wahrs. nicht mehr online.

aber ich denke das spiel wird heute abend/spätestens morgen vorbei sein.

grüße
 

Sittich

Well-Known Member
Also Presko ist definitv kein Mörder. Das könnte ich zur Not auch beweisen, aber ich bin schon wieder viel zu faul dafür :smile: Glaubt mir einfach. Ich verteidige ihn erstmal.

Angeklagter: Wurzelgnom
Ankläger: presko

Angeklagter: presko
Ankläger: Wurzelgnom, Arielle
Verteidiger: Sittich
 
W

Wurzelgnom

Guest
ok wenn 2 leute behaupten, dass presko definitiv unschuldig ist und blacksun und zino durch esums scan als unschuldig deklariert worden sind und sittich 2 mörder entlarvt hat... dann bleibt eigentlich nur noch arielle als mögliche verdächtige, wenn ich mich mal selbst ausklammer, was ich einfach tu:squint:

daher klage ich dann mal Arielle an, wissend, dass ich mir damit ihren Zorn zuziehen werde :heul:

Angeklagter: Wurzelgnom
Ankläger: presko

Angeklagter: presko
Ankläger: Arielle
Verteidiger: Sittich

Angeklagte: arielle
Ankläger: wurzelgnom
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Still und friedlich liegt sie da, die Bergwelt, mit ihren Höhen und Tiefen, ihren Gipfeln und Bergen ¦ doch so friedlich und still ist es gar nicht ¦ horcht ! ¦ Hört ganz genau hin ! Dort, im tiefen Tal, von dort dröhnt es, das Lied ¦

Einst waren wir sieben
doch nunmehr sind wir drei
Gefunden haben wir uns
uns bringt niemand mehr entzwei !

Tief im Stollen haben wir gefunden
das letzte Siegel, schaut doch nur !
Öffnen dieses ¦ notgedrungen ¦
Heraus kommt der Dämon Lakmandur.

Er sagt er würde für uns töten,
doch einig sollten wir uns sein
und da wir sind in höchsten Nöten
sollte es jemand aus unserer Spielrunde sein.

Wir sind uns einig, alle drei
niemand bricht uns mehr entzwei.
Arielle86 solls sein, die Zwietracht säht,
hoffen, es ist noch nicht zu spät !

Bitte Dämon, hol die Frau
tief hinab in deinen Bau !
Und der Dämon tut wie ihm geheißen,
packt Arielle86 mit einem Gleißen

Öffnet sich der Boden mit einem Fauchen,
Arielle soll ihr Leben aushauchen.
Kurz darauf ist es wieder still.
Weg ist sie, bleibt nicht mehr viel
über als ein wenig Schwefel,
der sich auch schon bald verflüchtigt.

Bleibt mir nur mehr das zu sagen
GLÜCK hattet ihr, bei meinem Barden !
Gewonnen haben nun die Guten
Zwerg, Schwein und auch Hans
kriegen die Gewinnergans[/align]


Das Spiel ist VORBEI ![/align]
 

Presko

Don Quijote des Forums
Oha, der Wurzel hat die Wahrheit gesagt. Verzeih mir, liebster Gnoms und lass Dich drücken :danke:

Und dann natürlich noch eine liebe Umarmung meiner vertrauenswürdigen und allerliebsten Zwergenbrüder :danke:

Und zu Dir Arielle:
Böse Arielle, böse, böse, warst Du, schäm Dich, so viele Leute umzubringen :nene:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Wurzelgnom von Dienstag, dem 2.3

Aber momemtan habe ich einen viel stärkeren Verdacht, der sich auf Arielle bezieht.

Diese will ich Anklagen. Ich werde dazu keinerlei Begründung abgeben, außer dass ich mir sicher bin.

...


Angeklagte: Arielle
Ankläger: Wurzelgnom


muharhar Arielle :bye:

Ich sag ja schon die ganze Runde du bist es.
Die ganze geheimnistuerei im ICQ war halt sehr deutlich. zum glück konnte ich die Zwerge nun überzeugen.

Ich muss aber auch sagen, dass Arielle super gespielt hat, weil das einzige, was sie verdächtig gemacht hat, war ihr PN verkehr mit mir, den ich aber schlecht als Beweis benutzen kann, da man schlecht beweisen kann, dass sich jemand anders im ICQ verhält als sonst.

Spätestens als du von prinzipien gesprochen hast, war mir klar, dass du damit meinst, dass du mich nicht anlügen willst. :squint:

Aber kein problem, ich verzeihe dir :omg: vor allen, da du mich hast leben gelassen, obwohl du den haken meiner rolle kanntest.
:danke:

Original von Presko
Oha, der Wurzel hat die Wahrheit gesagt. Verzeih mir, liebster Gnoms und lass Dich drücken :danke:

tu ich das nicht immer? :gruebel:

Und wehe es behauptet jetzt nochmal jemand, ich hätte im laufe der Runde gelogen :knueppel: :nene:





















Achja, das hab ich auch:squint: Ich bin nicht komplett unverwundbar, sondern überlebe nur die ersten 2 Angriffe. Heißt, beim nächsten Angriff wär ich tot gewesen. Aber solange ich behaupte, ich bin grundsätzlich nicht ermordbar, hatte ich die hoffnung, dass es niemand mehr versucht.:squint:
 

Sittich

Well-Known Member
Soso, dann war sie es also doch. Ich hab wirklich nicht dran geglaubt, auch wenn sie jetzt zuletzt den Zorn von uns drei verbliebenen Zweren zu spüren bekommen hat. :nene:

Schöne Runde.
 

Esum

Batman
Original von Wurzelgnom

Und wehe es behauptet jetzt nochmal jemand, ich hätte im laufe der Runde gelogen :knueppel: :nene:

Wem hat man denn hier als einzigen überhaupt nicht geglaubt, obwohl er im ganzen Spiel die Wahrheit gesagt? hä? :nene:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von delta
Original von Sittich
Schöne Runde.

Kann ich so übernehmen. Hat wieder viel Spass gemacht. Gratualtion und Dankeschön an die kitschige rosa Elfe :ugly:

Kann ich auch so übernehmen.

Meine Rolle war natürlich Segen und Fluch zugleich. Dank der Rolle hab ich die Runde überhaupt überleben können, obwohl mich so viele haben tot sehen wollen. :squint:

Gleichzeitig wollte mir aber natürlich niemand glauben:squint:

Und vor allen dingen bin ich wohl der einzige ohne Ziel und ohne Aufgabe oder sowas, insofern war es auch echt schwer.


Ich bin aber immer noch stinkig, dass mir niemand vertraut hat, iein Zwerg, kein Schwein, niemand:squint:


Aber ich bin noch gespannt auf die Komplettlösung der Spielleiterin, wer welche Rolle hatte und sowas


ps: bukowski und esum sind dringend auszuschließen, diese waren ehrlich
 

Presko

Don Quijote des Forums
Na ja, am Schluss, war ich schon nahe dran die Anklage gegen Wurzel fallen zu lassen, als mich Arielle anklagte. Das kam mir doch sehr plötzlich, gerade weil sie sonst mit Anklagen eher zurückhaltend ist. Aber Wurzel hab ich eben echt auch nicht getraut :ugly:
Letztlich wars blacksun, der Wurzel gerettet hat.

Und ja, die Runde war spassig, auch wenn ich erst am Schluss richtig Zeit fand. Dafür hab ich auch mal bis zum Schluss überlebt. :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
@blacksun und presko

ich hab vorhin ne pn von blacksun bekommen, wo er meint "hat du gerade ne pn von mir bekommen? war nicht an dich gedacht. aber ist egal, ändert eh nichts."

was zur hölle war das für ne pn?

lass mich raten, war es eine

"lass arielle mit der zwergen fähigkeit umbringen und dann den gnom anklagen, egal wer es ist, heute abend gewinnen wir..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben