Mörderspiel 31: Parricidalisia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esum

Batman
Start ist dieser Sontag der 8.8 um Mitternacht


Herzlich Willkommen in der idyllischen Stadt Parricidalisia. Sie wurde damals um eine mysteriöse Statue gebaut. Niemand wusste wer sie gebaut hat und auch nicht aus welcher Zeit sie stammt, da sie aber schön anzusehen ist entschloss, man sich darum eine Stadt zu bauen. Somit wurde diese Statue zum Mittelpunkt von Parricidalisia. Das besondere an der Statue ist, dass sie ein friedliches, schönes, weibliches Gesicht besitzt. Sie hatte all die Jahre über ihre Augen geschlossen, bis zu dem Tag als der Bürgermeister der Stadt gestorben ist, da öffnete sie zum ersten mal ihre Augen und sprach in die Köpfe der Ratsmitglieder. Sie sagte wann und wo der Bürgermeister gestorben ist, dann schloss sie ihre Augen wieder und seit dem her sieht ihr Gesicht nicht mehr friedlich aus. Die Ratsmitglieder machten sich sofort auf den weg, zum Ort den ihnen die Statue gezeigt hatte und fanden den Bürgermeister ermordet auf. Während die Polizei nun nach dem Täter sucht, beschließt der Rat nun einen neuen Bürgermeister aus ihren Reihen zu wählen, damit dieser helfe den Täter zu finden und die Stadt wieder zu einem friedlichen idyllischen Ort wird, die sie vorher war.



Regeln

1.
Der Dorfrat muss nun als erstes einen neuen Bürgermeister bestimmen. Dafür müssen erst einmal Nominierungen genannt werden, anschließend darüber diskutiert und abgestimmt werden. Eine einfache Mehrheit reicht um den Bürgermeister zu ermitteln.

Der Bürgermeister hat die Aufgabe, hier im Thread alle Abstimmungen zu organisieren. Sollte bei irgendeiner Abstimmung Stimmen Gleichheit herrschen, gewinnt die Seite, die den Bürgermeister hat.

Sollte der Bürgermeister ermordet werden oder hingerichtet werden, Finden Neuwahlen statt.

Wenn der Rat nicht zufrieden ist, mit seinem Bürgermeister, können sie ihn abwählen. Eine einfache Mehrheit reicht, die Stimme des Bürgermeisters, zählt bei der abwahl nicht.

2.
Testamente sind Verboten.

3.
Ein Spiel-Tag dauert Realzeit: 24h
Das heißt da wir am Sonntag 24 Uhr beginnen, geht der erste Tag bis Montag 21 Uhr und von da an geht jeder Tag von 21 Uhr - 21 Uhr.

4.
Jedes Ratsmitglied hat 1 Stimme, die entweder gegen 1 Person gerichtet werden kann, oder zur Verteidigung

5.
Hinrichtungen finden immer um 21:00 Uhr statt. Alle Stimmen werden bis 20:59 Uhr gezählt und wer die meisten Stimmen gegen sich hat, wird Hingerichtet. Dannach werden alle Stimmen wieder auf 0 gesetzt.

6.

Spielpause ist am Wochenende (von Freitag 21:00 Uhr bis Sonntag 24 Uhr)

Mörder dürfen in dieser Zeit nicht Morden und Ratsmitglieder nicht Hinrichten.

7.
Jeder Spieler bekommt von mir eine Rolle zugewiesen.

8.
Sollte ein Ratsmitglied hingerichtet werden, werde ich nach 24h der Hinrichtung sagen ob er schuldig oder Unschuldig ist. Bei ermordeten Ratsmitgliedern geschieht das nicht.

9.
Pn´s vom Spielleiter dürfen nicht veröffentlicht werden


10.
Ich füge hiermit eine neuer Regel ein, an die sich meine Killer halten sollen, ab sofort ist von 19 - 21 Uhr der MS Thread Save vor euren angriffen. Da kann hier jeder posten ohne angst davor haben zu müssen, das er Stirbt. Das gilt aber wie gesagt nur für den MS Thread
 

Esum

Batman
Platzhalter Teilnehmer

Ratsmitglieder:
01. Delta gewinner


05. Arielle gewinner
06. gimli gewinner



10. Bandi gewinner

12. niggo gewinner
13. Schneebauer gewinner



Morde

Ratsmitglieder:
04. Manni 07:40 Uhr im "Mörderspiel 31: Parricidalisia" -Thread
09. Sittich um 12:04 Uhr im MS Thread
07. Frastos um 13:17 Uhr im MS Thread
14. Squizo um 13:26 Uhr im MS Thread
08. Vegeta um 21:19 Uhr MIS Thread (Unschuldig)
02. Wurzelgnom um 21:27 Uhr im MS Thread (unschuldig)
03. Bukowski von Sattue in den Tod gerissen (schuldig)
11. Vallanie von Sattue in den Tod gerissen (schuldig)


Bürger:
Ghost5000 um 00:08 Uhr Was ist eigentlich mit...?" Thread
Smokersdeelight um 08:05 im Thread Fantasy Filmfest 2010
Slyfan um 10:30 Uhr im "Was macht ihr gerade?"- Thread
Kanalratte um 11:18 Uhr im "Berge des Wahnsinns - del Toro und Cameron machens in 3D!" -Thread
MasterChief um 12:29 Uhr im Thread Sopranos
Vincent Vega 12:32 Uhr "Was macht ihr gerade"
Mestizo 12:51 Uhr im "Berge des Wahnsinns" Thread
Azreal um 14:45 Uhr im Anonyme Kritik am Forum..." Thread



Hinrichtungen
 

Esum

Batman
Sehr gut :smile:

In dieser Runde gibt es wieder ein Bürgermeister

Ihr könnt ihn schonmal wählen :smile:

Die Runde beginnt am Sonntag um 0 Uhr, da ich erst Montag morgen richtig Zeit habe :smile:
 

Esum

Batman
Aber natürlich :smile:

10 war nur das minimum was ich brauchte :smile:


@manni
Man kann es so oder so sehen :nene:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Du willst also wirklich Sonntag anfangen, obwohl du erst am Montag richtig Zeit hast? :headscratch:
Die Logik versteh ich nicht. :ugly:
 

Esum

Batman
Original von Manni
Du willst also wirklich Sonntag anfangen, obwohl du erst am Montag richtig Zeit hast? :headscratch:
Die Logik versteh ich nicht. :ugly:

Soll ich etwa schreiben Montag um 7 uhr morgens beginnt das Spiel?

Ihr könnt doch schonmal was machen, ich bin dann ab morgens auch für euch alle da.
 
A

Arielle86

Guest
Meine Stimme geht an Bukowski für seinen vollen Einsatz bei Tieren :wink:
 
A

Arielle86

Guest
BM - Wahl
Stimmen für Bukowski (2): delta, Arielle

Stimmen für Arielle (5): Bandi, Manni, Vinnie, Vallanie, Bukowski
 

gimli

Elbenfreund
Meine Stimme geht auch an Arielle

Stimmen für Bukowski (2): delta, Arielle

Stimmen für Arielle (6): Bandi, Manni, Vinnie, Vallanie, Bukowski, gimli
 

Sittich

Well-Known Member
Ich stimme für den kleinen Kuschelbär

Stimmen für Bukowski (2): delta, Arielle

Stimmen für Arielle (6): Bandi, Manni, Vinnie, Vallanie, Bukowski, gimli

Stimmen für Vinnie (1): Sittich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben