Mörderspiel 41 - Alea iacta est

ManU

New Member
@squizo

Da du sagst du wurdest angegriffen gehe ich einmal davon aus du bist kein Killer darum sage ich nocheinmal Schneebauer hat mir eine Spritze geklaut ich habe sie im weder gegeben noch habe ich gewusst das er sie dir gibt. Außerdem prahlt der Mörder ja mit seinen Taten von daher wäre es unlogisch wenn dich pöltzlich jemand töten will um es den Serum in die Schuhe zu schieben. Ich kann mit reinem Gewissen sagen ich bin unschuldig :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich unterstütze die Anklage gegen Nighthawk. Entweder wir erlegen den Mörder, oder das große Finale steigt :ugly: :thumbsup:
 

CasaPietra

Well-Known Member
ManU hat ihm die Drogen auch nicht gegeben, sondern sie wurden ihm gestohlen. Wie bei mir der Hut. Da sein Serum noch nicht ganz ausgereift war kann es diese Wirkung entwickelt haben. Finde das nicht sonderlich verdächtig.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe total in die Scheisse zu greifen klage ich auch Nighthawk an :biggrin:.

Nighhawk



Ankläger (4): CasaPietra, ManU, Presko,squizo



Verteidiger (0):
 

Sittich

Well-Known Member
Bg-Gazette
Sonderausgabe! Klatsch & Tratsch von unserem freien Redakteur

Bürgermeisterin Kiddo gehörlos!
Das von Professor ManU inizierte Serum brachte nicht den gewünschten Effekt. Anstatt dass kiddo die ungelogenen Wahrheit preisgeben musste wurde sie taub. Die Bevölkerung fragt sich jetzt natürlich ob eine Gehörlose an der Spitze ihrer Gemeinde in so schwierigen Zeiten noch tragbar ist!
Der verrückte Professor hat sich geoutet - es ist ManU
ManU, der in Kollegenkreisen den Nickname "verrückter Professor" verpasst bekommen hat hat sich letztendlich öffentlich der Gemeinde gestellt. Wie uns von Dr. Serziwara mitgeilt wurde ist die Einnahme des Serums äußerst riskant da es sich noch in der Entwicklungsphase befindet. Als die Forschungsgelder gestrichen wurden verschwand der Professor samt dem Serum und einer Box voll Frösche an denen das Ur-Serum getestet wurde. Doch die Warnungen von Dr. Serziwara prallten bei der verängstigeten Gemeinde ab und die umstrittene Bürgermeisterin Kiddo nahm öffentlich eine kleine Dosis zu sich!
Heute die Beerdigung von Vizebürgermeister Woodstock!
Heute um 20 Uhr findet das Requim von Woodstock statt. Die Gemeinde rechnet mit einen zahlreichen Ansturm da Woodstock ein beliebter Einwohner der Gemeinde war! Woodstocks Mutter muss nicht nur den Verlust ihres Sohnes verarbeiten sondern auch feststellen das Woodstocks Armbanduhr fehlt die seit Jahrzehnten in Familienbesitz war. Mama Woodstock bietet daher den Mörder um soviel Respekt die Uhr zurückzugeben!

Grüne Froschplage nimmt immer weitere Teile der Stadt ein!

Die Unzahl der vielen grünen Frösche nimmt stetig zu. Es scheint als ob es Tag für Tag immer mehr werden. Zuletzt musste CasaPietra sein Haus räumen da es da nur so von grünen Fröschen wimmelte! Auch der Vorgarten der Bürgermeisterin Kiddo ist bedeckt mit unzähligen Fröschen darum hat Vizebürgermeister squizo stellvertredend für die taube Kiddo angekündigt in den nächsten Tagen einen Spezialisten für Frösche einfliegen zu lassen: Dr. Serziawa!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
MAMA!!!!! DU FIESER MÖRDER! GIB MEINER MAMA DIE UHR WIEDER!!!!!

Ähm...Ich meine.. buhu! Ich bin ein Gespenst *verschwimm*
 

ManU

New Member
Wenn das von der Mehrheit gewünscht wird lasse ich mich gerne um 21 Uhr öffentlich testen wenn nach Nighthawks Hinrichtung das Spiel noch nicht vorbei ist.

Aber ich traue dir nach wie vor nicht kiddo da mein Serum bei dir nicht gewirkt hat wie es hätte sollen. Was sehr merkwürdig ist.

Dazu habe ich noch lange nicht alle durchgetestet. Ungetestet sind bis jetzt noch delta, CasaPietra und squizo (je nachdem ob man Schneebauers Angriff auf ihn dazuzählt oder nicht) Dazu kommt noch das ich das Serum selbst ebenfalls noch nicht genommen habe und kiddo bei der es nicht wirkt bzw. beim ersten Mal nicht gewirkt hat.
 

Sittich

Well-Known Member
Die Abendausgabe der Bg-Gazette erscheint heute ein bisschen später. Ich bitte um euer Verständnis :smile: Aber mir scheint, ihr wollt sowieso noch einen Tag ranhängen :thumbup: :ugly:
 

Kiddo

bereits angemeldet
WIESO BIS 21 UHR WARTEN? :wink:

ACHJA: CASA PIETRA MEINTE DOCH, DASS IHM SEIN HUT GESTOHLEN WURDE. WARUM BEFAND ER SICH ABER NICHT BEI SCHNEEBAUER ALS MAN IHN FAND???

GAB ES GAR KEINEN RAUB??

EDIT: CASA IST SPANISCH/SPANIER. DIE "FRÖHLICHE WEIHNACHTEN-BOTSCHAFT" WURDE AUF SPANISCH VERFASST.

@SITTICH: NEEEEEIIIINNNNNNN..... ERBARMEN :bibber: :ugly:
 

Kiddo

bereits angemeldet
SRY FÜR DOPPELPOST ABER WENN SITTICH ANMERKT, DASS EINE WEITERE RUNDE FOLGEN WIRD, DANN IST NIGHTHAWK DOCH UNSCHULDIG!

ICH KLAGE CASA PIETRA AN!

Nighhawk


Ankläger (5): CasaPietra, ManU, Presko,squizo, delta

Verteidiger (1): Kiddo


Casa Pietra

Ankläger (1) Kiddo
 

CasaPietra

Well-Known Member
@Kiddo: Mein Name ist italienisch und ich heiße übersetzt sowas wie Steinhaus. Also nix mit spanisch... Und Ich bin auch kein Italiener :biggrin:
Meinen Hut habe ich wiederbekommen von Schneebauer und er hat sich sogar für den Diebstahl entschuldigt.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Presko schrieb:
Entspann Dich Kiddo. Die Bemerkung von Sittich kommt einem Eingeständnis gleich, dass wir gewonnen haben 8)

DAS WEISS ICH DOCH NICHT! BIN NEU UND SOMIT HABE ICH WELPENSCHUTZ! :ugly:

@squizo:

WAS??

@casa: und warum zeigt man mir dann den Spanisch-Deutsch Übersetzer an? Google... Aber thx für die Aufklärung :wink:

Ach man, ums kurz zu machen: Am Ende war mir das einfach viel zu stressig und ich habe buchstäblich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Zwischendurch dann noch das Berufsleben. Ist schon hart gewesen und man muss wohl definitv mehrere MS mitmachen um einen gewissen Durchblick zu bekommen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Dann nochmal, damit auch kiddo mich versteht:

KIDDO, MEIN NAME IST ITALIENISCH UND BEDEUTET SOWAS WIE STEINHAUS. ALSO NIX SPANISCH... ABER ITALIENER BIN ICH AUCH NICHT.

UND DEN HUT HAT SCHNEEBAUER MIR IN SEINEM TESTAMENT ZUSAMMEN MIT EINER ENTSCHULDIGUNG WIEDERGEGEBEN.
 

Kiddo

bereits angemeldet
CasaPietra schrieb:
Dann nochmal, damit auch kiddo mich versteht:

KIDDO, MEIN NAME IST ITALIENISCH UND BEDEUTET SOWAS WIE STEINHAUS. ALSO NIX SPANISCH... ABER ITALIENER BIN ICH AUCH NICHT.

UND DEN HUT HAT SCHNEEBAUER MIR IN SEINEM TESTAMENT ZUSAMMEN MIT EINER ENTSCHULDIGUNG WIEDERGEGEBEN.

:nene:
 
Oben