Mörderspiel 50: Mortal Combat

Kriethos

New Member
nach dem benutzen seiner teleportationskugel, ist Kratos direkt in dem gebiet wo er den lauten knall vernahm, durch den rauch der dort noch herscht kann er auf den ersten blick nichts erkennen, zieht jedoch für einen kampf bereit, seine klingen...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Kratos, das musst du auch vorher sagen.

Ich finde, jeder sollte sich eine Hintergrundgeschichte zusammenschreiben! :biggrin:

Nach seinem triumphalem Sieg über das Böse schickte sein Orden ihn durch die ganze Welt um paranormale Phänomene zu erforschen und gegebenenfalls zu beenden. Im Dienste Gottes und des Guten, nur seinem eigenen Gewissen und seinem Herren verpflichtet, trainierte er seinen Körper und seinen Geist und rettete Unschuldigen und vernichtete das Böse.

Der Mönch kam eines Tages von einer Mission zurück nur um seinen gesamten Orden brennen zu sehen. Seine Freunde niedergemetzelt und dessen Wappen entehrt, sammelte er sich und schwor keine Rache... sondern Gerechtigkeit!

Er folgte den Übeltätern, "Dem unchristlichen Orden des Bösen" (Kein Scherz, die hießen so) und vernichtete sie bis zum letzten Mann (Die waren über 500 Jahre alt und das fiel niemandem auf). Auf der Suche nach einer neuen Bestimmung reiste auf einem Schiff über die bekannte See um Fremden Gerechtigkeit zukommen zu lassen, doch das Schiff sank im Sturm, monatelang auf unbekannter hoher See, landete er schließlich in einem fernen Land wo alle asiatisch sprachen. Er fand heraus das niemand jemals etwas von dem Christentum gehört hatte und konnte daher nur eines tun, im Dienste eines neuen Orden gegen das Böse kämpfen. Er erlernte jegliche Technik gegen die Mächte des bösen, er lernte jede Kampfkunst und wurde zum gefürchtesten Kriegerpoeten auf der gesamten Welt. Ob im bewaffneten oder unbewaffneten Nahkampf, ob mit Bogen, neumodischen Schusswaffen oder improvisierten Waffen, war er jedem Kämpfer überlegen. Er schulte Körper und Geist und jagt das Böse wo er es nur findet.

Vertraut ihm und er ist loyal bis zum bitteren Ende, hintergeht ihn und er schickt euch zu Gott, welchem auch immer.

Solltet ihr also Hilfe brauchen und weißt nicht wen ihr rufen sollt, ruft


Ich finde mein Theme geil.
 

Kriethos

New Member
tut mir lied, bin das erste mal dabei und ich hatte meine rolle kurzfristig bekommen, nächstes mal bin ich besser vorbereitet!


und ja deine geschichte ist sau stark! :top:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Meine Wunde betrachtend, die Kriethos mir zugeführt hat, gehe ich langsam auf shapeless zu und murmle:
Dann wollen wir Shao nicht enttäuschen...
 

Kriethos

New Member
Kratos...
In Sparta flüstert man nur seinen Namen, er selbst in unzähligen Schlachten zur Legende geworden...
Nach dem das persische Reich Griechenland an den Rand der Zerstörung gebracht hat und Kratos die einzige Hoffnung auf Rettung war, verschwand er ohne weiteres.
Die Perser legten Griechenland und Sparta in Schutt und Asche.
Kratos selbst konnte es sich nicht erklären warum er dies tat, von Schuldgefühlen geplagt, von den wenigen die von seinem Volk übrig sind gehasst!
Kratos wanderte rastlos und ohne Ziel umher, ertrank seine Schuldgefühle in Wein und Weibern, nahm jeden Auftrag als Söldner an den er bekam.
Nach Monaten der rastlosigkeit, traf er einen alten Mann, dieser sah ihm tief in die Augen und sagte: trink aus meinem Schlauch und all deine Sorgen werden verblassen.
Kratos, dem selbst die Götter verlassen hatten, tat wie ihm gehieß, er nahm einen großen Schluck.
Es schmeckte seltsam würtzig, plötzlich verspürte Kratos ein stechen in seiner linken Brust und in seinem Kopf, er ging vor schmerzen auf die Knie und schrie seine pein hinaus.
Der schmerz endete so plötzlich wie er kam, Kratos sah den Mann an, zog langsam seine Klinge und sties sie ihm mitten ins Herz.
MIt seinem letzten Atemzug sagte der Mann folgende Worte: Nun wirst du keinen kummer mehr fühlen, keine schuld, kein Mitleid, kein erbarmen, du wirst nur noch eins wollen, TÖTEN!

Mit dem Gebräu hat der Mann, Kratos verstand vergiftet, er mordet ohne erbarmen, ohne Ziel, sein verlangen nach Blut kennt keine Grenzen, niemand konnte ihn bis jetzt aufhalten...

mir viel einfach nichts besseres ein, ich hoffe für den moment bist du zufrieden Woodstock :crying:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Leute, ich hätte so gerne Hintergrundinformationen zu euren Charaktären. Fähigkeiten usw. sind mir egal, nur irgendeine Geschichte worüber man sich freuen kann. :biggrin:

Kriethos schrieb:
Nach Monaten der rastlosigkeit, traf er einen alten Mann, dieser sah ihm tief in die Augen und sagte: trink aus meinem Schlauch und all deine Sorgen werden verblassen.
Kratos, dem selbst die Götter verlassen hatten, tat wie ihm gehieß, er nahm einen großen Schluck.

lol... Aus dem Kontext gerissen. :biggrin:

Kriethos schrieb:
mir viel einfach nichts besseres ein, ich hoffe für den moment bist du zufrieden Woodstock :crying:

Super Krie...äh, ich meine Kratos! :thumbsup:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Wurzelgnom schrieb:
Positionen zum Spielstart:
D7: Woodstock, Paddywise, noermel, presko, Burton
F10: nighthawk, bambi, mckenzie, squizo, manny, blink182
D13: bader, manu, sesqua, clive77, akroma
I7: charlie, hurrimcdurr, kriethos, glitchi, shapeless
F5: sittich, casapietra, bukowski, urahara, charles carmichael

Wo sind denn dann die ganzen Unbekannten?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die tauchen wohl auf sobald Wg sie braucht....oder sind sie bereits da? Tam tam taaaaaam!!!!!

Ernsthaft, keine Ahnung.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Während Sittich sich um Bader kümmert, sehe ich nach ManU und versuche ihn aus seiner Ohnmacht zu wecken und gebe ihm etwas zu trinken.

Sittich, bitte sei nicht zu grob zu Bader. Er soll doch zumindest die Möglichkeit haben sich zu erklären :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Hallo, hier spricht der Doctor. Ich schlage vor, dass wir dieses perfide Spiel nicht mitmachen. Wir sollten uns zusammen tun, unsere Differenzen - sofern vorhanden - beiseite legen und gemeinsam nach einem Ausweg suchen. Zusammen haben wir eine Chance, die Geheimnisse dieses Ortes zu lüften und uns dem Wurzelgnom entgegen zu stellen. Es sind alle willkommen, die sich unserer Gruppe anschließen wollen.

Meine Charakterbeschreibung: Als Timelord vom Planeten Gallifrey habe ich bereits mehrere hundert Jahre auf dem Buckel und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, große und kleine Katastrophen zu verhindern. Ich trete meist immer dann in Erscheinung, wenn sich das Unglück anbahnt und die Lage aussichtslos erscheint. Ich verabscheue Gewalt, bin aber durchaus fähig, sie anzuwenden, wenn es notwendig ist. Ich beherrsche venusianisches Karate (oder war es Aikido?) und nehme aufgrund meiner Spezies Veränderungen der Raumzeit wahr. Ich weiß noch nicht, weshalb ich hier bin - meine Wege sind oft vom Zufall bestimmt. Aber aufgrund meiner Natur werde ich alles in meiner Macht stehende tun, um diesem "Spiel" ein (friedliches) Ende zu bereiten.

OT: Bin noch auf der Arbeit, werde aber ab etwa 19 Uhr wieder aktiv dabei sein...
 

Sesqua

Lebt noch
OT: ich werd heut erst nach 10 aktiv sein... bin vorher ausgelastet.


ach ja... Ich bin Lilith

http://www.youtube.com/watch?v=CrxQ0vtdB10

Seit mehr als 2000 Jahren befand sie sich in einer Schlafkammer um ihre Ewige Ruhe zu haben.
Sie war die erste Frau Adams und ist vom Paradies verbannt worden.
Ihr Gefährte wurde Cane der Abel ermordete und von Gott verflucht wurde Blut zu trinken.
Lilith und Cane herrschten wie Götter über die Menschheit. Da sie verbannt wurden aus dem Paradies konnte selbst Gott sie nicht bremsen.
Über Jahrtausende hinweg gab es kein halten, sie erschufen Dämonen, Vampire, Wesen der Nacht und des Bösen.
Gott sendete die Engel aus um den Treiben einhalt zu gebieten.
Ein Kampf entbrannte auf der Erde zwischen gut und böse.
Jahrhunderte dauerte schon der Krieg an. Macht und entriege machte sich breit.
Mit vielen Opfern auf beiden Seiten.
Cane und Lilith sahen ihren Sieg kommen als sie es schafften Engel auf ihre Seite zu ziehen.
Luicifer war der Erzengel der den Komplott gegen Gott anführte. Er wurde aber verraten und wurde so aus dem Himmel verbannt.
Seine Gefolgsleute, die zum Teil unschuldig waren wurden mit ihm mit verbannt.
Aus Hass und Zorn durch den Verlust seiner Flügel ermordet Lucifer Cane und läutete damit eine neue Ära ein.
Aus Angst und Furcht folgten ihm nun alle Kreaturen und Dämonen.
Nur die Vampire blieben Lilith treu durch den Blutschwur erhalten.
Der Krieg schwächte ab, da die Gefolgsleute Lucifers ihm zuredeten und er nun Gottesgleiche Macht besitzt.
Gott schickte seinen Sohn auf Erden als Friedensbotschafter.
Es wurde ein Waffenstillstand beschlossen, Lucifer und Gott bleiben der Erde fern, und Lilith vernichtete alle Verwandeten Kinder.
Nur die Geborenen Vampire... ihr eigen Fleisch und Blut verschonte sie.
Danach legte sie sich Schlafen um den Frieden zu bewahren der durch den Tod es Sohnes Gottes besiegelt wurde.

Nun bin ich hier erwacht und versuche den Grund dafür herauszufinden.
 

Kriethos

New Member
Wenn Kratos, dass Rätsel um H3 gelöst und Wurzelgnom dafür bezahlt hat, wird er sich der Gruppe Von Timelord Clive77 anschließen...
 

blink182

New Member
hier gehts ja heftig ab...bin das gar nicht so gewohnt. meuchelt jetz jeder jeden oder gibt's da ein System das ich nicht schnall :ugly:
 
Oben