Mörderspiel 50: Mortal Combat

W

Wurzelgnom

Guest
die Entfernung ist zu weit um von einer Insel zu einer anderen zu schwimmen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich streite mich gerade mit einer Horde Affen um einen Tonkrug und alle gucken zu. Warum mache ich das? :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Presko macht sich auf, den Dingen hier auf den Grund zu gehen. Hintergrundgeschichte? Er hat keine Hintergrundgeschichte. Zumindest keine, die er mit anderen teilt. Seine Vergangenheit ist ein Geheimnis, über das es ein paar Gerüchte geben mag, über die aber keine Tatsachen bekannt sind. Er ist viel herumgereist. An grösseren Orten hat er gerastet und sein Geld mit kleinen Zaubertricks verdient, die er einem Publikum für ein paar Cent vorgeführt hat.
Mehr gibt es zu ihm nicht zu sagen.
 
Oben