Mörderspiel 56 - Manchmal kommen sie wieder

Fratos

New Member
Soooo jetzt ist es klar das McKenzie und Woodstock ein falsches Spiel spielen.

Presko ist tot, McFlamel ist tot und ManU noch auch und überall haben wohl McKenzie und Woodstock die Finger im Spiel darum forder ich jetzt euch, Manny, Dr.Drooper, Squizo und TheReelGuy auf mir zu helfen mit ManU, Presko oder von mir aus sogar Joker Kontakt aufzunehmen! Ich will Klarheit.

Ich bin ein Medium und kann es versuchen auch wenn es bei Paddywise nicht geklappt hat darum bitte ich jetzt und hier zwei von euch mir zu helfen.
Geben wir uns die Händer sagen den Spruch: "Glaube ist Schall und Rauch deshalb vertrauen wir nicht darauf. Name komm und erschein lass ab von Woodstock und mach deine Seele rein!"

Dazu soll jeder die Zahl 2 Sittich angeben. Ich willl das gleich öffentlich hier im Thread machen. Unterstüzt mich denn Woodstock und McKenzie spielen falsch und die Toten fallen Ihnen jetzt am Kopf!

Diesen letzten Strohhalm sollten wir ergreifen Freunde :squint: (Mannnomann svoviel text :wacko: )
 

McKenzie

Unchained
Menschen! Wir (ManU, ich, und später dann Woodstock) wurden auf die Erde entsandt, weil euer Planet der rückständigste in der Galaxie ist. Wir wollte uns euch subtil annähern, über euch lernen, und euch Höheres lehren...Aber ihr seid stumpf, misstrauisch, eigensinnig, mordlustig und unbelehrbar! Wir...geben zu, dass einiges bei unserer Operation nicht nach Plan verlief, und einige unserer...Körper-Wirte machten sich selbstständig, und sorgten für Aufruhr. Dennoch wäre es mit halbwegs sinnbegabten Kreaturen vielleicht möglich gewesen, die Menschheit auf eine höhere Stufe zu bringen.

Wir geben es hiermit auf. Wir verlassen diesen Planeten, und zerstören unsere Technologie die wir hier errichtet hatten. Fuck dat shit.
 

Sittich

Well-Known Member
Bericht n° MS56 "Champ de Perruche"

- Fortsetzung -


An Tag 4 nach dem Auftauchen der Zurückgekehrten fand das "Gesetz de la Lynché de les personnes suspècte" erneut Anwendung in Champ de Perruche. Nach einem hektischen Abend fiel die Wahl dank des Einflusses des Bürgermeister auf Baders Barbesitzer Bader. Gemeinsam mit Fratos schleppte Manny Bader auf die Straße und verkündete das Urteil. Gemäß Zeugen wehrte sich Bader nicht. Nachdem Manny das Schlusswort gesprochen hatte, soll Bader folgende Worte von sich gegeben haben: "Ihr könnt mich nicht töten! Ich bin schon lange tot!" Mit einer schweren Schaufel vollstreckte Manny das Urteil und tötete Bader. Unbestätigten Zeugenaussagen zufolge wollen diese Sekunden nach dem tödlichen Schlag eine Präsenz in ihrer Umgebung gespürt haben. Außerdem ein leises Flüstern: "Amelie....es tut mir leid". Die entsprechenden Zeugen wurden zur weiteren Untersuchung in die entsprechende Anstalt überwiesen.
 

McKenzie

Unchained
Oh gut. Es hat wenigstens noch eine von diesen dummen, dummen Kreaturen erwischt. :clap:

[OT: Mich würde jetzt interessieren ob überhaupt irgendeiner der Charaktere ohne Fehl war. Außer Brawl, aber den mussten sie ja alle totknüppeln. Nur fair dass es jetzt Bader traf :biggrin: ]
 

Sittich

Well-Known Member
Also, die Runde ist damit beendet. Einer der Mörder ist tot, der andere anscheinend ein Alien, der Serienkiller offenbar bekehrt.

Es gibt dann noch einen Abschlusstext. Heute oder morgen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woodstock und McKenzie flüstern miteinander. "Sicher jetzt? Du wilslt doch nicht?" Fragt Woodstock, worauf McKenzie ihn abwingt:"Nö, mach du. Okay!"

Woodstock wirft seinen Stock weg:" Doch kein Scherz, wir sind Aliens. Wir mögen nicht die beste, tollste oder fairste Spezies sein aber wir sind mächtiger als ihr und älter. Alles Dinge die ihr nicht werdet. Besonders nicht älter.

Ihr seid alle sehr konfus, verrückt, fanatisch und Damen Lindelof und Justin Bieber sind beschissen. Daher haben wir beschlossen die Menschheit geht unter."

"Bye und danke für die Lasagne!"


Woodstock geht in sich.

"Mh, Lasagne."
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Solange ihr noch warten könnt, bis ich nach Deutschland ausgewandert bin, soll's mir egal sein. :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Auf meine Mordliste gingen:

Presko
Zinolein
Joker - Der war aber tatsächlich Notwehr, der hatte mir so treuherzig vertraut, dass ich ihn nur schweren Herzens erschoss, nachdem er sich bedrohlich veränderte.

Versuchte Morde:
Presko *hust*
Fratos (ja ICH war das, nicht Joker :tongue: )

Wer war also der andere Mörder? Joker hat ja auch Leute getötet.
 

Joker1986

0711er
Bei mir waren's:

Paddywise und ManU

Fratos wollte töten, ich bekam aber die Chance dazu nicht.

Details schreibe ich morgen am Rechner und nicht über iPad :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das soll Sittich erklären. Ich weiß nicht ob irgendwas als Mord durchgeht. Terrorismus ja, der Rest.

Oh da war noch die Kirche.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dann veranstalte keine heidnischen Rituale in einer Kirche, voller fanatischer Irrer! Das ist Paranormales 1 mal 1. :ugly:
 

Sittich

Well-Known Member
Bericht n° MS56 "Champ de Perruche"

- Abschluss -


Am Abend des 23.10.2014 wollen Zeugen zwei helle Lichtblitze am Himmel beobachtet haben. Diesen Lichtern folgte - so weitere Berichte - eine gewaltige Detonation am Grund des Stausees, welcher sich in Folge kurz "gewaltig aufgebeulte", bevor sich das Wasser wieder beruhigte. Die Ursache der Explosion konnte bisher nicht ermittelt werden, da ein Abpumpen des Sees nicht in Frage kommt und ein Tauchgang wegen der durch die Zerstörung des Chemiewerks in den See gelangten Chemikalien zur Zeit zu gefährlich wäre.

Von Mckenzie und Woodstock wurde nach diesem Abend nichts mehr gesehen. Gemäß unzuverlässiger Aussagen sollen sie gestanden haben, von einem fernen Planeten zum Zwecke der Untersuchung der menschlichen Spezies gekommen zu sein. Genauso wie Doktor ManU, der am selben Abend erstochen in seiner Praxis aufgefunden wurde. ManUs Obduktion steht zur Zeit noch aus. Im Keller der Praxis wurde eine seltsame Apperatur gefunden, deren Zweck momentan noch rätselhaft erscheint. Zudem fand man dort die Leiche Preskos, der offenbar durch einen Schädelbruch ums Leben gekommen war.
Wenig erhellend erscheint die Aussage einer Putzfrau, die die nackte Leiche des Pfarrers in einem Versteck in der Kirche gefunden haben will. Unzweifelhaft erscheint derweil die von ihr geschilderte Entdeckung einer gewaltigen Sprengladung in der Kirche, ging diese doch kurz nach ihrem Warnschrei in die Luft.

Im Haus von Joker1986, den man erschossen auf der Straße entdeckte, fanden Ermittler ein Tagebuch, das seine wirre Gedankenwelt widerspiegelte (Auszüge in Anhang H). Offenbar war er von einem wahnsinnigen religiösen Eifer besessen und tötete in Zuge dessen zwei Menschen. Die weiteren Opfer - Presko, Zinolein und eben Joker - werden zurzeit dem kurzzeitigen Polizeichef McKenzie zugeordnet. Über seine Motive ist nichts bekannt.

Bürgermeister Manny ging trotz der Turbulenzen in seinem Dorf mit heiler Haut aus der Geschichte hinaus. Seine teilweise auffallende Desinteressiertheit an den Geschehnissen wurden ihm rückwirkend als stoische Gelassenheit zugeschrieben. Einzig die durch die Ermittlungen ans Licht gekommene Tatsache, dass er die ganze Stadt mit Hilfe von 429 Kameras überwachen ließ, sorgt derzeit für etwas Unruhe in Champ de Perruche.

Baders Bar wurde nach Baders Tod geschlossen. Diese Handlung liegt allerdings nicht im Tod ihres Besitzers begründet. Vielmehr fielen die Gäste, die Dr.Drooper nach dem Ende der Ereignisse zu einer Freirunde einlud, reihenweise völlig weggetreten zu Boden. Untersuchungen ergaben, dass eine betäubende Mischung in die Zapfanlag der Bar gefüllt worden war. Darauf angesprochen reagierte Dr.Drooper mit einem zuckersüßen Unschuldslächeln und murmelte ein verlegenes "Ups". Der Fall ist damit abgeschlossen.

Fratos musste sich nach nighthawks Verschwinden und der Explosion seines Arbeitsplatzes eine neue Berufung suchen. Er fand sie als Hellseher und Medium in einem wandelnden Zirkus. Ihm konnten keinerlei Verbindungen zu den mysteriösen Ereignissen in Champ de Perruche nachgewiesen werden.

Von den Zurückgekehrten blieben am Ende squizo und TheReelGuy übrig. Beiden konnten keine Verbindung zu den tödlichen Vorfällen in der Stadt nachgewiesen werden. Squizo setzte sich nach dem Tod seines Bruders Presko ab. Sein aktueller Aufenthaltsort ist nicht bekannt. Ebenso weigerte er sich bis zuletzt, Angaben über seinen eigenen gewaltsamen Tod zu machen. TheReelGuy, das zweite Opfer des Serienkillers Ende der 90er, konnte seinen einstigen Job als Briefträger wiederaufnehmen. Die Ursache für das Zurückkehren der Toten ist bis heute ungeklärt. Manche wollen Sie in Verbindung mit den angeblichen Außerirdischen bringen, andere sprechen von Klone, andere von Gottes Wille. Es ist fraglich, ob sich jemals eine zufriedenstellende Antwort findet. Fakt ist, dass findige Produzenten sich bereits die Rechte an dem Stoff gesichert haben. Zitat: "Eine Serie über zurückgekehrte Tote! Famos! Aber ohne diesen Alienquatsch."

- ENDE -
Epilog
"Obduktion von Doktor ManU, durchgeführt von Dr. Knobel, es ist der 31.10.14.
Der Tote ist weiß, männlich und etwa 34 Jahre alt. Todesursache ist vermutlich ein im Bauchbereich zugefügter Stich, vermutlich von einem kleinen Messer oder Dolch stammend.
...
Nach Untersuchung der Bauchgegend öffne ich nun den Schädel. *Auf der Aufnahme sind Sägeräusche zu hören*
Das Gehirn scheint keine weiteren Auffällig...Moment, was ist das? Im Zwischenhirn des Mannes scheint sich eine schwarze Substanz abgesetzt zu haben. Ich werde...Großer Gott! Es lebt!"
*Aufnahme Ende*
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sittich schrieb:
Einzig die durch die Ermittlungen ans Licht gekommene Tatsache, dass er die ganze Stadt mit Hilfe von 429 Kameras überwachen ließ, sorgt derzeit für etwas Unruhe in Champ de Perruche.
Das undankbare Wählerpack ist eben einfach nie zufrieden. :ugly:

Edit: Ich fand's übrigens toll, dass die Stadt im Grunde wie in allen deinen Runde mal wieder Sittichfield hieß - wenn auch in französisch.
 
B

Bader

Guest
Schade, dass meine Story gar nicht erwähnt wird. Ich war der Mann aus der Einleitung, der auf seine Frau gewartet hatte, die auf dem Weg nach Hause ermordet wurde. Ich poste mal meine Rolle...

Du bist eine verlorene Seele. Einst warst du ein glücklicher Mann. Du lebtest mit deiner Frau Amelie in Champ de Perruche. Ihr hattet einen kleinen Kiosk, in dem ihr gemeinsam arbeitet. Eines Tages - du warst erkältet, daher hatte deine Frau deine Schicht übernommen - wartetest du zu Hause au Amelie, um sie nach der Arbeit mit einem Abendessen zu überraschen. Du wartetest sehr lange, doch sie kam nicht. Beunruhigt gingst du schließlich aus dem Haus und in Richtung eures Kiosks. Etwa auf halber Strecke sahst du Krankenwagen und Polizei nahe einer Unterführung. Deine schlimmsten Befürchtungen wurden Gewissheit, als man dir mitteilte, dass deine Frau ermordet worden war. Erstochen, vermutlich vom selben Killer, der nun schon fünf andere Menschen auf dem Gewissen hatte.

Dein Leben war vorbei. Du trauertest eine Woche, einen Monate, ein halbes Jahr. Der Schmerz hörte nicht auf. Die Ermittlungen nach dem Serienkiller kamen einen Schritt voran. Du fasstest schließlich einen Entschluss. Um wieder bei deiner Frau zu sein, legtest du dich auf ihre Seite des Bettes und schlucktest ein Dutzend Schlafpillen. Alles wurde dunkel um dich herum.

Und das blieb es auch. Doch du warst allein. Deine Frau war nicht in der Nähe, das spürtest du. Verloren und einsam irrtest du durchs Nichts. Irgendetwas hielt dich fest, du warst nicht lebendig, aber auch nicht richtig tot. So verbrachtest du eine Ewigkeit.

Bis die Ewigkeit endete. Plötzlich hörtest du eine Stimme. Du bewegtest dich auf sie zu und warst plötzlich frei. Körperlos schwebtest du über einem Tisch mit allerlei mystischem Kram, davor eine erschrockene Gestalt. Bevor sie reagieren konnte, flogst du durch das Dach davon. Plötzlich warst du am Himmel über Champ de Perruche. Du spürtest, dass es sich verändert hatte. Außerdem ließ deine Kraft nach. Du brauchtest einen Körper. Eine Kraft zog dich zu Boden. Immer schneller nähertest du dich einem Gebäude, schlüpftest ohne Widerstand hinein und genau auf einen Mann zu, der an einer Art Theke stand und sie abwischte. Der Mann erstarrte, als du seinen Körper in Besitz nahmst.

Und da bist du nun. Im Körper eines Fremden (sein Name ist Bader und er ist der Besitzer von "Baders Bar", das weißt du inzwischen) und zurück im Leben. Und du weißt genau, was du tun musst, um endlich Frieden zu finden: Den Mörder deiner Frau finden.

Deine Fähigkeit: Du kannst für eine gewisse Zeit "deinen Körper" verlassen, um den eines anderen Spielers zu übernehmen. Wenn du dies tust, wirst du einen Einblick in dessen Seele bekommen. Außerdem kannst du ihn in dieser Zeit vollständig steuern, das heißt, er muss sagen, was du sagen willst, und tun, was du ihn tun lassen willst. Du kannst mir dann jeweils per PN mitteilen, was er tun soll. Willst du aber etwas tun, was überhaupt nicht mit wem Wesen deines Wirts vereinbar ist, wird der Körper sich gegen dich wehren. Nach einer gewissen Zeit oder wenn du den Körpoer zu sehr benutzt hast kehrst du automatisch in Baders Körper zurück. Dieser erschlafft übrigens und ist komplett bewegungslos, während du nicht drin bist.

Ich war quasi nicht Bader, deswegen schrieb ich auch in der dritten Person :biggrin: Ich hab durch meine Fähigkeit einige unschöne Sachen erlebt. zB war ich in Preskos Körper als ich Zeuge wurde, wie er von McKenzie umgebracht wurde. Danach schlüpfte ich in McKenzie und fand heraus, dass er n "Böser" war und überlegte mir wie ich den "auffliegen" lass. Daher schoss ich absichtlich in Jokers Schulter, damit er Zweifel kriegt. Hat mäßig geklappt. Danach war ich bei Woodstock (Hilfe, was für ne Rolle :blink: ), anschließend bei Joker. Bei Joker war ich so fies und ließ ihn bewegungslos machen, da ich hoffte, dass er so ohne Gegenwehr vom Mob gelyncht wird. Ne McKenzie musste den erschießen.

Danke Manny, dass du einen "Unschuldigen" getöten ließ, der sogar die Schlüsselrolle spielte. Ich hab keinen ermordet, außer mit dem Finger auf brawl gehalten, dessen Grund einfach war, mehr Leben in den Thread zu bringen.

Edit: Als ich in Joker drin war, fand ich heraus, dass er die ganze Kirche mit Strengstoff gefüllt hatte und alles hochjagen wollte, als Woodstock den Andacht dort halten wollte. Deswegen habe ich den erstarren lassen. :nene:
 
Oben