Mörderspiel 61: Pokémon Edition

ManU

New Member
Testament von ManU

Presko war unschuldig, verdammt! Das überrascht mich dann doch. Mein schlechtes Gewissen wird jedoch unterbrochen von Kopfschmerzen. Mir scheint es nicht gut zu gehen, scheint als ob ich die Kontrolle über mein Handeln verliere. Also ob eine fremde Macht mich steuert, ach was soetwas gibt es doch gar nicht. Fest steht nur ich bin unschuldig, blütenrein bis auf die Tatsache das ich Presko gelyncht habe. Ich musste es tun, ich bin Geheimagent und hier um Team Rocket ein für alle Mal zu vernichten.

So ich beende nun mein Testament da ich schon fast zur Gänze meinen Verstand verloren habe!

In ewiger Liebe ManU
 

CasaPietra

Well-Known Member
Wir haben also ein Mewtwo, das hier rumrennt und vermutlich zu Team Rocket gehört? (Was wollen die dann noch, wenn die schon Mewtwo haben?) Und Irgendjemand (vielleicht auch Mewtwo?) kann Menschen geistig manipulieren. Außerdem sind unzählige Bürger gestorben und Gebäude zerstört worden, aber noch niemand (?) von Team Rocket.

Sieht so aus, als wäre heute wirklich unser letzter Tag. Ich bitte alle Pokemontrainer ihre Pokemon zum Schutz der Stadt einzusetzen und keine Zeit mehr damit zu verschwenden sich gegenseitig zu bekämpfen.
 
B

Bader

Guest
Testament von Bambi
Hach ja ein Tunier ist doch schon was tolles. Es spült nicht nur Geld in die Kassen nein es ermöglicht mir auch meinen Traum ein großes Stück näher zu kommen: Nein ich will nicht mit Mew(to) die Weltherrschaft an mich reißen. Aber auch Mew hätte, wenn ich es früher gewusst hätte eine wichtige Rolle gespielt. Habt ihr euch jemals gefragt warum meine Produkt die ja kein Fleisch enthalten so gut schmecken, dass ihr da nichts vermisst. Ihr seid ja alle so ahnungslos um so besser für mich. Oh ich sehe grade ManU und McKenzie auf mich zukommen. Schnell die Gedanken wegschieben. Oh look at the Flowers Hallo M............................................
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Testament von Ash Ketchum, dem großartigsten und aller besten Pokémon Trainer aller Zeiten

Ich habs geschafft, ich bin der allerbeste, wie keiner vor mir war! Ganz allein hab ich sie mir gefangen, ich kannte die Gefahr! Ich streifte durch das ganze Land und suchte weit und breit!
Der Ruhm, all der Glanz. Nur für mich und Pikachu.
Es hat mir soviel im Leben gebracht. Reichtum, Macht, das größte Ego aller Zeiten.
Aber ich konnte nicht mit dem Druck umgehen. Jeder wollte was von mir, mein Leben gehörte nicht mehr mir.
Dabei wollte ich nur wissen, was in dem verkackten goldenen Pokeball erinnert ist.
Naja was soll's... Ich zieh mir jetzt den dicksten Haufen Koks rein, den ich jemals gesehen habe.... :thumbup:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich kann es nicht fassen, dass wir von unserem eigenen Polizeichef hintergangen wurden. Sittich, dieser verlogene Ditto-kuschler, hat soeben versucht mich umzubringen und dabei sogar meinem Snobilicat einen Streifschuss verpasst :crying:
Aber immerhin musste er dafür mit seinem Leben bezahlen. Ich bitte Dr. Akula als nun einzigen Polizisten den tatort zu untersuchen. und alle notwendigen Schritte einzuleiten.

Ich kümmer mich jetzt erst mal um die Verpflegung von Snobilicat. Es hat sich heute ein ganz besonders großes Taubsi verdient
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe keinen blassen Schimmer was hier abgeht.

Mein Gefühl sagt mir, dass Kenzie vielleicht nicht zufällig "Porkemon" schreibt. Sondern, dass das auf Porter hinweisen soll. Kann natürlich auch sein, dass Kenzie einfach nur keine Ahnung hatte, wovon er schreibt. Wie auch immer.....

Anklage gegen Porter (1): Manny
 

CasaPietra

Well-Known Member
Lebende:

Im Thread aktiv:
- Joker1986 (Professor Eich & neuer Jurymitglied)
- Manny (Rocko & Jurymitglied)
- CasaPietra (Silph Co. Besitzer & Bürgermeister)
- Woodstock (Arenaleiterin Sabrina & Jurymitglied)
- Bandi (Misty und Jurymitglied)
- Dr.Akula ( Turnierteilnehmer)

im Thread inaktiv:
- Porter (Barbesitzer)
- Dr. Drooper (Schwester Joy)


Da Bader so frei war, immer mal wieder Inaktive zu töten, lässt sich vermuten, dass Drooper und Porter im Hintergrund aktiv sind. Ein derartiges Verhalten deutet darauf hin, dass man sich bedeckt halten will, was für Team Rocket sprechen würde.

E: Vielleicht kann uns Akula nach seinem Aufenthalt bei Dr. Drooper ja mehr berichten
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Tut mir Leid habe die Runde zeitlich überhaupt nicht auf die Reihe bekommen! Da ich eine kurze Woche habe könnte ich aber ab heute Nachmittag aktiver sein :sad:
 

Sittich

Well-Known Member
Testament

Hallo! :smile:

Ich bin Officer Rocky und das ist mein...Wer? Ash? DER ASH? Eine Überdosis? Ich komme...

später

Der arme Ash. Das einzige Pokemon, das ihn schlagen konnte, war das scheußliche Kokso. Aber wo war ich? Genau, das ist mein Testament. Ich...was war das für Knall?

später

Oh Gott. Wie schrecklich. Faustus. Und Paddywise. Ist das Team Rocket zurück? Ich muss unbedingt mit dem Bürgermeister reden. Und was treibt eigentlich mein Hilfspolizist?

später

Ich höre begeisterte Jubelschreie aus der Arena, doch ich muss mich um ein gestohlenes Pokemon kümmern. Dieser nighthawk kommt mir etwas seltsam vor, deswegen habe ich beschlossen...Hm? Rufe des Entsetzens aus der Arena?

später

Während ich blacksun in seiner Zelle "mäh"-en höre, kann ich noch immer nicht fassen, was alles geschehen ist. Aber zumindest ist das Turnier jetzt abgesagt. Der Bürgermeister war einsichtig. Ganz im Gegensatz zu dieser sexy Sabrina, die ich einfach nicht einordnen kann. Nun wäre endlich Zeit, meine letzten Gedanken für meine lieben Schwestern niederzuschreiben, aber zuvor will ich die bisherigen Ermittlungsergebnisse veröffentlichen. Danach wird sicher Zeit bleiben. Ich habe das Gefühl, es kehrt langsam Ruhe in die Stadt ein.

viel später

Blacksun wurde hingerichtet. ManU hat Presko erschossen. Dann sich selbst und die arme Bambi und McKenzie. Dr.Akula liegt im Krankenhaus, Cubert ist verkohlt. Das Turnierhaus ist explodiert, nighthawk mit ihm. Was für ein schrecklicher Morgen. Ich muss mir jetzt einfach die Zeit nehmen, um mein Testament zu vollenden. Ich
 
B

Bader

Guest
Porter läuft mit seinem Machomei durch die Straßen. Da in der Turnierwoche seltsamerweise niemand zu seiner Bar kam, beschloss er es erstmal dichtzumachen und durch die Straßen zu schlendern.
Plötzlich kommt ein Eiswagen mit 300 km/h herangerauscht und erfasst Porter sowie Machomei. Beide fliegen im hohen Bogen durch die Luft und sind schon tot ehe die auf den Boden aufschlagen.

Der Eiswagen verschwand genauso schnell wieder, wie er kam.
 

Bandi

New Member
Da Sittich laut Testament unschuldig ist klage ich Casa Pietra an!

Falls heute zwei Anklagen auf einmal erlaubt sind klage ich auch seinen Kumpanen Dr.Akula an!

Anklage gegen CasaPietra (1) Bandi
 

CasaPietra

Well-Known Member
Du hast aber schon mitbekommen, dass Sittich nicht mehr ganz bei sich war, wie es auch die anderen waren, die hier Leute umgebracht haben?

Warum hätte ich öffentlich schreiben sollen, dass ich ihn getötet habe, wenn ich von team Rocket wäre? Dann wäre er wohl genauso plötzlich tot aufgefunden worden wie alle anderen Opfer...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Damit hätte sich meine Anklage wohl auch erledigt. :hae:
Da ich keine Ahnung habe, wann ich nach 15 Uhr heute wieder online komme, klage ich.....klage ich.....ja wen denn? :check:

Anklage gegen Bandi (1): Manny
Anklage gegen CasaPietra (1) Bandi

Schätze, dass ich noch rechtzeitig wieder da bin. Mal sehen, ob ich mich dann nochmal umentscheide......oder überhaupt noch lebe. :hae:
 

Bandi

New Member
Okay das ist ein Argument. Ich blick in dieser Runde ohnehin nirgends ganz durch und wahrscheinlich ist es am Ende Woodstock der die Kontrolle über die Spieler ansich reißt. Zumindest hatte Sabrina in der Serie solche Fähigkeiten. Diese ganze Morde durch gute Spieler die besessen sind schreit mir danach weshalb ich einfach Woodstock anklage. Auch wenn es nicht klappt, zumindest es wenn er wirklich der Bösewicht ist muss ich mich hinterher nicht mehr ärgern das ich falsch lag :biggrin:

Anklage gegen Bandi (1): Manny
Anklage gegen Woodstock (1) Bandi
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bandi ich dacht du glaubst mir. Liebst du mich etwa nicht mehr? Dabei peitsch ich dich doch immer nur ganz sanft. :sad:

Ich habe mich bereits erklärt und bleibe bei meinem Verdacht.

Anklage gegen Bandi (1): Manny
Anklage gegen Woodstock (1) Bandi
Anklage gegen CasaPietra (1) Woodstock
 

CasaPietra

Well-Known Member
Deine einzige Begründung mich anzuklagen, ist also, dass ich dein Turnier absagen will? (Welches nebenbei gesagt fast nur aus nicht stattgefundenen, abgebrochenen und aufgegebenen Kämpfen bestand.) Ich kann ja verstehen, dass es dir viel bedeutet, aber mich deswegen hinrichten zu wollen, ist doch wohl etwas überzogen.

Dass man versucht hat Sittich dazu zu bringen, mich zu töten, zeigt dir nicht, dass diese Vermutung völlig haltlos ist?

Ich bitte dich noch mal darüber nachzudenken, denn ich möchte dich eigentlich nicht anklagen, da ich dich nicht für ein Mitglied von team Rocket halte (wie gesagt die Argumentation, wenn es um den Ball ginge, hättet ihr ihn bereits).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Na gut. Ich ziehe meine Klage gegenüber Casa zurück und wende meine Blicke auf die abwesenden Dr.Drooper und Akula.

Akula ist der letzte überlebende Tunierteilnehmer und damit eigentlich der Sieger. Leider konnte er aber nicht mehr teilnehmen, da er keinen Pokeball mehr hatte. Vielleicht hat er sich darauf verlassen, auch ohne zu gewinnen. Da aber der Herr Bürgermeister. Das Tunier abgebrochen hat, ist dieses Vorhaben gescheitert. :wink:

Anklage gegen Bandi (1): Manny
Anklage gegen Woodstock (1) Bandi
Anklage Dr.Akula (1): Woodstock
 

Joker1986

0711er
Ich bin absolut planlos...

Wir sind jetzt noch 7 Leute

Casa hat sich nichts zu schulden kommen lassen - und das Turnier absagen zu wollen, wirkt auf mich auch nicht verdächtig.
Woodstock, Manny und Bandi sind alle mit in der Jury und haben nicht wildes gemacht.
Bei Drooper glaube ich wirklich, dass er inaktiv war.
Und Akula ist eine gute Seele, ein kleiner Käfersammler - und ohne Pokemon hätte er das Turnier nicht gewinnen können - ich glaube nicht, dass er auf diese Risiko spekuliert hat.
Das wäre dann doch ZU riskant.

:check: :wacko: :confused:
 
Oben