Mörderspiel 64: The Walking Dead - Staffel 2

Woodstock

Z-King Zombies
Unsterblich erscheinende Kannibalen nicht vergessen!

Das heißt Nazizombies. Den es sind Nazis die Zombies wurden. Zombienazis sind Zombies die zu Nazis wurden. Eher selten. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Die Runde hat mir auch gefallen. :smile:

Bin mir zwar noch nicht so ganz sicher, wie ich meinen neuen Char nächste Woche spielen werde, aber das wird schon. :biggrin:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ich möchte nur vorwarnen. Der gestörte Teil meiner Persönlichkeit lächelt ziemlich fies, wenn er über das Konzept des Finales schaut. :ugly: :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Ich möchte nur vorwarnen. Der gestörte Teil meiner Persönlichkeit lächelt ziemlich fies, wenn er über das Konzept des Finales schaut. :ugly: :biggrin:
Der gestörte Teil meiner Persönlichkeit freut sich schon darauf. :thumbsup:
 

Sittich

Well-Known Member
"Hier braucht offenbar jemand unsere Hilfe. Wenn jemand einen Stift hätte, könnte ich versuchen die Zahlenreihe aufschreiben. Oh, das..."
- HurriMcDurr, Episode 4

"Ich steh auf und renn weg! Kommt mit!! "
- nighthawk I, Episode 5

"Bullshit! Das war ganz anders!"
- TheReelGuy, Episode 6

"Aua."
- nighthawk II, Episode 6

"MÖGE DIESES REICH TAUSEND JAHRE BESTEH..."
- Bader, Episode 7

"Hodor"
- Hodor, Episode 7

"LAUFT! Rhodoss, renn in die andere Richtung! Wir sind eh verloren. Ich vergebe dir, bitte entschuldige, was ich dir angetan habe!"
- CasaPietra, Episode 8

"Maintenant, il est à vous!"
- Der Franzose, Episode 8

End of the Line (Part II)
Das Große Staffelfinale
Montag, 20 Uhr
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Könnte sein, dass ich heute Abend erst mit leichter Verzögerung teilnehmen kann. Spätestens 20:30 Uhr sollte ich aber wieder zu Hause sein (wenn nicht schon eher).
 

Sittich

Well-Known Member
Wood und ich sind gerade noch wild am Thread-Verhandeln, aber gleich steht die Einteilung bestimmt fest und dann sagen wir euch noch, wo es für jeden Spieler losgeht.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Alle außer Clive und Hawk starten im "Reaktor 2" Thread. Damit seid ihr noch nicht in diesem Reaktor aber uns gehen die Threads aus. :squint:

Clive startet im "Kontrollzentrum".

Das passt dann hoffentlich.
 

Sittich

Well-Known Member
Eigentlich nicht. Aber ihr könnt miteinander diskutieren über Telefon und Sprechanlage. Schreibt es einfach in euren Thread und wir übermitteln das.
 
Oben