Mörderspiel 67 - Am runden Tisch

Sittich

Active Member
Es werde Licht!

Mit einem *Ping* erleuchten alle eure Halsbänder in einem grünen Licht (siehe meine Signatur). Gleichzeitig zuckt ihr simultan zusammen, als die euch bekannte Stimme mitten in euren Köpfen, beinahe in euren Gedanken, erklingt.
 

Sittich

Active Member
Der Marshmallow Man guckt sich auf seinen Monitoren im Raum um.

Nun denn, die Rollen sind verteilt! Möge das Spiel beginnen! Viel Vergnügen, meine lieben Spieler!

Das weiße Puffgesicht verfinstert sich.

Leider haben es nicht alle für nötig befunden, sich vorzustellen. Mit denen mag ich nicht spielen. Aber vielleicht sind sie trotzdem für etwas gut!

Mit einem *Ping* ändert sich das Licht der Halsbänder von vier der zwölf Personen, die um den Tisch versammelt sind, auf GELB. Ein weiteres *Ping*, und sie erstrahlen ROT. Erschrocken blicken die vier an sich herunter und hilfesuchend in die Menge. Dann folgt ein weiteres *Ping* und ein lauter Knall, als simultan die Köpfe der vier Probanden explodieren und ihre Nachbarn mit Blut und Gehirnmasse bespritzen.

Der Marshmallow Man strahlt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das finde ich jetzt aber sehr unschön. Hirnmasse kriegt man doch so schlecht raus. :sad:
 

Sittich

Active Member
(Nur zur Sicherheit nochmal: Bitte keine PNs austauschen oder sonstige Informationen außerhalb des Threads teilen. Danke :smile: )
 

HurriMcDurr

Active Member
Tag zusammen, ich habe keine Ahnung was hier abgeht, aber ich könnte mir vorstellen, dass wir hier Leute unter uns haben, die uns böses wollen und auch vor einer Lüge nicht zurückschrecken um uns zu täuschen, aber am besten sammeln wir trotzdem eben unser Wissen um herauszufinden wie wir hier rauskommen können.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Können wir uns irgendwie befreien?
Ich bin hier aufgewacht und habe keine Ahnung wie ich hier hergekommen bin..
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Wir müssen uns irgendwie absprechen. Sonst finden wir nie das schwarze Schaf.
Ich wette ihr habt die gleiche Stimme gehört, die euch erzählt was zu tun ist.
 

Sittich

Active Member
*Ping*

Alle zucken zusammen und sehen dann, dass sich Woodstocks Halsband von GRÜN auf GELB geändert hat.

Das war, wie richtig vermutet wurde, squizos Werk. Ich habe keine Ahnung, warum er das gemacht hat. :squint:
 

Woodstock

Z-King Zombies
*wacht auf*

Ich denke wir müssen uns erstmal orientieren. Woodstock betrachtet die Runde und will jemanden anklagen.


Ich spüre schon wieder eine große Müdigkeit aufkommen und weiß nicht woher (muss gleich wieder weg). Wir müssen jemanden anklagen, sonst hat der Mörder freies Spiel mit uns. Ich behaupte Rhodoss ist unschuldig, da er seit geraumer Zeit schweigt und geistesabwesend an die Wand starrt.

Ich möchte squizo anklagen. Kurz bevor mein schickes Halsband aktiv wurde, war er am gesprächigsten.


Anklage (1): Squizo (Woodstock)
 

HurriMcDurr

Active Member
Squizo hat direkt nach mir und nach Woodstock kommentiert und Woodstocks Halsband sprang auf gelb. Habe ich bloß Glück gehabt, oder besteht kein Zusammenhang?
Mein erster Instinkt wäre auch, squizo anzuklagen, aber vielleicht bekommen wir ja bis heute Abend noch wen anders der Lüge überführt. Hat irgendjemand noch sachdienliche Hinweise oder eigene Ideen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ok. Da ich absolut keinen Plan habe (mal ganz was neues), schließe ich mich einfach mal Woodstock an.

Anklage (2): Squizo (Woodstock, Manny)
 

Rhodoss

Active Member
Ich bin immer noch geschockt von dem geschehenen und zittere am ganzen Körper.

"Scheißige scheiße... woran könnt ihr euch denn zuletzt erinnern bevor ihr hier hergekommen seid? Ich Klage niemanden an...ich hab ja keine Ahnung wer ihr seid..."
 
Oben