Mörderspiel 67 - Am runden Tisch

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ohne ins Detail zu gehen, würde ich auch als nächstes Joker (sorry, bud) unter die Lupe nehmen. Falls ich morgen noch lebe, schreibe ich nochmal was Ausführlicheres.
 

Joker1986

0711er
ich kann einmal am Tag verhindern, dass jemand eine Stufe hoch geht, habe dafür aber eine 50:50 Chance, dass ich dafür eine hochgehe...
Das hat mich schon eine Stufe gekostet, als heute um kurz nach 18 Uhr alle hoch sind, außer Woody.
Dem habe ich als Halloween-Geschenk eine Stufe erspart, der wäre sonst auch bei Rot...

Aber ich habe jetzt ausgespielt, da ich jetzt selber bei Rot bin... :unsure:
 

Sittich

Well-Known Member
Der Marshmallow Mann erwacht.

Ah, endlich ist es soweit. Spitzt eure Ohren!

*Ping* und Woodstocks Halsband wird ROT.

Da seid ihr nun, die letzten fünf, alle vereint in ihrer roten Pracht. Zeit für das Finale!

Moment, höre ich euch denken, erst drei Spieler gestorben und schon Finale? Und ja, ihr habt ja Recht! Ich bin ja auch noch nicht fertig.


*Ping* schallt es erneut durch den Raum. Alle erstarren. Woodstock reißt die Augen wie die anderen weit auf. Doch während sich die anderen kurz darauf ein wenig entspannen, bleibt der entsetzte Ausdruck in seinem Gesicht erhalten. Eine blutige, gelblich-weiße Masse beginnt, aus seinen Ohren zu tropfen.

Und das passiert also, wenn man einem Menschen mit einem Schlag das gesamte Wissen der Erde verpasst. Interessant, wenn auch nicht unerwartet.

Woodstock sackt zusammen, Blut und Gehirnmasse tropfen weiterhin auf den Boden.

Und nun zu euch vier! Ihr habt doch alle Informationen, die ihr braucht, nicht wahr? Daher gilt ab jetzt: Keine Fähigkeiten mehr! Nur noch eine letzte Eliminierung! Sobald ihr alle eure Stimmen abgegeben habt, wird der Countdown laufen! Und wenn ich sage alle, dann meine ich auch alle

Unter dem Marshmallow Mann erscheinen kurz die pixligen Gesichter von squizo, Rhodoss, Manny und Woodstock.

Jap, die fünfte Stimmen gebührt meinen neuen digitalen Freunden. Und nun beratet euch, diskutiert, beschuldigt euch und ganz zuletzt: ?ntsch%id€t üb§r ?u!r Schicks@l!

Dieses Mal hat Dr.Akula vorgelegt:

Dr. Akula schrieb:
Vielleicht sollten wir jetzt langsam mal rausfinden wie dieser Mechanismus genau funktioniert...sieht bald düster für uns aus...
Sittich schrieb:
Kinder, da ist schon wieder eine Stunde rum
Denn ist ja immer noch Halloween. Mir sagt mein Gefühl das das alles was mit dem Tag zu tun hat. Deswegen wäre es vielleicht mal ganz gut wenn Woody genau sagt was er weiß.
und Joker zog tatsächlich hinterher. Ich habe mich schon gefragt, wie lange Woodstock überleben kann, nachdem er so früh seine mächtige Rolle offenbart hat.

Dann war da noch der Beitrag von Dr.Akula

Dr. Akula schrieb:
Ich weiß durch meine Fähigkeit nur das squizo, bevor er hier hergekommen ist, in einer Werkstatt gearbeitet hat wie ich schon mal erwähnte. Was mir das bringt weiß ich nicht. :huh:
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das wir wissen müssen wie wir hierher gekommen sind und so irgendwie den Mörder finden oder uns befreien können.
Mehr konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen über andere in der Runde :sad:
der bei Hurris Lügendetektor alle Alarmglocken hat schlagen lassen. Das war Pech.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Dr. Akula hat gelogen. Ich dachte mir doch, dass so eine fortschrittliche AI wie der Marshmallowmann keine Rolle vergibt die nur aus unnützem Hintergrundwissen besteht. Ich klage daher Dr. Akula an.

Anklage Dr. Akula (1): (HurriMcDurr)

Habe diesen Tag leider erstmal keine Zeit mehr, ich hoffe ich liege damit richtig.
 

nighthawk

New Member
HurriMcDurr schrieb:
Dr. Akula hat gelogen. Ich dachte mir doch, dass so eine fortschrittliche AI wie der Marshmallowmann keine Rolle vergibt die nur aus unnützem Hintergrundwissen besteht. Ich klage daher Dr. Akula an.

Anklage Dr. Akula (1): (HurriMcDurr)

Habe diesen Tag leider erstmal keine Zeit mehr, ich hoffe ich liege damit richtig.


Ich schliesse micch an, 1 stimme für akula.

Anklage: Dr. Akula: 2 (hurrimcdurr/Nighthawk)
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Wieso unnützes Hintergrundwissen? Wenn ich den Richtigen erwischt hätte wüsste ich was die Person getan hat bevor sie hierher gekommen ist. Und der Mörder wird das hier ja irgendwie vorbereitet haben... :whistling:
Aber nun gut. Ihr habt euch entschieden...
Denn Klage ich Hurri an weil er mich ohne beweis der Lügerei beschuldigt...

Bin auch erst gegen 21 Uhr wieder anwesend :sad:

Anklage:
Dr. Akula: 2 (hurrimcdurr/Nighthawk)
Hurri: 1 (Dr. Akula)
 

Joker1986

0711er
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Akula sauber ist.

Ich würde gerne nighthawk anklagen, aber das bringt ja nichts...
Daher muss ich ja quasi Hurri anklagen, obwohl gegen ihn nichts spricht. Allerdings auch nichts für ihn, im Gegensatz zu Akula.

Ich klage Hurri an :crying: :crying: :crying:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Woher will Hurri denn wissen das ich lüge? Seine "Fähigkeit " konnte er ja schlecht einsetzen wenn er schon ein rotes Halsband hatte...
Erkläre dich!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Die Genauigkeit meiner Fähigkeit wächst mit der Halsbandstufe. Mit rotem Halsband bin ich am effektivsten, deshalb konnte ich diesmaö genau dich als Lügner identifizieren.
 

Sittich

Well-Known Member
Eine Stimme fehlt mir noch, dann ist es entschieden. Ich gebe euch allen noch 15 Minuten (= bis 21 Uhr heute Abend), dann wird abgerechnet.
 
Oben