Mörderspiel 68 - Die Rückkehr

Sittich

Active Member
Zur Feier der offiziellen Rückkehr BGs ein kleines Mörderspiel gefällig? 'n bisschen Schnetzeln, Metzeln, Hingerichtet-werden? Klingt doch gut.

Start ist am 11. November.

Ich hab' noch keinen Plan, was passiert, aber macht alle mit. Anmeldung läuft ab jetzt.

:thumbsup:

Teilnehmer (10)
- Presko
- Manny
- Rhodoss
- Woodstock
- nighthawk
- squizo
- Rantman (Mörder, Sieger)
- Dr.Faustus (Mörder, Sieger)
- Dr. Akula
- Paddywise

Todesfälle
Jay, am Mo, 11.11., um 22:58 Uhr
Manny, am Di, 12.11 um 11:16 Uhr
Paddywise, am Di, 12.11 um 18:31 Uhr
Dr.Akula, am 12.11 um 22 Uhr
Woodstock, am 12.11. um 22:42 Uhr
Woodstock, am 12.11. um 14:46 Uhr
Rantman, am 13.11 um 22 Uhr (hingerichtet)
Manny, am 14.11 um 21:59 Uhr
Dr.Akula, am 14.11 um 22 Uhr (hingerichtet)
Presko
Paddywise, am 15.11 um 19:51 Uhr
nighthawk, am 15.11 um 22 Uhr (hingerichtet)
nighthawk, am 16.11 um 19 Uhr
squizo, am 16.11 um 22 Uhr (hingerichtet)

Regeln

1) Ein Spieltag beginnt und endet um 22 Uhr. Der erste Spieltag beginnt am Sonntag, dem 11. November, bereits um 21 Uhr.

2) Das Ziel der Spieler, die einen Mörder spielen, ist es, alle unschuldigen Spieler zu ermorden. Das Ziel aller anderen Spieler ist es, zu überleben, die Mörder aufzuspüren und sie unschädlich zu machen.

3) Am Ende jedes Spieltags findet eine Hinrichtung statt. Hierbei wird der Spieler, der die meisten Stimmen gegen sich hat, hingerichtet. Jeder Spieler hat pro Spieltag eine Stimme, mit der er eine Person anklagen, eine Anklage gegen jemanden unterstützen oder einen angeklagten Spieler verteidigen kann. Eine Verteidigerstimme hebt dabei eine Anklagestimme auf. Die Stimme kann bis 21:59 Uhr vergeben und auch geändert werden. Ein Angeklagter kann nicht gegen seine eigene Hinrichtung stimmen. Bei einem Unentschieden entscheidet der Bürgermeister, wer hingerichtet werden soll.

4) Bitte nehmt bei jeder PN, die ihr im Spiel schreibt, mich als Empfänger dazu.

5) Es dürfen keine PNs des Spielleiters im Thread veröffentlicht oder per PN an andere Spieler weitergeleitet werden. Veröffentlicht ein Spieler seine Spezialrollen-PN oder gibt sie per PN weiter, um seinen Spezialcharakter zu "beweisen" stirbt er auf der Stelle und scheidet aus der Runde aus!

6) Jeder Spieler sollte mir nach Beginn der Runde ein Testament per PN schicken, welches nach seinem Tod von mir veröffentlicht wird. Ich werde das Testament erst öffnen, wenn der Spieler zu Tode kommt. Das bedeutet, ihr könnt es jederzeit während der Runde bearbeiten und an die Geschehnisse anpassen (Klickt auf euren Postausgang, wählt das Testament und bearbeitet es.)
 

Sittich

Active Member
Ihr könnt dann schon mal euren Bürgermeister wählen.

Wer noch eine Mörderrolle haben möchte, kann mir das gerne per PN mitteilen. Sonst wird das zufällig ausgelost.

Wer noch mitmachen möchte, kann sich bis So noch anmelden.

:top:
 

Rantman

Active Member
Ich verspreche euch, als Bürgermeister werde ich meinen Pflichten nachkommen, euch jeden Abend in der Taverne mit einem Bier zuzuprosten :smile:
 

Dr. Akula

Active Member
Woodstock schrieb:
Ich votiere für Dr.Akula! Er ist schließlich Doktor!
Ich danke Dir! Ich werde, im Falle meiner Wahl, die Gesundheitspolitik zu meinem Hauptanliegen machen und gratis Zäpfchen unter den Bürgern verteilen.

Manny schrieb:
Die Doktorarbeit ist doch sicher ein einziges Plagiat.

Ich verbiete mir solche Unterstellungen. Sie ist kein einziges Plagiat. Ich habe mich mererer Quellen bedient.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Genau das meinte ich ja. Von vorne bis hinten aus anderen Arbeiten zusammengesetzt.
 
Oben