Mörderspiel 68 - Die Rückkehr

Dr. Akula

Well-Known Member
Weil du gefragt hast wer was essen will. Da brauchte ich nicht Sherlock Holmes zu sein um zu wissen das du deinen Partner suchst :ugly:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Sittich schrieb:
Er kannte auch ihre Codewörter, wodurch er sie rasch identifizieren konnte. Durch seinen raschen Tod kam sein Auftrag rasch ans Tageslicht und der arme Kerl konnte von da an kein vernünftiges Wort mehr von sich geben
Ich kannte die genauen Wörter. Aber bevor ich damit was vernünftiges anfangenommen konnte war ich tot. :ugly:
 

Rhodoss

Active Member
Ich hatte rantman ziemlich schnell auf dem Schirm als Mörder. Aufgrund seiner Nachrichten an mich und allgemein hoher Aktivität. Da ich aber Leichen wollte um an ihnen zu experimentieren und ich ihn gebeten habe, bei seiner Übernahme der Herrschaft über was auch immer, nen Posten für mich frei zu halten, habe ich keine Äußerung getätigt. Hey ich bin nur ein einfacher dorfbewohner mit einer kleinen gabe :hae:
Hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht. Hätte gerne noch ein paar dazu beeinflusst, nach ihrer Rückkehr bestimmte Leute anzuklagen. Was mir das gebracht hätte? Spaß natürlich...
 
Oben