Mörderspiel 68 - Die Rückkehr

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Hm doof. Wer nicht anklägt verreckt? Bin dann wohl gezwungen mitzumachen.

Hm keine Ahnung. Dann wähle ich nighthawk. Tut mir Leid mein Freund. Ich hoffe morgen erblicke ich deinen wiedererweckten Körper.
 

Sittich

Well-Known Member
Eine weitere Hinrichtung steht an. Es herrscht Gleichstand zwischen nighthawk und Dr.Faustus. Bürgermeister Rantman schickt sich an, seine Stimme zu verkünden, wird jedoch vom Schlagen der Rathausuhr unterbrochen. Es ist 22 Uhr und somit zu spät für die Stimmenabgabe. Dank der in Kraft getretenen und von ihm selbst abgesegneten Statuten werden somit zwei Anklagestimmen gegen ihn verhängt. Dies führt zum offiziellen Endergebnis:

Dr. Faustus(2): Nighthawk, squizo
Nighthawk (2): Rhodoss, Dr.Faustus
Rantman (2)

Am Ergebnis ändert sich jedoch nichts, hat doch Bürgermeister Rantman nun die Entscheidungsgewalt. Er entscheidet sich für nighthawk. Der wird gepackt, auf das Fallbeil gelegt und sein Kopf mit einer raschen Bewegung abgetrennt.
 

Sittich

Well-Known Member
In Paddywises Taschen ist übrigens folgender Zettel entdeckt worden, der mangels Alternativen als Testament gelten muss:

Irgendein Doofman hat mir ne Bombe in meinen Ranzen gesteckt. Bin die irgendwie losgeworden.
Nighthawk hat keine letzten Worte hinterlassen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Oh no! Das heißt es gibt ne Bombe bei uns?

Leute ich komm echt nicht weiter :biggrin:. Wieso kommt Nighthawk nicht als Untoter wieder?
 

Rhodoss

Well-Known Member
RIP nighthawk...

Okay irgendjemand ne Ahnung vom finden einer Bombe? Technische Finesse. Hey ich wollte nicht hier wegziehen und ich mag die Untoten und unseren Untoten Bürgermeister. Aber langsam wird mir das hier zu...heikel
 

Sittich

Well-Known Member
Rhodoss schrieb:
Seine friedliche Ruhe ist rasch vorbei. Am Morgen schlurft nighthawk mit frisch fixiertem Kopf durch die Straßen, leicht stöhnend.

Auch heute gilt wieder: Wer um 22 Uhr keine Anklage abgegeben hat, erhält automatisch zwei Stimmen gegen sich.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Puh, ich hab mir gedacht nighthawk komm zurück. Zum Glück lag ich richtig. Dann fühl ich mich nicht wie der Idiot der mit dem Finger auf ihn gezeigt hat.

Für heute Abend brauchen wir aber wirklich mal irgendwelche Indizien.
 

nighthawk

New Member
Tadaaaa, da bin ich wieder!
Komisches gefühl, aber irgendwie cool!

Hey rantman, ist alles ok, keine sorge.
Es soll dir gutgehen und glücklich sollst du sein. Lang lebe Rantman!
 

Rhodoss

Well-Known Member
Okay verdächtigt noch irgendwer irgendwen hier?
Oder Halten wir jetzt gemeinsam Händchen und warten auf den Tod/untod?

Ich wiederhole mich einfach und Stimme sonst erneut ab: nighthawk...Sorry

Anklage
Nighthawk (1): Rhodoss
 

nighthawk

New Member
Rhodoss schrieb:
Okay verdächtigt noch irgendwer irgendwen hier?
Oder Halten wir jetzt gemeinsam Händchen und warten auf den Tod/untod?

Ich wiederhole mich einfach und Stimme sonst erneut ab: nighthawk...Sorry

Anklage
Nighthawk (1): Rhodoss

Hauptsache nicht rantman! Lang lebe rantman!
 

Sittich

Well-Known Member
squizo schrieb:
Ich klage paddywise an.
Der ist doch schon tot. Also, richtig tot. Vermutlich.

Eben noch wandelte nighthawk durch die Straßen und ließ Bürgermeister Rantman hochleben, da ist er auch schon wieder verschwunden. Die Bürger sind es langsam schon gewohnt, sie bauen erst gar keine große Verbindung zu den zurückgekehrten Toten auf. Es hat sich bereit der Begriff Eintagszombies etabliert im Dorf.

Mit einer erneuten Wiederkehr nighthawks ist nicht zu rechnen.

Damit haben wir derzeit exakt null gültige Anklagen bei vier verbliebenen Spielern. Ungeachtet der Frist gilt jetzt: Sobald alle vier abgestimmt haben, wird hingerichtet.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Meine Stimme richtet sich gegen squizo. Da ich von mir weiß, dass ich kein Mörder bin, Rhodos und rantmann vertraue, bleibt nur squizo übrig.

Anklagen:
Squizo (1): Dr.Faustus
 
Oben