Mörderspiel 69 - HOT CUBE

Man-U

Active Member
Mörderspiel 69:...

Neues Jahr neues Glück! Ich hatte vor Jahren (MS 62) einmal eine Spezialrunde wo der Spieß umdreht wurde . Die Mörder wurden so zum schwächsten Glied der Kette. Hatte lange vor hier noch einen drauf zu setzen und ein fertiges Konzept welches leider nie umgesetzt wurde.

Desto mehr alte Spieler mit dabei wären desto mehr würde ich es mich freuen da ich gerne nostalgisch bin, es sind aber auch alle neuen Spieler recht herzlich eingeladen. Hauptsache die Spielrunde kommt zustande!

Ich lade euch alle herzlich ein meiner Abschiedsrunde, dem Mörderspiel 69 - dem HOT CUBE beizuwohnen.

Es wird sich über mehrere Tage erstrecken. Wer mitmachen möchte, kann sich ab jetzt anmelden.


Worum geht’s?
Wird ein bisschen anders als die klassische Variante, man kann miteinander, gegeneinander, alleine, aktiv, passiv - am Ende kann trotzdem alles passieren.

Alles neu macht der Mai - auch wenn wir erst März haben:

Im Prinzip gibt es keine fixen Regeln das heißt man braucht weder Vorwissen noch sonstige Aufwände für diese Runde.

Anders als in voherigen Runden gibt es KEINE:

-Hinrichtungen im klassischen Sinne
-Testamente
-Bürgermeister
-Abstimmungen im klassischen Sinne
-Mails untereinander (es ist untersagt, wenn wirklich jemand ein Geheimgespräch führen will muss er dies im Thread bekannt geben dass er mit XY alleine reden möchte und darf dann diesem eine PN schreiben - mich dann aber bitte mit einfügen
-Angriffe (jeder der keine spezielle Rolle hat wo soetwas möglich ist bitte vorab mit mir abklären - gab bereits Runden wo das ein wenig eskaliert ist weshalb hier der Rahmen ein wenig strenger sein wird. D.h. wenn du diesbezüglich keine Fähigkeiten hast oder im Laufe des Spiels bekommst geht es nicht)


Neue Spieler können bei Unklarheiten sich gerne an mich wenden jedoch wird sich im Laufe des Spieles alles selbst erklären bzw. auch erprobte Spiele wissen ja ebenfalls nicht was auf sie zukommt.

Geplant ist jeden Tag ab 18 Uhr die Runde zu starten (bis Open End). Das heißt man kann die Teilnahme schön planen da außerhalb der Spielzeiten keine Aktionen und keine Morde stattfinden werden!

Wer kann mitmachen?
Jeder. Die Regeln sind einfach, der Zeitaufwand reicht minimal bis sehr aufwendig kommt ganz darauf an wie intensiv jemand mitspielen möchte und ob er eine Rolle hat oder nicht. Alles, was geschieht, wird hier im Thread verkündet. Selbstverständlich steht es jedem frei, sich per PN mit anderen Spielern auszutauschen, aber das Hauptgeschehen wird im Thread passieren.


Teilnehmer:

1) TheRealNeo von Woodstock die Kehle durchgeschnitten bekommen
2) Manny am Tor zum Festsaal explodiert

3) Sittich
4) Dr.Akula von Woodstock mit dem Buschmesser erschlagen
5) Joker1986
6) CasaPietra
7) Bambi
8) Presko - von CasaPietra erschossen und erstochen...
9) Bandi: Im Raum 2 auf dem blauen Podest erschossen
10) squizo zerstückelt und explodiert
11) Nighthawk explodiert in Raum 3
12) Woodstock von Joker1986 ermordet

13) Raphiw
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
69.....würde sich theoretisch anbieten, um pornöse Anspielungen einzubringen. Passend dazu....

Guten Tag. Mein Name ist Manny. Manny Richard Saraund. Auch bekannt als Manny 'Dick' Saraund.
Nachdem meine Dildofabrik vor kurzem abgebrannt ist, habe ich mich entschieden, meine Zeit bis zum Abschluss des Wiederaufbaus der Fabrik in diesem Städtchen zu verbringen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wie schon in den Profilnachrichten geschrieben setze dieses Mal aus...Freue mich aber auf nachlesen.
 

Man-U

Active Member
So dann ist es erstmal offiziell! Die Runde startet am 30.03.2020 um 18 Uhr. Eröffnugnspost und Rollen werden bis dahin verschickt sein.

Hoffe ich bin noch nicht komplett eingerostet und wünsche euch viel Spaß.

LG
 
Oben