Mörderspiel 69 - HOT CUBE

TheRealNeo

Well-Known Member
Oder alle von Bambi? Dann sehen wir, ob dadurch ein Mechanismus in Gang gesetzt wird, zum Beispiel die Waffe, unabhängig davon, ob da jemand steht oder nicht.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Soweit ich es verstanden habe, wurde die Waffe auf denjenigen gerichtet, dessen Nummer gedrückt wurde.

Es scheint sich also um eine Art Bestrafung zu handeln, welche aufgrund jüngster Ereignisse vermutlich relativ heftig ausfallen dürfte. Da wir aber alle nicht wissen, warum wir hier sind, und wir alle überleben wollen, dürfte es in unser aller Interesse sein, solche Strafen zu vermeiden. Demnach wäre es wohl weder ratsam sich selbst zu drücken, noch alle Dr. Akula.

Die Stimme hat uns davor gewarnt vorschnell zu handeln. Dazu würde ich auch zählen jemandes Tod zu verschulden, der uns eventuell dabei helfen könnte, zu überleben.

Für am vielversprechendsten halte ich es derzeit, wenn noch einer jemand anderes Nummer drückt, um einen Gleichstand herbeizuführen. Im besten Fall wird die Waffe dann auf niemanden gerichtet. Im schlimmsten Fall erfahren wir, ob sie auf Akula bleibt oder auf den anderen umschwenkt, was zumindest eine neue Erkenntnis wäre.
 

Presko

Well-Known Member
Ich drücke mal die 9, also Bandi.

Und dann versuche ich die Leiche zu erreichen, möglichst, ohne runterzufallen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wenn der Mechanismis wirklich auf Gewicht eingestellt könntest du auf deinen Platz die Leiche legen und dich womöglich bewegen. Es sei denn es ist genau auf dein Gewicht eingestellt..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich würde meinen, dass es weniger mit Gewicht als viel mehr mit unserem wenig modischen Halsschmuck zu tun hat.
 

Man-U

Well-Known Member
Der rote Presko drückt wagemutig die 9 als wieder ein lautes Pfeifen ertönt und auf Preskos Monitor wird die Zahl 9 so wie die Zahl 7 grau hinterlegt.

Gleichzeitig wechselt die Farbe von Preskos Podest ebenfalls von rosa auf schwarz und der Schußapparat wechselt die Richtung zu Presko.

Zudem fängt Preskos Halsband und sein Armreif grün zu blinken an.

@Presko

Willst du in dieser Situation immer noch versuchen an Bambi ranzukommen?
 

Man-U

Well-Known Member
Während das geschieht seht ihr wie Woodstock nervös an seinen Gips herumfummelt und sich augenscheinlich wie wild kratzt...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was es wohl mit den Zahlen "1" und "69" auf sich hat:check:
69 ist die Zahl dieses Mörderspiels. 1 weiß ich noch nicht. Zufall?

Lass das lieber Presko.

EDIT: Seit ihr schon mal im Gips zum Stehen gezwungen worden. Das juckt und schmerzt.

EDIT2:
Jeder von uns hat bestimmte Gimmicks.
@Presko
Können Sie nur mit Hörgerät hören?
@squizo @Sittich
Was ist eine Studentenbrille und können insgesamt alle Brillenträger ohne Brille sehen?
@Dr. Akula
Was hat es mit dem Zylinder auf sich?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Hat der Zylindertausch irgendetwas gebracht? Außer das Sittichs Erscheinungsbild klare Pluspunkte sammeln konnte?

Woodstock weißt du wie du zu dem Gips gekommen bist? Hast du den schon lange?
Wenn du genau wie wir alle anscheinend an Amnesie leidest, würde ich versuchen den Gips abzunehmen und zu schauen ob sich etwas darin verbirgt.
 

Bandi

New Member
Warum hat es bei Presko nicht so funktioniert wie bei mir? Kann es sein das man keinen von der eigenen Farbe wählen darf?

Ist das Podest jetzt von Akula auch noch schwarz oder nur der Schußapperat zu Presko gewechselt?

EDIT:

@Woodstock

Akula hat Recht versuch mal den Gips zu entfernen? Du hast eh noch Krücken und so ganz trauen kann man dir ja auch nicht. Vielleicht versteckst du ja eine Bazooka darin :hae:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woodstock weißt du wie du zu dem Gips gekommen bist? Hast du den schon lange?
Wenn du genau wie wir alle anscheinend an Amnesie leidest, würde ich versuchen den Gips abzunehmen und zu schauen ob sich etwas darin verbirgt.
Ich weiß nicht, ob und wie ich verletzt bin.

Habe schon überlegt, ob ich ihn abnehmen sollte aber ich stehe hier mit Krücken und Gips auf einer Plattform, welche ich nicht verlassen kann. Wenn ich den Gips jetzt abnehme, kann ich vielleicht nicht mehr stehen. Das möchte ich vorerst nicht riskieren. Außerdem sieht es nicht so aus, als ob ich bald von hier wegrennen muss.
 
Oben