Mörderspiel 70 - Hypnosezentrum Bergheim Nudelburg

Raphiw

Godfather of drool
Ich hab mir da was ausgedacht und wollte mich auch mal als Mörderspielleiter versuchen.
Die Regeln sind stellenweise klassisch, stellenweise sehr eigen.

Messages untereinander wären wie bei der letzten Runde verboten und es gibt auch vielleicht auch ein paar Rollen. Es gibt einen oder mehrere Mörder. Es gibt keinen Bürgermeister, sondern nur einen Spielleiter mit dem man Messages schreiben kann. Es gibt keine Abstimmungen über Hinrichtungen oder Testamente, allerdings kann man jederzeit über mich jemanden Anklagen oder auch öffentlich im Spiel töten. Die Devise bei meiner Idee war, keep it simple, keep it different.
Allerdings wäre das hier schon eine Idee auf die man sich einlassen muss... :wink:

Jeder kann mitmachen!!!


Meine Spielidee ist auf bis zu 14 Teilnehmer ausgelegt. Aber es sollten auch durchaus 10 bis 15 drin sein... Weniger wäre langweilig.

Wer hat interesse?

:cool:

TEILNEHMER:

- Joker niedergestreckt vom SEK am Lüftungsschacht am Finaltag
- Neo erschossen vom SEK in der Mitte des Raumes am Finaltag
- Manny Lag morgens tot in seinem Schlafsack mit einem Loch im Kopf
- Presko abgeführt vom Mann im weißen Kittel im Finale
- Casa Erschlagen mit dem Hörer des roten Telefons
- Sittich erschossen vom SEK
- Hurri Liegt morgens tot und nackt mit einigen Wunden auf dem Boden
- DrAkula Schluckt eine giftige Tablette beim Pizzaessen
- Woodstock (Erschossen durch SEK beim Big Kahuna Burger essen)
- Manu von einem Mann im weißen Kittel herausgeführt worden
- Bandi Durchlöchert von SEK Maschinengewehren
- Squizo herausgeführt von einem Mann im weißen Kittel am Finaltag
- Cubert Erschossen von einem SEK Kommando, nachdem er Presko lautstark am Luftschacht beschuldigte

Gewinner:
Presko, Manu, Squizo
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Godfather of drool
@CasaPietra : Wenn wir zwischen 10 und 15 Spielern beisammen haben. :cool:
Ich würde mich natürlich über 14 Spieler freuen. Je mehr desto besser, denke ich.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Schaut aus als ob ManU mit Unterstützung von Corona die Leidenschaft fürs Mörderspiel wiedererweckt hat. :hae:
Bin dabei - weiß nur noch nicht wie aktiv ich sein kann.
 

Raphiw

Godfather of drool
Klaro dabei. Für wann hast dus geplant?
Sobald wir genügend Leute beisammen haben. Es kann natürlich sein das ich aus Arbeitsgründen mal einen Tag nicht kann, dann würde ich aber pausieren und auch früh genug Bescheid geben. Ist aber in der derzeitigen Situation eher unwahrscheinlich.
 

Raphiw

Godfather of drool
Ich hoffe nächste oder spätestens übernächste Woche anzufangen. Allerdings fehlen noch 2 - 6 Patienten... Äh ... Ich meine Teilnehmer :biggrin:
 

Man-U

Active Member
Dabei!

Freue mich besonders wenn sich neue als Spielleiter versuchen, vielleicht schaffen wir es ja wirklich dieses Unter-Forum wiederzubeleben :thumbsup:
(warte noch ein bisschen zu da manche wie ich nur wöchtentlich ins Forum schauen und sicher noch einige hinzukommen werden! :wink: )

@squizo @Bandi @nighthawk, etc. etc. - kommen Sie kommen Sie :bibber:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Godfather of drool
10 haben wir beisammen. Fehlen nur noch 4 bis 5. Und wenn es mehr oder weniger werden, muss ich halt nochmal ein bisschen am Spielkonzept schrauben.
 

Bandi

Active Member
Bin dabei. Diese Woche wäre mir lieber nächste Woche geht aber auch, zwar nur abends aber immerhin.
 

Raphiw

Godfather of drool
So, 12 von 14 Stühle sind besetzt. Wollen wir heute noch anfangen, oder sollen wir morgen um 19 Uhr starten?
:cool:
 
Oben