Mörderspiel 71 - Lockdown

Dr. Akula

Well-Known Member
Finde das Konzept Virenpandemie zwar etwas unrealistisch, aber ich schau mal vorbei um zu gucken was du so da draus machst :ugly:
 

Sittich

Well-Known Member
Ich peile den offiziellen Start kommenden Montagabend an. Der genaue Zeitpunkt kommt noch.

Aber zur Einstimmung...

Der BG (Bad Grippe)-Virus grassiert durchs Land. Längst sind die Bewohner des MS 71 Hochhauses in ihrem Leben eingeschränkt. Doch nun hat die Regierung noch weitaus striktere Maßnahmen erlassen.

"Sehr geehrte Bewohner des MS", schallt es aus einem gepanzerten Wagen, der langsam durch die Hochhaussiedlung fährt, "Aufgrund der momentanen Situation und der damit einhergehenden völligen Überlastung der medizinischen und sicherheitskritischen Infrastruktur wird ab sofort eine umfassende Ausgangssperre verhängt! Bitte bleiben Sie auf Weiteres in Ihren Häusern! Jeder unerlaubte Kontakt mit der Außenwelt ist ab sofort strengstens untersagt!

Jedes Haus des MS unterliegt absoluter Selbstautonomie. Genauere Anweisungen, wie diese durchzusetzen ist, werden Ihnen zeitnahe übermittelt. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie einen der Ihren als offiziellen Vertreter und Entscheidungsträger bestimmen. In Ermangelung einer besseren Bezeichnung wird dies Ihr "Hausmeister" sein.

Vielen Dank für Ihr Verständnis! Gemeinsam werden wir diese schwere Zeit überstehen!"

Der Wagen fährt weiter und lässt schon bald das nächste "Sehr geehrte Bewohner..." erklingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Anderson

Kleriker
Hiermit bewerbe ich mich als Hausmeister für unser geliebtes MS71! Ich kann reden schwingen, Verhandlungen führen und Glühbirnen wechseln!

Wählt Mr.Anderson!:thumbsup:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Jedes Haus des MS unterliegt absoluter Selbstautonomie! Ich werde mich keinem fremden Hausmeister beugen. Ich selbst werde Hausmeister in meinem eigenem Haus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hausmeister hört sich nach einem Job an, für den man die Wohnung verlassen muss. Das würde mir gar nicht passen. Daher unterstütze ich lieber jemand anderen. Mal sehen. Direkt 2 freiwillige Kandidaten. Mein Gefühl sagt mir, dass Herr Rantman eine winzige Spur vertrauenswürdiger ist.

Daher geht meine Stimme an ihn.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich schwöre, wenn ihr mich wählt, lasse ich die Nichtwähler eine Mauer bauen, um unsere Autonomie zu schützen!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Da Mr. Anderson nicht meine Heizung repariert, gebe ich auch rantman meine Stimme. Ein Hausmeister der über fünf Stunden braucht um auf meine Anfrage zu reagieren scheint nicht zügig genug zu arbeiten oder nimmt seine Arbeit nicht ernst. Also lieber Rantman.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Wählt mich! Ich bin Doktor! Ich kann denen die es nötig haben gerne Desinfektionsmittel spritzen bereitstellen und mischen.
Man braucht nur Infektionsmittel, macht den Genitiv davor und streicht das "S".
 
Oben