Mörderspiel 71 - Lockdown

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich dachte der Lügendetektor lügt selbst manchmal oder existiert gar nicht. Jedenfalls hat der bisher noch nix wirkliches gebracht.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich kann mich maximal deinem Zimmer widmen dr. Drooper.
Bzw. Jemanden in Haft nehmen.
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Ich gestehe ich bin ein Schutzengel der bisher Rantman vor Angriffen geschützt hat. Nun ist es squizo jedoch kann ich in Haft derzeit niemanden schützen daher überprüft mich bitte. :crying:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
@ Squizo

Was ist denn mit der Sohlenprüfung und meinen Mehlspuren. Kann man daraus Schlüsse ziehen?
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Warum schreibt Neo in sein Testament ich und squizo hätten ihn ermordet. Dachte squizo hätte mich eingesperrt?:confused:
 

Sittich

Well-Known Member
Das ist nicht Neos Testament.

(Der Mord geschah schon vor 11 Uhr, bin etwas spät dran mit dem Posten).
 

Xeranos

Well-Known Member
Ich ändere meine Anklage auf Dr. Drooper in Ermangelung eines Alibis und der neuen Indizien!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Was für Indizien? Da will jemand uns was anhängen! Offensichtlicher geht's wohl nicht. Drooper ist in Haft. Wie soll er da jemand umgebracht haben?

Ich klage xeranos an, weil ich glaube der Mord und dieser Zettel sind von dir.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Oh. :biggrin:
Dann gib mir kurz Zeit zu überlegen.
Ziehe meine Klage vorerst zurück.
Aber dieser Zettel is Unfug, da ich kein Mörder bin darum glaube ich auch nicht dass Drooper einer ist.
Oder der Zettel ist von ihm, dass ich genau das denke ?
Ohje.
 
Oben