Mörderspiel 72 - Klassik RPG

Raphiw

Godfather of drool
Ich spreche kaum Dialekt, außer dem obligatorischen dat, et, en, en, wat, nit und ein paar regionsspezifische Ausdrücke (wie zb Majusebetta). Wenn ich jedoch mit jemandem spreche der nur Hochdeutsch redet, dann spreche ich auch Hochdeutsch. Nur wenn jemand mit mir im Dialekt redet, dann antworte ich auch automatisch im Dialekt. Gerne mache ich das an Orten wo die Menschen sich keine Mühe geben eine gemeinsame Kommunikationsebene zu finden (Blick ins tiefe Bayern). :biggrin:
Absolutes Platt kann ich auch gar nicht sprechen ohne daß es gestelzt klingt. Aber ich verstehe alles. Und ja, auch euch Luxemburger verstehe ich zu 95%... Wenn sie nicht gerade auf französisch umswitchen. :biggrin:
 

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
Frage von mir: weil es einen Rang im Forum mit „mörderspiel Master“ oder sowas gab. Braucht ihr dafür besondere Dinge?
Also kann man euch das Leben irgendwie erleichtern?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
:check: Ich versteh die Frage nicht. Willst du "nur" bei den Rangtiteln helfen (dann könnte es so eingestellt werden, dass jeder seinen Rangtitel selbst ändern kann) oder auch darüber hinaus? Im letzten Spiel fiel auf, dass man max. soundso viele Leute gleichzeitig per PN anschreiben kann. Die Zahl könnte heraufgesetzt werden.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich meine mich zu erinnern, dass Jay mal besondere PN-Privilegien (mehr Postfachkapazität oder so war das) an Mörderspielleiter vergeben hat, vllt ist der Titel ein Relikt von damals. Ich weiß nicht genau wo die Grenzen der PN Funktion mittlerweile so liegen, aber da gibts bestimmt was was getuned werden könnte. Die Anzahl an Gruppenchatteilnehmern hat Manny ja schon angesprochen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
@Cruncher :Wie im neuen Chattool die Postfachgrenzen sind, weiß ich leider nicht. Im Zweifel würde eine Vergrößerung nicht schaden:smile:

Wie bereits erwähnt, wäre das wohl interessanteste, mehr Teilnehmer in den PN-Chats haben zu können.

E: Und vielleicht einen Auto-Übersetzer von Volksgut in Hochdeutsch, falls sich dieser Trend abzeichnet :plemplem:
 

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
@Cruncher :Wie im neuen Chattool die Postfachgrenzen sind, weiß ich leider nicht. Im Zweifel würde eine Vergrößerung nicht schaden:smile:

Wie bereits erwähnt, wäre das wohl interessanteste, mehr Teilnehmer in den PN-Chats haben zu können.

E: Und vielleicht einen Auto-Übersetzer von Volksgut in Hochdeutsch, falls sich dieser Trend abzeichnet :plemplem:
also Postfachgrenzen sind mir aktuell nicht bekannt, sollte es da probleme geben, würde ich mich nochmal melden. Aktuell kann man eine Unterhaltung mit insgesamt 20 Teilnehmern führen (vorher 5)

allerdings wäre das etwas, das ich gerne nur dem Mörderspielmaster zugestehen würde und das wird folglich auf dauer wieder geändert werden, außer es ist für irgendeine aktivität relevant.
 
Oben