Mörderspiel 72 - Klassik RPG

vampireMiyu

Well-Known Member
Wenn wir uns nur leicht verletzen und dabei auch noch heilen können, dann muss vllt niemand von uns sterben. Wenn wir unschuldige hängen, wird es um uns umso schlimmer stehen... Bin auch erstmal gegen eine Abstimmung.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich Klage die Bürgermeisterin an aus den genannten Gründen.

Anklagen:

Sittich (1): Dr. Drooper

Rantfrau (1): Raphiw
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Die Gründe hab ich irgendwie nicht verstanden. Was hat unsere Bürgermeisterin gemacht, dass du sie verdächtigst?
 

CasaPietra

Well-Known Member
@Raphiw wird in einem Gebüsch am Straßenrand aufgefunden. Seine Kleidung ist ziemlich rampponiert und auch er selbst hat etwas gelitten.
In seiner Jackentasche findet sich ein Zettel:
Für die Gebührenfreiheit. Obwohl ich die Medien nicht einmal konsumiere, soll ich dafür bezahlen? In meiner Stadt soll das nicht mehr passieren. In meiner Stadt wird es gerecht zugehen!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Nicht @Manny . Ich liebe @Manny .
:crying:

Derjenige der diese Nachricht geschrieben hat, kann tatsächlich der Bürgermeister sein. Ich denke hier an doppelte Psychologie. Es ist zu offensichtlich auf ihn gemünzt, das der Verdacht wieder von ihm abfallen sollte.

Sorry, aber das ist ein echt mieses Spiel.

Das und außerdem war die Bürgermeisterin gegen eine Anklage am ersten Tag, was ihr einen weiteren Tag überleben garantiert.
 

Man-U

Well-Known Member
Ich mache bei der Anklage mit weil jeder Tag ohne Hinrichtung hilft nur den Bösen. Sorry Rantman.

Anklagen:

Rantman (3): Raphiw, Dr.Drooper, Man-U
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Er hat keinen einzigen Grund genannt. Was ihn verdächtig macht. Und 4 Minuten vor dem Countdown ENde kommen 2 Leute hervor und klagen mich an? Das ist doch mega verdächtig.

Da muss ich mich verteidigen. Ich klage Raphiw an.

Rantfrau (2): Raphiw, Dr.Drooper
Raphiw (1): Rantwoman
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich mache bei der Anklage mit weil jeder Tag ohne Hinrichtung hilft nur den Bösen. Sorry Rantman.

Anklagen:

Rantman (3): Raphiw, Dr.Drooper, Man-U

Das ist richtig, wenn Böse töten würden. Ist hier nicht der Fall, wo Leute ANgriffe überleben. Dann ist es für die guten wichtig, die Fähigkeiten der guten zu behalten.
 

vampireMiyu

Well-Known Member
Bei einem Spiel, wo jeden Tag Leute sterben, ist jede nicht Anklage für die bösen. In den Moment aber wo man nur LP verliert und heilen kann, ist es besser auf Zeit zu spielen, bis man mehr Informationen hat.
 

Sittich

Well-Known Member
Ne, das kann ich so nicht akzeptieren.

Anklagen:

Rantfrau (3): Raphiw, Dr.Drooper, ManU

Raphiw (2): Sittich, Rantwoman
 
Oben