Mörderspiel 72 - Klassik RPG

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Wie wärs wenn wir mit gegenseitigen Anschuldigungen warten, bis Testament und Pathalogie ihren Job gemacht haben?
Und dann je nach Ergebnis jemand verdächtigen (manu)anklagen?
 

Man-U

Well-Known Member
Klar, immerhin bist du ein Vampir da musst du uns auch nicht mögen. Reden wir morgen um die Zeit weiter falls du noch da bist. :ugly:

Wir sind leicht kontrollierbar. Ohne "Natur" kein Angriff. :biggrin:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Sittichs Testament:

Wraaaaaa

Ich bin der böse, weiße Werwolf! Ich beiße euch alle kaputt. Jeder muss sterben! Erst dann bin ich glücklich! Meine Artgenossen werden mich dabei unterstützen, bis ich ihrer überdrüssig bin! Ich bin so ungeheuer böse!

Wraaaa

(Bitte beachtet weiterhin die Häckslerverordnung. Denn das mit Jay, das war ich nicht)
 

Man-U

Well-Known Member
:clap::clap::clap:

Episches Testament Sittich und so vielsagend.

Egal sehe die Vampire als grössers Übel da ich mich bisher gut gegen den Fluch gewehrt habe (Angriff auf Sittich) und nicht vorhabe jemanden zu attackieren (ist gegen meine Natur als Bademeister :hae:)

Ich klage VampireMiyu an! :top:

Gibt es dann noch mehr? 😱

Ja mich, Gaukler und vielleicht du.
 

Man-U

Well-Known Member
Da anscheinend wie bereits vermutet keinerlei Heilung möglich ist unser Vorschlag wir greifen für euch diejenigen an die als Vampire verdächtigt werden so hätten wir neben den Hinrichtungen mehr Möglichkeiten.

Vorteil 1: Ihr kennt unsere Codewörter
Vorteil 2: Ihr kennt unsere Namen
Vorteil 3: unsere guten Fähigkeiten funktionieren noch (scannen etc. )

Nachteil: wir sind anscheinend trotz Sittichs Tod weiterhin "böse"

Nur ein Vorschlag, ansonsten können wir auch auf Angriffe verzichten und Strafpunkte kassieren (für mich sinnlos)

Oder wie die beste BM aller Zeiten möchte richtet ihr uns hin, so wie sie es bereits vor Sittich wollte. Kann mit allen leben weil so wie ich es verstanden habe müsst ihr mich so oder so hinrichten im Verlauf (uncool :thumbdown:)

Zumindest einen Killer habe ich bereits beseitigt :biggrin:


Meine Vermutung:

Vampire haben auch Codewörter, eines könnte "Freiheit" sein.

Habe hier auch bisher aufgrund eines Tipps VampireMiyu in Verdacht und werde sie mit Gaukler und hoffentlich dem Dienstagswolf wenn keine anderen Vorschläge kommen morgen angreifen (könnte das Pendant zu Sittich sein)

Mit etwas Glück ist sie vor der Hinrichtung hinüber.:thumbsup:

Joah blöd leider hätte gehofft es ginge anders aber dann muss ich halt einen auf Dexter machen.
 

Lustiger_Gaukler

Well-Known Member
Ich danke der Dorfgemeinschaft für diese mutige Entscheidung, ich weiß, dies ist euch definitiv nicht leicht gefallen!

Wie ihr seht, wurdet ihr für euer Vertrauen belohnt. Sittich war ein böses Wesen, durch und durch hinterlistig.

Denkt daran, dass man im Testament auch lügen kann. Das einzig Wahre an Sittich > Weißer Werwolf, Böse.
Welche Fähigkeiten wir haben ist unabhängig von Rolle und Gesinnung.
Eine Armee zu erschaffen und am Ende den Marionetten das Genick brechen - widerlicher geht es wohl kaum!

Ich für meinen Teil muss nun niemanden mehr angreifen - habt Dank! Ich erleide keine Qualen mehr, kann frei über meinen Willen verfügen.

Gerne stelle Ich euch die Früchte meiner Arbeit zur Verfügung. Ich kann euch ansehen, wie erschöpft ihr seid. Wieviel ihr mitgemacht habt - und wieviel ihr für den Tag noch aushaltet. Kurz, eure Energie.

Doch ich habe das Gefühl, es ist kein Aufatmen in Sicht. Die Geißel scharrt mit den Hufen, bleckt die Zähne,

Und daher entscheide ich mich, den Menschen zu dienen. Den MENSCHEN. Nicht den Untoten!

Ein Biss auf der Zunge von HurriMcDurr. Unsere Ärztin wird wütend - bekommt dunkle Gedanken. Spannt bald die Flügel und saugt euch leer. Auf wessen Geheiss?

Wenn ein Wolf seine Brut erschaffen und kontrollieren konnte - was glaubt ihr, wird auf der Gegenseite passieren? Ihr denkt nur noch an WOLF WOLF WOLF - und überseht die Schatten hinter und über euch.

Oder könnte es sein, dass diejenigen, die am lautesten WOLF schreien selbst schon rote Augen bekommen haben?

Sicher ist für mich jetzt nur eins - ich werde ganz genau auf eine gewisse Parkwächterin achten und feststellen, wieviel von eurer kostbaren Energie sie bereits abgesaugt hat! Auf in die Schlacht!
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Können wir uns bitte darauf einigen, die beiden werwölfe manu und gaukler nacheinander hinzurichten?


Das sind 2 Tage, in denen die guten spieler gelegenheiten haben, ihre fähigkeiten zu nutzen und herauszufinden, ob noch jemand (zb miyu) böse ist.
 

Man-U

Well-Known Member
Natur
:whistling:


EDIT:
Mist, wie vermutet wird Miyu entweder durch eine Vampirfähigkeit oder von einem Schergen geschützt :facepalm: Zukünftige Tipps bitte per PN sonst machen wir es der bösen Seite doch zu einfach. Sorry Hurri :thumbdown:

Es könnte natürlich auch sein dass die Heilung doch funktioniert hat. Soweit ich mich erinnere lief das Ganz so ab:

"Als ich hinter Miyu stehe, bemerke ich plötzlich, dass die Aggressionen von mir abfallen und ich niemandem mehr etwas antun möchte - bisn ich etwa doch geheilt? Ich gehe unverrichteter Dinge nach Hause..."

Natürlich kann es auch ein Bodyguard Effekt sein da ich laut gestern keinerlei andere Infos bekommen hätte von meiner inneren Stimme dir mir was anderes offenbart hätte. Bin jetzt ohnehin 6 Stunden gesperrt, sollte es nachher wieder so ablaufen bin ich wohl nutzlos geworden.

Wobei nicht ganz:

Akuteller Gesundheitszustand:
Hurri: 90
Manny: 80
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was haben Hurris und mein Gesundheitszustand damit zu tun, dass du nicht angreifen kannst/ nicht den Drang dazu verspürst? :confused:
 

vampireMiyu

Well-Known Member
1. Wer auch immer mich geschützt hat: danke.

2. Man-U jetzt ohne Witz. DU BIST DIE BÖSE SEITE. DU GEHÖRST NICHT ZU DEN GUTEN SO SEHR DU DAS AUCH (angeblich) MÖCHTEST. Anscheinend hast Du das Spiel einfach nicht verstanden, anders kann ich mir das nicht erklären. Dass Du überhaupt überrascht bist, dass Du weiterhin als Böser gilst und sterben musst, damit die guten gewinnen können.
Das ist nicht der Sinn des Spieles, dass eine Böse Rolle entscheidet, lieber gut spielen zu wollen. Dann können ja alle bösen sich einfach mal aufopfern. Das macht weder Spaß als Bürger, noch ist das gut für die bösen, die sich nicht mal mehr auf seine Kumpanen verlassen können. Das ist FÜR MICH ein Kameradenschwein.
Vielleicht bin ich alleine mit dieser Meinung, gut möglich, möchte meine Meinung da auch niemanden aufzwängen, aber für mich gehörst Du alleine für den Move aus dem Spiel entfernt, weil Du - für mich - eigentlich nicht mitspielst. Entweder bist Du nämlich ein Kameradenschwein und nun einmal einer der Bösen und das zu 200%, oder ein Meistermanipulator, der solange überleben möchte, bis der Rest der Guten stirbt? In beiden Fällen müsst ihr beide weg. Ganz einfach.

3. Aus den in Punkt 2 genannten Gründen werde ich über meine Anschuldigungen nicht mit Man-U und auch nicht mit Gaukler diskutieren. Wenn Jemand anderes diesen Anschuldigungen glauben möchte und mit mir darüber reden, kann das gerne per PN tun, oder hier öffentlich :smile:
 

Man-U

Well-Known Member
Was haben Hurris und mein Gesundheitszustand damit zu tun, dass du nicht angreifen kannst/ nicht den Drang dazu verspürst? :confused:
Nein nur als Info damit meine Fähigkeit als Bademeister nicht umsonst ist:tongue:

Edit:
Vampire scheinen eine starke Abneigung gegen Wölfe zu haben:ugly::hae:

Wo wurde jemals gesagt ich sei eine böse Rolle? Die Stelle von Casa zeigst du mir. Ausser du weisst mehr wie ich selber oder wirfst alle Wölfe mit Sittich in einen Topf.

Ich habe immerhin Sittich zur Strecke gebracht und nun dich semi-enttarnt. Was hast du bisher geleistet Spukerella :whistling:


Ich klage Miyu Dio an :shrug:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben