Mörderspiel 72 - Klassik RPG

Mr.Anderson

Kleriker
Du hast Sittich NICHT zur Strecke gebracht!

Ich denke einige haben sich hier selbst entschieden zu Bösen zu werden, indem sie ihre Fähigkeit genutzt haben jemanden anzugreifen. Für die Zukunft würde ich daher jedem raten, der die Fähigkeit noch hat, diese nicht anzuwenden. Da wir bisher von zwei Bewohnern wissen, die angegriffen haben und somit Böse sein dürften, frage ich mich worüber wir hier überhaupt noch diskutieren sollten. Nebenbei sollten wir auch Joker im Auge behalten, schließlich wurde er von dem Werwolf in die Schulter gebissen und wir alle haben doch schon mal einen Werwolffilm gesehen, wir wissen was das bedeutet.

Ich schließe mich der Klage gegen Man-U an!
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Wo wurde jemals gesagt ich sei eine böse Rolle? Die Stelle von Casa zeigst du mir. Ausser du weisst mehr wie ich selber oder wirfst alle Wölfe mit Sittich in einen Topf.

Das warst du selbst

falls du nun wirklich zu uns gehörst.

Sollten wir nach Sittichs Tod nicht geheilt sein gehe ich davon aus das wir die neuen echten Bösen sind.

Daher blöd weil wir uns geoutet haben aber bisher war jeder Angriff ein Wolfsangriff.

Glaube dieser Virus ist nicht mehr heilbar.

Ich warte Sittichs Hinrichtung ab dann entscheide ich was ich weiter mache.

Achja, außerdem die scans der seher :shrug:
 

vampireMiyu

Well-Known Member
Nachteil: wir sind anscheinend trotz Sittichs Tod weiterhin "böse"

Nur ein Vorschlag, ansonsten können wir auch auf Angriffe verzichten und Strafpunkte kassieren (für mich sinnlos)

Oder wie die beste BM aller Zeiten möchte richtet ihr uns hin, so wie sie es bereits vor Sittich wollte. Kann mit allen leben weil so wie ich es verstanden habe müsst ihr mich so oder so hinrichten im Verlauf (uncool :thumbdown:)
Mir egal ob gaukler oder manu. Klage dann den mit dem meisten Stimmen von beiden an.
Bin jetzt auch bis heute Abend unterwegs.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Autopsiebericht Sittich:

Dieses Wesen, halb Mensch, halb Wolf ist verbrannt. Nach ein paar Experimenten konnte ich feststellen, dass er wirklich ein Werwolf war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker1986

0711er
Müsste sein:

vampireMiyu (1 Stimme): Man-U

Man-U (2 Stimmen): Rantwoman, Mr Anderson

Zumindest konnte ich die 3 Anklagen deutlich raus lesen
 

Lustiger_Gaukler

Well-Known Member
*kommt nach plötzlichem Kollaps wieder zu sich* Hä, warum bin ich im Wald? Und warum liegt hier ein Zettel neben mir? Mal lesen..

"Ich bin ein Mörder Mörder Mörder Mörder Mörde..." meine Güte, das hätte ich mir auch denken können. Wer verschleppt schon Leute in den Wald und riecht dabei süß?

Jetzt wo ich wieder reden kann:

Ich Klage auch Miyu an. Getroffene Hunde bellen - bzw. getroffene Vampire mit Angst in den Adern werden ausfallend!

Sittich wollte stillschweigend das Dorf unterwandern und hat mich und Man-U benutzt. Das hat ihn das Leben gekostet!

Bin ja Mal gespannt, wer jetzt schon alles unter den Bann von Miyu gefallen ist und wieviele freie Bürger in diesem Dorf überhaupt noch existieren!

Habt ihr besondere Wunden an euren Körperteilen? Fühlt ihr euch komisch, anders als sonst? Wehrt euch, ihr müsst ihnen nicht folgen!


vampireMiyu (2 Stimme): Man-U, Lustiger_Gaukler

Man-U (2 Stimmen): Rantwoman, Mr Anderson
 
Zuletzt bearbeitet:

CasaPietra

Well-Known Member
@Dr. Akula kommt mit einem Pflock im Rücken aus seiner Metzgerei getaumelt und stützt sich an einer Laterne ab. In den Pflock ist folgendes eingraviert:

Es gibt nur ein Mittel gegen diese fiesen Bluträuber. Den Pflock. Keine Angst, wir sind für euch da. Geläutert? Weiß ich nicht. Angriffslustig? Vielleicht. Das gefährlichere von zwei Übeln? Ohne Kopf der Schlange wohl kaum.
 

vampireMiyu

Well-Known Member
Werden jetz alle User deren nickname zusammenhang zu vampiren haben angegriffen? Möchte dr akula heilung anbieten, wenn er möchte
 

CasaPietra

Well-Known Member
Kaum verlässt @Rantman das Rathaus und setzt sich in sein Auto, wird er von jemandem auf dem Rücksitz ausgeknockt. Als sein Kopf auf die Hupe sackt, werden Passanten aufmerksam, doch sie können niemanden außer Rantman im Wagen sehen.

Dafür ist mit Kreide auf das Innendach geschrieben:

Angst Freiheit Natur Pflock Projektil Sommer Sonne Panik Kugel Silber Gold Holz Heilig Kunst Wasser Alles wird es am Ende meins sein In meiner Stadt.
 

Lustiger_Gaukler

Well-Known Member
Wieviel Beweise braucht ihr noch?

Zwei Möglichkeiten:

Entweder faked Rantman enen Angriff, indem er seinen Kopf auf die Hupe hämmert - oder es gibt Wesen, die sich unsichtbar machen können. Wesen, die in den Schatten leben, fliegen, mit Fledermäusen gemeinsame Sache machen und Bluträubern. Seid gewarnt Ihr Bürger!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
vampireMiyu (2 Stimme): Man-U, Lustiger_Gaukler

Man-U (2 Stimmen): Rantwoman, Mr Anderson

Lustiger_Gaukler (1 Stimme): Woodstock
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Vor lauter Schock schwappt mir eine kleine Menge Weißbier aus dem Glas.
Kann jemand Rantman untersuchen? Ich bin leider nur Arbeitslos.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Vielleicht kann Rantwoman dich ja zum Kommissar machen - die Stelle ist vakant - dann könntest du sie ganz einfach filzen. :hae:

Also ManU ist ne sichere Bank bei der Abstimmung, aber so wie hier grade Attacken rausgehauen werden warte ich mit der Stimmenabgabe mal noch etwas ab...
VampireMiyu ist natürlich sehr suspekt, aber ich weiß nicht, wo ihr bei Dr. Akula euer Verdachtsmoment habt. Was haben denn russische Mediziner mit Vampiren zu tun? 🌞
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Rennt zu Rantwomanman. Schüttet Ihr den Rest des Weißbiers über den Kopf.

Kommen sie zu sich! Halloooo
 
Oben