Mörderspiel 72 - Klassik RPG

Dr. Akula

Well-Known Member
@Dr. Akula kommt mit einem Pflock im Rücken aus seiner Metzgerei getaumelt und stützt sich an einer Laterne ab. In den Pflock ist folgendes eingraviert:
Würde sich jemand erbarmen und mir den Pflock aus dem Rücken entfernen? Ich komme da nicht selber heran. Das ist genau die Stelle für die ich auch meine Kratzhand brauche. Manchmal nehme ich auch eine lange Frankfurter.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich vermute die Vampire nähren sich an uns Arbeitslosen im Park. Vorgestern hatte ich sehr wenig Energie und jetzt zum Glück etwas mehr..
 

CasaPietra

Well-Known Member
Gerade hat @Dr. Akula sich ärztlich behandeln lassen und fachmännisch den Pflock entfernen lassen, als er auf dem Parkplatz vor der Praxis von einem patienten aufgefunden wird mit einem weitern Pflock diesmal im Hintern:

Scheiss Vampire verreckt alle! Werwölfe for Life!
Go Go Go. Natur und so
Myiu ist ein Vampir aber euch ist eh alles egal. Gruss ManU der wolfige Werwolf
 

Man-U

Well-Known Member
Du hast Sittich NICHT zur Strecke gebracht!

Sorry habe übersehen das du es warst der das 0:6 von Gaukler auf ein 7:0 für Sittich gedreht hat.

Mein Fehler, vor lauter Aktivität bist du mir gar nicht aufgefallen. :facepalm:


Edit:

Akula ist laut Joker sauber. Myiu ist die Böse.

@ Gaukler

War bis 18:30 übrigens auch betäubt


Ich vernimmst einen süßlichen Geruch und von einem Moment auf den anderen wird mir plötzlich schwarz vor Augen.

Ich kann nun für 2h nichts mehr tun. Als ich wieder zu mir komme befinde ich mich im Wald und neben dir liegt folgende Nachricht:

Du bist auch ein Mörder Mörder Mörder Mörder Mörder Mörder Mörder Mörder Mörder Mörder Mörder Mörder Mörder Mörder Mörder Mörder!


Miyu hat es echt nicht mehr beisammen. Sehr schizo die Dame :plemplem:
 
Zuletzt bearbeitet:

vampireMiyu

Well-Known Member
Ich frag mal, ob ich zweimal dieselbe Person heilen kann @Dr. Akula

Anklage:

Man-U (3 Stimmen): Rantwoman, Mr Anderson, vampireMiyu

Lustiger_Gaukler (1 Stimme): Woodstock
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gerichtsmedizinische Untersuchung:

Bei der gerichtsmedizinischen Untersuchung der beiden Pflöcke habe ich herausgefunden, dass der Pflock der benutzt wurde, um @Dr. Akula zu verwunden, qualitativ hochwertiger ist, als der der nach @vampireMiyu geworfen wurde.

Außerdem hat @Dr. Akula s Blut komische Bestandteile.
 

Lustiger_Gaukler

Well-Known Member
Ich vermute die Vampire nähren sich an uns Arbeitslosen im Park. Vorgestern hatte ich sehr wenig Energie und jetzt zum Glück etwas mehr..

Und jetzt denkt mal scharf nach - wer ist denn die Parkwächterin, die bereitwillig bereits mehrfach hier im Thread Mitdörflern angeboten hat, bei ihr im Park zu entspannen? :whistling:


vampireMiyu (2 Stimme): Man-U, Lustiger_Gaukler

Man-U (3 Stimmen): Rantwoman, Mr Anderson, vampireMiyu

Lustiger_Gaukler (1 Stimme): Woodstock

Korrekte Abstimmung bisher. :biggrin:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich frage mich aber ob sie das zu einer bösen macht. Ein bisschen energie weg bringt uns nicht um. Hier sind schon andere Morde passiert..

I woas neda.. schee isses aber net

macht sich das nächste Bier auf
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Rennt zu Rantwomanman. Schüttet Ihr den Rest des Weißbiers über den Kopf.

Kommen sie zu sich! Halloooo
Würde sich jemand erbarmen und mir den Pflock aus dem Rücken entfernen? Ich komme da nicht selber heran. Das ist genau die Stelle für die ich auch meine Kratzhand brauche. Manchmal nehme ich auch eine lange Frankfurter.
:biggrin:

vampireMiyu (2 Stimme): Man-U, Lustiger_Gaukler

Man-U (4 Stimmen): Rantwoman, Mr Anderson, vampireMiyu, Manny

Lustiger_Gaukler (1 Stimme): Woodstock
 

Lustiger_Gaukler

Well-Known Member
Argh - wer greift mich da an?
*äugt misstrauisch in Richtung Parkwächterin*

Wieso werde ich misstrauisch beäugelt? Wenn du magst, kannst du dich im Park gerne ein wenig ausruhen und bin dem schreck erholen :smile:

War nur eine fixe Idee, aber dieses Angebot nehme ich natürlich an. Nach diesem Schrecken kann ich wohl kaum einfach mit dem Tagesgeschäft weitermachen. Ich nehme mir meinen E-Reader, drehe das Praxisschild auf "Geschlossen" und fläze mich auf eine Wiese.

Von Seite 5-6

Ich biete Manny an dich ebenfalls im Park auszuruhen. Die Wunde sieht echt schlimm aus

Ich vermute die Vampire nähren sich an uns Arbeitslosen im Park. Vorgestern hatte ich sehr wenig Energie und jetzt zum Glück etwas mehr..

@vampireMiyuParkwächterin

Leute - es fügt sich. Die Ärztin wurde infiziert und behandelt alle Verwundeten in Ihrer Praxis. In den Behandelten werden "komische Bestandteile" im Blut gefunden. DIE ÜBERNAHME FINDET STATT UND IHR SCHAUT ZU. WACHT AUF IHR SCHAFE!!!
 

Lustiger_Gaukler

Well-Known Member
Entschulde bitte, da sind wohl meine Spiegelneuronen mit mir durchgegangen...ich habe so einiges durchgemacht in den letzten Tage. Eine Nahtod Erfahrung reicht mir..

Aber Manny sag mal - schläfst du als Arbeitsloser auch häufiger im Park?
 
Oben