Mörderspiel 72 - Klassik RPG

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Die Manu Hinrichtung war schon ein wenig strange.

Auch die Vollziehung der Hinrichtung durch Rantman merwürdig da aufgrund der Manipulaton eher VampireMiyu hätte hingerichtet werden müssen.

War doch Gleichstand?:check:

Klage daher VampireMiyu an!
Worüber genau beschwerst du dich? Es wurde ein böser werwolf hingerichtet.
Ist das für dich kein gutes Ergebnis?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich klage nun meinen doppelten Angreifer an.

Anklagen

Lustiger_Gaukler (2): Rantwoman, Woodstock

vampireMiyu (2): Lustiger_Gaukler, Dr. Drooper
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da Lustiger Gaukler zugegebben hat ein Werwolf zu sein, klage ich ihn auch an. Es gibt bereits zwei hingerichtete Werwölfe und beide waren BÖSE. Es wird als bei Lustiger Gaukler nicht anders sein!

Anklagen

Lustiger_Gaukler (2): Rantwoman, Woodstock, Mr.Anderson

vampireMiyu (2): Lustiger_Gaukler, Dr. Drooper
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Anklagen

Lustiger_Gaukler (3): Rantwoman, Woodstock, Mr.Anderson

vampireMiyu (2): Lustiger_Gaukler, Dr. Drooper
 

vampireMiyu

Well-Known Member
Das was Mr. Anderson sagt

Anklagen

Lustiger_Gaukler (4): Rantwoman, Woodstock, Mr.Anderson, vampireMiyu

vampireMiyu (2): Lustiger_Gaukler, Dr. Drooper
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
I bin dabei! Der Manny wollt ja schon gestern den Gaukler baumeln sehen.

Hebt das Weißbierglas Hinfort mit dem Hundewesen!

Anklagen

Lustiger_Gaukler (5): Rantwoman, Woodstock, Mr.Anderson, vampireMiyu, squizo

vampireMiyu (2): Lustiger_Gaukler, Dr. Drooper
 

Lustiger_Gaukler

Well-Known Member
OK OK. Ich seh schon, ich muss auch meine Kontakte spielen lassen. Meine Güte, was wird das wieder teuer... *Liste aus Tasche zieh*

Mal sehen...

*Gefälschte Wahlzettel 35 Märker
*Bestechung von Casa 500 Goldmünzen oder 1x Babysitten..ach, dann lieber die Münzen
*Bestechung von Strand-Man 2 Kupfer
*Gesichter der Leute die taktisch versuchen Abstimmungen zu gewinnen und dann von der geheimen Änderung völlig aus dem Konzept gebracht werden: unbezahlbar

Ach Shit. Naja was soll's, Hack ich halt Holz.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Naja, irgendwer hat Miyu gepflockt (vllt. Gaukler, aber ManUs Werwolfangriff auf Miyu ging ja auch ins Leere) und daraufhin hat Miyu den Gaukler gepflockt.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
In diesem Dorf passieren seltsame Dinge. Ich höre gerade von Werwolfaffen, in denen Geister eingesperrt werden. Was passiert hier?
 

vampireMiyu

Well-Known Member
ManUs Angriff gegen mich ging ins Leere, weil mich jemand glücklicherweise beschützt hat. Ich wurde bereits gestern angegriffen, heute zum zweiten Mal. Momentan geht es mir nur semi gut.
 

vampireMiyu

Well-Known Member
Zuerst habe ich mich nur einem erlesenen Kreis offenbart. Weil ich Angst habe. Aber nach einem Gespräch, ist mir klar geworden, dass es Zeit wird das Dorf zu verlassen, dass ich nur Schmerz hinterlasse, was nie meine Absicht war. Aber es ist eigentlich auch falsch nur mit Ausgewählten zu reden, alle habt ihr die Wahrheit verdient. Deswegen hier noch einmal mein Geständnis:

Ich weiß, wann es keinen Sinn macht, mich noch weiter zu verstecken. Und es tut mir leid, dass ich bis hier hin nichts gesagt habe. Ihr müsst aber versuchen mich zu verstehen: hätte ich früher etwas gesagt, hättet ihr mich aufhängen wollen und ich hätte fliehen müssen. Aber ich mochte das Leben hier. Es war friedlich. Ruhig.

Soweit ich weiß, bin ich die letzte überlebende der Vampire. Vielleicht gibt es irgendwo noch mehr von mir, doch bereits seit Jahrhunderten bin ich keinem weiteren begegnet. Nach dem Tod meiner Familie bin ich jahrelang durch die Lande gezogen, um einen aus meiner Sippe zu finden, vergeblich – bis ich vor einigen Jahren hier im Dorf angekommen bin. Ich weiß noch, wie ihr mich Fremde argwöhnisch beäugelt habt, und trotzdem habt ihr mir Essen gegeben, euch um mich gekümmert, als ich mit nichts hier stand. Im Gegenzug zu der Aufgabe mich um den Park zu kümmern, habt ihr mir sogar ein Dach geschenkt und mich in eure Mitte aufgenommen. Es war das letzte Glück, welches ich schon für immer verloren geglaubt hatte.

Leider kann ich ohne Menschenblut nicht überleben und ich habe meiner Familie versprochen alles Mögliche zu tun, um zu überleben. Mit ihrem Tod hatten sie mich gerettet und ihr Opfer durfte nicht sinnlos sein, nur weil ich mich aufgab. Aber ich habe immer darauf geachtet nicht viel zu nehmen, euch danach Erholung zu schenken, damit ihr schnell wieder bei Kräften seid. Auch jetzt noch seid ihr jederzeit im Park willkommen, um euch von der beruhigenden Natur heilen zu lassen. Es war jedenfalls niemals die Absicht von mir Jemanden zu töten oder langfristig zu schaden. Auch habe ich niemanden verwandelt – das kann ich gar nicht entscheiden. Um sich in einen Vampir zu verwandeln, muss derjenige es auch wollen. Und ich bin froh, dass bisher nie Jemand das Verlangen danach hatte sich dem Fluch hinzugeben und zu einer scheußlichen Kreatur zu werden, wie ich es bin.

Ich kann gehen, das Dorf verlassen, euch in Frieden lassen und weiterziehen, dann braucht ihr keine Angst mehr vor mir haben. Möglicherweise finde ich doch noch einen meines gleichen, damit ich die Ewigkeit nicht mehr in Einsamkeit verbringen muss.

Vielleicht lernen wir aus den letzten Tagen, dass Rassen nicht entscheiden, wer wir sind. Dass ein Werwolf sich gegen seine Natur entscheiden kann und gut sein. Dass auch ein Vampir nichts anderes möchte als zu überleben, und dabei vorsichtig ist und nicht nur nimmt, sondern auch gibt. Wäre es nicht schön, wenn es eine Welt gäbe, in der wir alle gemeinsam und friedlich leben könnten?
Vielleicht gibt es das böse auch gar nicht erst. Vielleicht sind wir auch alle böse. Vielleicht spielt alles keine Rolle. Vielleicht ist es einfach egal. Vielleicht beschwöre ich auch meinen eigenen Tod mit meinem Geständnis. Aber ihr seid diejenigen, denen ich hier am meisten vertraue. Von denen ich glaube, dass sie verstehen werden.

Hurri hat Recht, wenn er sagt, dass solch dunkle Kreaturen wie ich hier nicht leben sollten. Auch wenn es anders schön wäre.

(OOC: It's just for the flavor. Ich weiß, dass ich nicht einfach das Dorf verlassen kann, so funktioniert das Spiel nicht :ugly: )
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Es ist meine Aufgabe, dieses Dorf zu schützen. Das Dorf und alle seine Bewohner. Ihr seid meine Familie.
Auch Miyu war seit ihrem Erscheinen ein Teil dieses Dorfes geworden. Hat mit uns getrauert, wenn Familienmitglieder starben. Hat mit uns bei Feiern getanzt. Bei Überschwemmungen geholfen, das Wasser aus den Kellern zu schaufeln. Bei der Ernte geholfen. Und uns allen im Park ermöglicht, das Leben zu genießen und zu entspannen.
Ich denke es ist an der Zeit eine weitere Abstimmung zu machen.
Miyu hat niemanden getötet. Und die Personen, die angegriffen worden sind, wieder geheilt.
Wie gehen wir mit ihr um?
Ich sehe 2 Möglichkeiten: Wir verbannen sie, oder wir akzeptieren sie in unserer Mitte.
Ich weiß noch, wie wir Onkel Clive angeschaut haben, als dieser wegen Kinderpornografie in den Knast kam. Als er wieder rauskam, haben wir es ihm verziehen. Und nun arbeitet er bei uns als Pastor und tauft unsere Kinder.
Tante Shins hat ihren Mann umgebracht, als dieser sie geschlagen hat. Sie ist eine Mörderin und dennoch lebt sie hier.
Wir haben eine Ärztin, die mit Pfeilen um sich schießt. Einen Pathologen, der aus Leichenteilen Monster zusammen baut. Und eine Bürgermeisterin, die einen dicken Schwengel zwischen den Beinen hat.
Unser Dorf besteht aus seltsamen Individuen.
Wichtig ist doch nur, wie wir miteinander umgehen. Ob wir offen und fair miteinander reden und uns helfen.
Miyu könnte sicherlich mit Blutkonservern weiterleben und wäre keine Gefahr. Sie hat niemanden getötet.

Wie seht ihr das?

Ich als Bürgermeisterin schlage daher ab sofort folgendes vor.
Hinrichtungen sind ausgesetzt. Zumindest solange niemand ermordet wird. Nur Mörder sollten hingerichtet werden.
Ab sofort urteilen wir nur noch, ob wir jemanden Verbannen oder aufnehmen wollen.

Und im Zuge dessen würde ich gerne 2 Abstimmungen starten.

Wollen wir die schwangere Werwölfin aufnehmen? Ja oder nein?

Wollen wir die liebevoll Vampirin aufnehmen? Ja oder nein?


Was sagt das Dorf dazu?
 
Oben