Mörderspiel 73 - A XXX Parody

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich schmeiße eine von den blauen Pillen ein, lasse mich noch einmal schnell durchfluffen (als ob ich das brauchen würde...) und Folge den Anweisungen. Doch siehe da, ich hatte an einer Stelle wo seltens die Sonne scheint cornichons versteckt. Ich improvisieren und funktioniere meinen Hintern zu einer gürkchenkanone während ich es mir selbst mache. Haltet dieses Gurkenspektakel bitte auf Film fest.
 

Sittich

Well-Known Member
Presko steht wieder. Und wie. Er eilt zurück zum Auto und versucht es erneut. Dieses Mal ohne Feuer. Er gibt Gas und fährt auf die Rampe zu. Die Geschwindigkeit passt, die Richtung stimmt. Doch kurz vor der Rampe zuckt sein Arm als Nachwirkung des Elektroschocks kurz zur Seite. Das Auto schert aus und landet im Graben. Auch der dritte Versuch hat leider nicht geklappt.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich komme wieder aus dem Writing-Room gestiefelt und halte kommentarlos einen Stapel Kopien des Skripts in die Runde:

Location: Vor der Villa der Stief-MILF [Szene 2, Teil 1]
Charaktere: M1 (Reiter), M2 (Pilot)


Die Kamera folgt M2, welcher nach der Landung seinen Pilotenhelm lässig unter dem Arm trägt und auf die prunkvolle Villa zuschreitet. Wir hören ein Wiehern, die Kamera schwenkt um und wir sehen M1, der auf seinem prachtvollen schwarzen Kaltblüter angeritten kommt. Das Tier kommt wenige Meter vor M2 zum Stehen:
M1 [selbstsicher]: "Howdy, Top-Gun!"
M2 [erkennt seinen lange verloren geglaubten Stiefbruder]: "Du? Hier? Ich dachte, sie hätten dich '96 ins Gulag gesteckt!?"
M1 [verzieht sein Gesicht kurz angesichts der Frage, doch fängt sich sofort wieder und setzt ein gewinnendes Lächeln auf]: "Kein Gefangenenlager kann mich halten. Ich habe über ein Jahr lang die Hälfte meines Pferdefleisch-Khlav-Kalash, meiner einzigen Nahrung, in der Rosshaarmatratze gesammelt und daraus ein Fluchtpferd gebastelt."

M1 steigt vom Pferd und M2 legt ihm den Arm um die Schultern.
M2 [amüsiert]: "Ich wusste doch, dass die Berichte über dein Ableben im ewigen Eis übertrieben waren."
Das Pferd explodiert - M1 und M2 schenken dem jedoch keine Beachtung und betreten das Haus.
Es folgen establishing-shots des Hausinterieurs, welches wir mit unseren beiden Protagonisten gemeinsam erkunden. Hier bietet sich eine kleine Montage an in der sich M1 und M2 mit verschiedenen Utensilien ihrer StiefMILF vergnügen und gegenseitig necken.

Nachdem die Kopien an die Crew verteilt sind richte ich mich noch einmal an meine Mitarbeiter:

"Improvisation ist nach Betreten der Villa alles - tobt euch aus. Nächster Story-Fixpunkt ist der große Auftritt der Schwester. Ich mache mich sofort ans Skript... Besorgt schonmal Trockeneis und ein Elsa-Kostüm. So wird unser Starlet nämlich beim Verlassen der Kapsel eingeführt."

Sprach's und verschwand im Writing-room, aus dem alsbald das Klackern einer Schreibmaschine erklingt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Presko

Don Quijote des Forums
Mein Kopf ruht auf dem Lenker. ich atme tief ein und aus. Na ja, denke ich, immerhin haben wir jetzt genügend spektakuläres Automaterial.
Torkelnd steige ich aus und schleppe mich zurück ans Set. Mein Arm zuckt noch immer.
"Fast wie damals bei "Tage des Donners"", sage ich und torkle weiter zur Umkleide, wo ich in den Raumanzug steige. Dann weiter zur Kapsel, in die ich mich erschöpft hineinfallen lasse.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Achja, haben wir bereits Rollennamen? Ich mag es nicht, solch' unpersönliche Bezeichnungen für meine Akteure zu verwenden. Falls dem nicht so ist, denkt euch was schönes aus, oder ICH übernehme das... und dann gnade uns Gott."
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
"Achja, haben wir bereits Rollennamen? Ich mag es nicht, solch' unpersönliche Bezeichnungen für meine Akteure zu verwenden. Falls dem nicht so ist, denkt euch was schönes aus, oder ICH übernehme das... und dann gnade uns Gott."
Wenn dir bei mir schon sowas wie Elsa vorschwebt, möchte ich bitte, bitte den Vornamen meiner Mentorin haben, deren Name ist Eileen „Candy“ Merrell. Dadurch könnte man auch in einer Szene eine ureigene Fassunf von Come one Eileen einfügen...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Der, nach der Entlassung seines Vorgesetzten, sichtlich überarbeitete Harold MacDong kommt wieder aus dem Writing-room und präsentiert sein neuestes Baby:

Location: Hinterhof der Villa - angrenzend an den weitläufigen Garten [Szene 2, Teil 2]
Charaktere: [M1] (Reiter), [M2] (Pilot), Eileen "Candy" Merell [E] (Stiefschwester)

M1 und M2 haben es sich mit Cock [Pause für Lacher] tails auf den Liegestühlen der Veranda gemütlich gemacht, etwas an seinem verlängerten Rücken scheint M2 Sorge zu bereiten. Wir betrachten sie von schräg oben.
M1 [nippt genüsslich an seinem Cock [Pause für Lacher] tail]: "Seit du aus dem Raum mit Mutterns Holzdildosammlung gekommen bist wirkst du angespannt."
M2 [presst die Zähne zusammen]: "Ich glaube der Letzte hatte Widerhaken."

Ein Schatten zischt über die Protagonisten, sie schauen auf - ihre Augen weiten sich.
Ein Lichtblitz - gefolgt von einem ohrenbetäubenden Knall. Laub umweht die fassungslosen Gesichter von M1 und M2.
Wir sehen eine Erdfurche, die Kamera schwenkt langsam an der Verwüstung entlang auf die abgestürzte Kapsel. Die Tür ist verschlossen, im inneren flackern Lichter.
M1: "Was zum?"
Die Türe öffnet sich, Dampf entweicht und gibt den Blick auf das Innere frei. Die Armaturen im Inneren sind eisüberzogen, der Sitz gleicht einem gut aufgelegten Schneemann, dessen Nase in den Schoß gerutscht ist. "Come on Eileen" fängt an zu spielen. Die dralle Blondine erhebt sich von Definitiv-nicht-Olaf, Eiskristalle umspielen sie - slow-mo-style.
M1 und M2 sind mittlerweile beide aufgestanden, schauen sich an, schauen dann wieder zur Kapsel.
Eileen fließt in ihren hochhackigen kristallblauen Schuhen auf sie zu und legt die Hand auf die Hüfte.
E: "Wie ich sehe habt ihr auch den Code in Mutters Testament entschlüsselt."
Mit einem Schulterzucken streift sie ihr Kleid ab.
E: "Wir haben viel zu tun - aber nicht in diesen Fetzen... Begleitet mich doch ins zweite Geschoss zur Latexkammer. Wenn wir schon die Welt retten, können wir dabei wenigstens schneidig aussehen."
Fade to black.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
@HurriMcDurr ! Das klingt fantastisch. Gerne mehr davon!

@Presko ! Die Szenen mit dem Flugzeug müssen beim ersten Mal sitzen. Bei den gesalzenen Preisen für Kerosin können wir es uns nicht erlauben drei oder viermal das exorbitant teure Flugzeug zu riskieren, geschweige denn dein Leben.

Wir brauchen jeden einzelnen von euch
 

Presko

Don Quijote des Forums
Flugzeug? Welche Flugzeugszenen? Sollte ich mich nicht in die Kapsel setzen?
Ich muss mir den Kopf doch etwas härter gestossen haben, als ich eigentlich dachte. Denn ich verstehe grad nur Bahnhof, wie damals, als ich das Skript zu Tenet las, wo ich irgendeinen Jumbojet in eine Halle reinfahren sollte. Da hiess es auch, das müsse beim ersten Mal sitzen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Rennt an die Unfallstelle, um den nackten verunglückten Presko zu filmen. Auf dem Bauch liegend befindet er sich auf der Windschutzscheibe.
Mit einem 360Grad Slowmosprung bleibt mein Zoom bei einer alten Rosine hängen.


Halt... das ist ja..
Immerhin haben wir das andere Material.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht bin ich ja erst zu kurz in dem Job, aber seit wann kümmern sich Mädchen für alles um rechtliche Dinge?
Ist das nicht eher was für den Produzenten oder den Regisseur?
 
Oben