Mörderspiel 73 - A XXX Parody

Presko

Well-Known Member
Na dann. Fliege ich mal los. Im Geiste höre ich Michael Bay schreien, wie damals bei Pearl Harbor, als ich die wenigen nicht-CGI-Flugstants machen musste.
Ich möchte folgende Stunts ausüben (scheinbar muss beides heute im Kasten sein):
1. Ich fliege auf den Elefanten zu, diesen habe ich so abgerichtet, dass er mit dem Rüssel nach dem Flugzeug schlägt (Elefantendressur habe ich damals von Johnny Weissmüller am Set von Tarzan gelernt). Daraufhin fliege ich wieder hoch, allerdings ist das Flugzeug bereits zu sehr beschädigt und fängt an zu brennen. Es kommt ins Trudeln und stürzt ab.
2. Ich betätige ich denn Schleudersitz fliege im freien Fall Richtung Elefanten, auf dem ich lande und ihm dann so lange Sprühkäse zum Naschen gebe, bis er sich beruhigt hat.
Ich glaube Presko sabotiert die Prodkution. Er wurde zwar angegriffen jedoch könnte er dies auch selber gemacht haben um als unschuldig dazustehen.


Stimme für heutigen Rausschmiss:

Presko 1 (Dr.Drooper)
Ach, tu, was du nicht lassen kannst. Ich denke, ich habe so ziemlich das Gegenteil davon gemacht. Tausche "sabotiert" durch "gerettet" und so wird ein Schuh draus. Aber eben. Schmeisst mich doch raus. Damit wäre diese Produktion bereits dem Untergang geweiht. Aber, nach den heutigen Stunts habe ich genug erreicht.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Äh ja... hoppla. Da habe ich mich wohl vom Herdentrieb mitreißen lassen. Aber mehr Filmmaterial für den Schnitt kann ja nicht schaden."
 

Sittich

Well-Known Member
SpielerPosition
Joker1986Darsteller 1
Regisseur
HurriMcDurrMädchen für alles
Drehbuchautor 1
CasapietraDarstellerin
Produzent
Fluffer
PreskoStuntman
Dr.AkulaTonfrau/mann
Drehbuchautor 2
Dr.DrooperDarsteller 3
squizoKameramann

edit: Bitte achtet darauf, dass nur Darsteller wirklich schauspielern. Und ohne Regisseur und Produzent brauch ich zumindest Unterstützung vom Kameramann um zu bestimmen, wie welche Szenen in den Film sollen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
"Ich wusste es! Ich kann einfach ALLES! Ich würde mich dementsprechend gerne auf den Posten des Mädchens für alles bewerben. Gibt es jemanden, der meinen Job übernehmen möchte?"
.
"Äh ja... hoppla. Da habe ich mich wohl vom Herdentrieb mitreißen lassen. Aber mehr Filmmaterial für den Schnitt kann ja nicht schaden."
Alles gut, du bist ja offiziell das Mädchen für alles :wink:

Das bin seit gestern ich, oder habe ich was verpasst?
Ah, genau das hab ich vergessen :smile:



Also dann so:

Während ich mich von Joker mit der Faust verwöhnen lasse, presst mir Dr.Drooper seine Keule zwischen meinen Brüsten hindurch in den Mund. In den Momenten, wo ich den Mund frei habe, sage ich:
"Der abgerichte .... mmm... efant sollte uns ... mmm... r nächsten halben Stun ..mmm... unserem Bestimmungsort bri ...mmm.... Gut, dass du ...mmm... Stallschlüssel im Hintern ...mmm... gefunden hast."

[...]

Als der Elefant durchgeht, ziehe ich mir mit sichtbarem Genuss etwas aus dem Hintern:
"Einen Trick habe ich noch in petto... Anatol Preskovich, bitte kommen! Ich brauche Luftunterstützung!"
Danach genieße ich es nackt auf einem Elefanten zu reiten :thumbup:
 

Joker1986

0711er
Squizo, ist das Ding im Kasten?
Ich bin dafür wir drehen noch eine Szene?
Wir müssen heute mal ein bisschen voran kommen.
 

Sittich

Well-Known Member
Presko steigt in seine Maschine und hebt ab. Schon bald fliegt er mit irrwitzingem Tempo durch die Luft. Unter ihm reitet der Elefant los. Beide nähern sich. Der Elefant trompetet wütend. Presko versucht, in Rüsselreichweite zu kommen.

Doch dabei gerät er ins Schlingern und muss abbrechen. Der Elefant kann nur mit Mühe gestoppt werden. Presko landet. Das hat nicht geklappt...
 

Sittich

Well-Known Member
Und schon sitzt Presko wieder im Flugzeug. Dieses Mal fliegt er ein bisschen langsamer - aber noch immer tollkühn - auf den wilden Elefanten zu. Wie geplant erwischt der Elefant das Flugzeug mit seinem langen Rüssel. Das Flugzeug gerät aus der Bahn.

Doch Presko gelingt es nicht, das Flugzeug in die richtige Bahn zu lenken. Als er den Schleudersitz betätigt, ist der Elefant schon ganz woanders. Langsam segelt Presko zu Boden.

Das hat nicht geklappt...

(Das Flugzeug....landet automatisch auf einer Wiese und ist trotz einiger Dellen noch immer einsatzbereit :shrug:)
 

Presko

Well-Known Member
Das war natürlich so gewollt, Leute, keine Sorge. ich musste nur was austesten. Jetzt bin ich startklar für den eigentlich Stunt, also bitte Kameras an. Ich installiere den Schleudersitz wieder, bringe den Elefanten wieder zurück auf seine Position und setze mich wieder ins Flugzeug und segle davon.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Kamera läuft.

Langsamer Kameraschwenk vom Rüssel des Elefanten zu Preskos Rüssel zum Flugzeug.

Dafür müssen sie mir die goldene Kamera geben...
 

Sittich

Well-Known Member
Und Presko probiert es zum dritten Mal. Er hebt ab und fliegt auf den tobenden Elefanten zu. Der erwischt ihn mit dem Rüssel. Das Flugzeug wird weggeschlagen, doch Presko fängt es, saust in die Luft und betätigt der Scheudersitz. Er fliegt auf den Elefanten zu und landet (hart) auf ihm.

Doch...er verliert das Gleichgewicht. Er purzelt vom Elefanten und verliert seinen Sprühkäse. Der Elefant wütet durch's Set und zerstört eine Menge Dildos. Das Flugzeug zerschellt in einem Waisenhaus.

Das hat nicht geklappt...
 

Presko

Well-Known Member
ich springe auf. "Ups, bin ausgerutscht. Kein Problem, Leute"
ich fühle mich fitter denn je. Das war ja mal ein Flug! Ha! Das weckt die Lebensgeister so richtig. "Gleich nochmaaal!" ich könnte das den ganzen Tag lang machen.

:blink:
"Was ist denn mit Elefanti los? Ruhig, Junge, ruhig ..."

:check:
"Und wo ist das Flugzeug?"

Ich sehe das brennende Waisenhaus samt Flugzeug.

:blink::w00t::crying:
"NEEEEIIIIN!!!"

Ich werde kreidebleich im Gesicht. Ich vergesse schlagartig alles, was mit dieser Filmproduktion zu tun hat, vergesse den Elefanten, vergesse den Dreh und renne los um das Feuer zu löschen und die armen kleinen Kinderlein vor den tödlichen Flammen zu retten.

Ich fasse zusammen: Ups
 

Dr. Akula

Well-Known Member
(wobei mir Dr.Akula bitte nochmal hier bestätigt, dass er zum Ton wechselt)
Ja bitte. Ich mach jetzt den Ton.
Muss ich da was beachten?
Ansonsten würde ich für einen optimalen 8D-Surround-Sound 8 Mikros um den Elefanten herum positionieren, eines war natürlich im Flieger und mit einem wirklich langen versuche ich das Geschehen auf dem Elefanten einzufangen, die Explosion vom Waisenhaus ist in seiner vollen Pracht ebenfalls auf Band.
Momentan versuche ich die durch den Elefanten-Rage auf die Erde prasselnden Dildos auf Band einzufangen. They Sound like tears in Rain.
 
Zuletzt bearbeitet:

squizo

Zillion Dollar Sadist
Springt in den Anus des Elefanten um die Szenerie aus einer After-Passionatigen Perspektive zu filmen.

Oh. Hier ist ja ein Skelett von Sacha Baron Cohen.

Akula komm mit in den Poppes!
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Folgender Song läuft während der gesamten Szene mit dem Elefanten vor eindringen in den Anus, dann leiser Fadeout und plötzlicher Übergang zu diesem Song, sobald der Anus anvisiert wird.
Edit: Die visuelle Unterstützung des Videos in Bezug auf Rosetten war nicht beabsichtigt
 
Oben