Mörderspiel 73 - A XXX Parody

CasaPietra

Well-Known Member
Ich gehe in meiner Rolle als Darstellerin total auf. Außerdem bin ich schon zusätzlich geflufft :love:

Also würde ich die oben beschriebene Szene schon mal einspielen. @HurriMcDurr kann als Mädchen für alles sicherlich Stoßzähne abrunden und solche Flaschenzüge bauen.

Langsam und sinnlich lasse ich mich über den Rüssel des Elefanten auf einen Stoßzahn hinabgleiten und führe ihn mir sanft ein.
Ich bewege mich lustvoll auf und ab und lasse den Stoßzahn mit jedem mal tiefer in mich eindringen, bis es fast wie umgekehrtes Schwertschlucken aussieht.

Nach einigen Minuten bringt er mich zum Höhepunkt und ich schmiege mich erschöpft an den elefanten. Dann ziehe ich mich hoch, dass es zu einer intensiven Szene kommt, in der der Elefant und ich uns tief in die augen blicke. Dann sage ich mit verschmitztem Lächeln:

"Jetzt bist du dran :wink:"

Ich schwinge mich in den Flaschenzug und bearbeite den Elefanten mit allem was ich habe:
Hände, Mund, Brüste und meinen Schoß
Teilweise auch mit mehrerem gleichzeitig.

Danach übergebe ich an @Presko.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Ich habe selbstverständlich die Stoßzähne rungelutscht und die Flaschenzüge konstruiert. Gut, dass ich in meinem Tagesjob Ingenieur bin." :ugly:
 

Presko

Well-Known Member
Ich begebe mich also an CasaPietras Stelle.
Der Elefant ist schon so erregt und geladen, dass wir da gar keine grossen technischen Hilfsmittel brauchen. Ein letzter Kuss auf die Eichel und ein Schwall Elefantensperma schiesst mir entgegen.
Ich möchte dabei folgenden Stunt ausüben: Die dickflüssig-klebrige Weise Flüssigkeit schleudert mich davon - natürlich direkt durch den noch immer brennenden Feuerring, während ich einige Saltos schlage. Während dem Flug schüttle ich gerade soviel Sperma ab, damit man noch nicht erkennt, dass ich nicht Casa bin, lande eleganten mit den Händen voran Kopfüber auf dem Boden, schlage drei Räder und hüpfe zuletzt ins offene Cabriot, das wir zuvor da positioniert haben, mit dem ich dann in den Sonnenuntergang davonfahre (wirklich jetzt, ich haue ab von hier! das ist mir alles viel zu verrückt, wie konnte ich meine Karriere nur so zerstören!)
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich begebe mich also an CasaPietras Stelle.
Der Elefant ist schon so erregt und geladen, dass wir da gar keine grossen technischen Hilfsmittel brauchen. Ein letzter Kuss auf die Eichel und ein Schwall Elefantensperma schiesst mir entgegen.
Ich möchte dabei folgenden Stunt ausüben: Die dickflüssig-klebrige Weise Flüssigkeit schleudert mich davon - natürlich direkt durch den noch immer brennenden Feuerring, während ich einige Saltos schlage. Während dem Flug schüttle ich das Sperma ab, lande eleganten mit den Händen voran Kopfüber auf dem Boden, schlage drei Räder und hüpfe zuletzt ins offene Cabriot, das wir zuvor da positioniert haben, mit dem ich dann in den Sonnenuntergang davonfahre (wirklich jetzt, ich haue ab von hier! das ist mir alles viel zu verrückt, wie konnte ich meine Karriere nur so zerstören!)
Würde es sehr feiern, wenn der Stunt missglückt und du stattdessen einfach gegen den Baum geklebt wirst 🤣 :thumbsup:
 

Sittich

Well-Known Member
Presko positioniert sich vor dem brünftigen Elefanten. Er malt sich bereits seinen spektakulären Stunt mit abschließendem Abgang aus. Doch während er träumt, verliert der Elefant seine Lust und marschiert davon.

Das hat nicht geklappt...

SpielerPosition
Joker1986Darsteller 1
Regisseur
HurriMcDurrMädchen für alles
Drehbuchautor 1
CasapietraDarstellerin
Produzent
Fluffer
PreskoStuntman
Tonfrau/mann
Drehbuchautor 2
Dr.DrooperDarsteller 3
squizoKameramann
 

Presko

Well-Known Member
Hüstel, hüstel, vielleicht habe ich die erotischen Talente CasaPietras überschätzt. Dann bleibt mir wohl nicht anderes übrig, als selbst Hand anzulegen und den anderen Rüssel etwas zu massieren. Wie tief bin ich gesunken ....
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Presko musste übrigens eine schmerzhafte "Enter the Void" Kamera in den Pillermann einführen, um alles aus der Johannesperspektive zu filmen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Dann sollten wir noch die szene mit dem 5-fach dildo drehen.

Ich stehe bereit :smile:

Den umkippenden Baum kriegen wir bestimmt auch noch gedreht
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hm, du bist von Anfang an im falschen Job gewesen, was? Schätze da haben wir keine Anhaltspunkte wenn du dich nicht selber diagnostizieren kannst. :/
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Joker du solltest fluffen, ich sollte zusätzlich zum Mädchenen schreiben und squizo sollte nen offenen Job annehmen - vllt Schauspieler um Joker zu ersetzen? Aber dann hätten wir keinen Kameramann... Argh. Wir müssen die technische Wertung maximieren."
 
Oben