Mörderspiel 73 - A XXX Parody

Raphiw

Guybrush Feelgood
Sehr gutes Script. Eiszapfen und sexy Kaminfeuer. Ich will dass wir alles bereitstehen haben falls wir während des Drehs improvisieren wollen.
 

Sittich

Well-Known Member
Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, habt ihr aktuell folgendes im Kasten:
@CasaPietra Ich stelle es mir denn ungefähr so vor...Im Streu räkelnd eIn zu 2/ 3 offener Anzug und eine Hand in den Schritt und tiefes Stöhnen während man es sich selbst besorgt und immer wieder vor sich hinmurmelnd ich warte auf einen Frosch den ich küssen kann der zu meinen Prinz wird und das Stroh um mich herum durcdh den Goldstaub goldig wird. Sieht bestimmt auch hochwertiger aus. Was meinst du ? Reicht das als warm up?

Und dann Raphiw:
Ich schmeiße eine von den blauen Pillen ein, lasse mich noch einmal schnell durchfluffen (als ob ich das brauchen würde...) und Folge den Anweisungen. Doch siehe da, ich hatte an einer Stelle wo seltens die Sonne scheint cornichons versteckt. Ich improvisieren und funktioniere meinen Hintern zu einer gürkchenkanone während ich es mir selbst mache. Haltet dieses Gurkenspektakel bitte auf Film fest.
Wobei ich jetzt mal annehme, dass diesen Anweisungen gefolgt wurde:
Du übernimmst das Outfit von Presko und steigst in den Wagen. @squizo filmt dich dann, wie du elegant aus dem brennenden Auto aussteigst, und dir das Hemd glatt streichst, und fängt deinen schweifenden Blick ein, der an Bambi hängen bleibt.
aber...untenrum nackt und mit Gurken?

Und dann gerne auch Preskos Stuntversuch.

Mehr sehe ich aktuell nicht auf Film gebannt.
 

Joker1986

0711er
Ich komme wieder aus dem Writing-Room gestiefelt und halte kommentarlos einen Stapel Kopien des Skripts in die Runde:

Location: Vor der Villa der Stief-MILF [Szene 2, Teil 1]
Charaktere: M1 (Reiter), M2 (Pilot)


Die Kamera folgt M2, welcher nach der Landung seinen Pilotenhelm lässig unter dem Arm trägt und auf die prunkvolle Villa zuschreitet. Wir hören ein Wiehern, die Kamera schwenkt um und wir sehen M1, der auf seinem prachtvollen schwarzen Kaltblüter angeritten kommt. Das Tier kommt wenige Meter vor M2 zum Stehen:
M1 [selbstsicher]: "Howdy, Top-Gun!"
M2 [erkennt seinen lange verloren geglaubten Stiefbruder]: "Du? Hier? Ich dachte, sie hätten dich '96 ins Gulag gesteckt!?"
M1 [verzieht sein Gesicht kurz angesichts der Frage, doch fängt sich sofort wieder und setzt ein gewinnendes Lächeln auf]: "Kein Gefangenenlager kann mich halten. Ich habe über ein Jahr lang die Hälfte meines Pferdefleisch-Khlav-Kalash, meiner einzigen Nahrung, in der Rosshaarmatratze gesammelt und daraus ein Fluchtpferd gebastelt."

M1 steigt vom Pferd und M2 legt ihm den Arm um die Schultern.
M2 [amüsiert]: "Ich wusste doch, dass die Berichte über dein Ableben im ewigen Eis übertrieben waren."
Das Pferd explodiert - M1 und M2 schenken dem jedoch keine Beachtung und betreten das Haus.
Es folgen establishing-shots des Hausinterieurs, welches wir mit unseren beiden Protagonisten gemeinsam erkunden. Hier bietet sich eine kleine Montage an in der sich M1 und M2 mit verschiedenen Utensilien ihrer StiefMILF vergnügen und gegenseitig necken.

Nachdem die Kopien an die Crew verteilt sind richte ich mich noch einmal an meine Mitarbeiter:

"Improvisation ist nach Betreten der Villa alles - tobt euch aus. Nächster Story-Fixpunkt ist der große Auftritt der Schwester. Ich mache mich sofort ans Skript... Besorgt schonmal Trockeneis und ein Elsa-Kostüm. So wird unser Starlet nämlich beim Verlassen der Kapsel eingeführt."

Sprach's und verschwand im Writing-room, aus dem alsbald das Klackern einer Schreibmaschine erklingt.

Der, nach der Entlassung seines Vorgesetzten, sichtlich überarbeitete Harold MacDong kommt wieder aus dem Writing-room und präsentiert sein neuestes Baby:

Location: Hinterhof der Villa - angrenzend an den weitläufigen Garten [Szene 2, Teil 2]
Charaktere: [M1] (Reiter), [M2] (Pilot), Eileen "Candy" Merell [E] (Stiefschwester)

M1 und M2 haben es sich mit Cock [Pause für Lacher] tails auf den Liegestühlen der Veranda gemütlich gemacht, etwas an seinem verlängerten Rücken scheint M2 Sorge zu bereiten. Wir betrachten sie von schräg oben.
M1 [nippt genüsslich an seinem Cock [Pause für Lacher] tail]: "Seit du aus dem Raum mit Mutterns Holzdildosammlung gekommen bist wirkst du angespannt."
M2 [presst die Zähne zusammen]: "Ich glaube der Letzte hatte Widerhaken."

Ein Schatten zischt über die Protagonisten, sie schauen auf - ihre Augen weiten sich.
Ein Lichtblitz - gefolgt von einem ohrenbetäubenden Knall. Laub umweht die fassungslosen Gesichter von M1 und M2.
Wir sehen eine Erdfurche, die Kamera schwenkt langsam an der Verwüstung entlang auf die abgestürzte Kapsel. Die Tür ist verschlossen, im inneren flackern Lichter.
M1: "Was zum?"
Die Türe öffnet sich, Dampf entweicht und gibt den Blick auf das Innere frei. Die Armaturen im Inneren sind eisüberzogen, der Sitz gleicht einem gut aufgelegten Schneemann, dessen Nase in den Schoß gerutscht ist. "Come on Eileen" fängt an zu spielen. Die dralle Blondine erhebt sich von Definitiv-nicht-Olaf, Eiskristalle umspielen sie - slow-mo-style.
M1 und M2 sind mittlerweile beide aufgestanden, schauen sich an, schauen dann wieder zur Kapsel.
Eileen fließt in ihren hochhackigen kristallblauen Schuhen auf sie zu und legt die Hand auf die Hüfte.
E: "Wie ich sehe habt ihr auch den Code in Mutters Testament entschlüsselt."
Mit einem Schulterzucken streift sie ihr Kleid ab.
E: "Wir haben viel zu tun - aber nicht in diesen Fetzen... Begleitet mich doch ins zweite Geschoss zur Latexkammer. Wenn wir schon die Welt retten, können wir dabei wenigstens schneidig aussehen."
Fade to black.
Ich denke wir drehen die Szenen von Hurri kurz vor Drehschluss noch kurz ab, oder?
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Ich entledige mich meines Latexanzugs und beginne die Eiszapfenszene von Hurri mit Bambi zu drehen. Davor lasse ich mich nochmal auffluffen.

@Manny könntest du die Souffleuse wegen meinen Text machen? Vergesse ihn so leicht.

Kannst ja so tun als ob du das Bett bist
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich entledige mich ebenfalls, esse die letzte Gurke, lasse mich auffluffen und warte auf eine Regieanweisung. Sagt mir was ich tun soll und ich steige mit ein.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Presko - halte durch. Ich eile zur Rettung und kümmere mich um Presko!
Ich gebe Mund zu Schwanz beatmung!
Wäre doch gelacht, wenn ich den nicht zum stehen bringe!
Aus Mangel an anderen abgedrehten Szenen, müssen wir das Konzept wohl vorerst ein wenig anpassen und stattdessen diese Szene als dramaturgische Wendung vom brennenden Unfall zur erotischen Wiederbelebung nutzen.
Wenigstens endlich mal ein paar Geschlechtsteile. Das in Kombination mit Bambis Selbsthingebung sollte als Intro durchaus ausreichen.
Allerdings ist damit Presko nun tatsächlich als Schauspieler zu sehen.

Da anscheinend niemand beabsichtigt den Job der Tonfrau zu übernehmen, werde ich heute noch mal meinen Beitrag dazu leisten:
DingDong
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Kein Gefangenenlager kann mich halten. Ich habe über ein Jahr lang die Hälfte meines Pferdefleisch-Khlav-Kalash, meiner einzigen Nahrung, in der Rosshaarmatratze gesammelt und daraus ein Fluchtpferd gebastelt."
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@CasaPietra ich war doch gerade dabei meinen Text zu sagen. Das "howdy" war vorher im nonverbalen Subtext meines Gesichtsausdrucks zu sehen. Immer wenn ich gerade loslegen will...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Manny könntest du die Souffleuse wegen meinen Text machen? Vergesse ihn so leicht.

Kannst ja so tun als ob du das Bett bist
Unter einem gut gebauten Darsteller liegen, während er mit einem anderen Darsteller (m/w/d) Sex hat? Warte kurz, ich lasse nur schnell die Kapsel mit Presko fallen *ausklink* und bin schnurstracks unter dir.
 
Oben