Mörderspiel 73 - A XXX Parody

Dr.Drooper

Well-Known Member
Ich bin der Neffe des Geldgebers und eigentlich komplett ungeeigent für die Rolle (vermute ich zumindest da ich mir keinen Text merken kann)

Der Drehbuchinput kommt von mir und da hat Presko etwas gepostet was er gar nicht wissen kann und deshalb ist er der einzige wo genügend Indizien beisammen sind die für meine Anklage ausreichen.

Eventuell sollte ich ebenfalls einen Rollenwechsel zum Regisseur vollziehen
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Du hast aber gesehen, dass ich mich darauf bezogen habe?
Nein...
Verdammt sorry das habe ich in der Tat nicht gesehen.
Dann sieh die Anklage als hinfällig, waäre mir dann doch zu grosser Zufall mit den Elefanten gewesen.

Hurri hat leider alle meine Ideen ignoriert. Nicht mal meine Eisköniginszene wollte er drehen :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Was? Ich habe alle deine Maßgaben ins Skript eingebaut. Was gedreht wird und was nicht, liegt nicht in meiner Hand!"

@Casa:
"Kann schon sein, dass er die Maßgaben geliefert hat - ich habe keinen Autor genannt bekommen."
 

Sittich

Well-Known Member
Squizo läuft durch das Set, gelangweilt, weil die Szene anscheinend im Kasten ist. Er sieht zufällig einen Butt-Plug rumliegen. Noch immer etwas angefixt von seinem Erlebnis mit dem Elefanten denkt er kurz nach, zuckt die Schultern und greift ihn sich. Er verschwindet in einem der Badezimmer.

...das kurz danach mit einer gewaltigen Explosion in die Luft fliegt. Schnell eilt das Team herbei. Der Raum ist zertrümmert, überall Asche und Staub. Doch von squizo ist nichts zu sehen. Da hören sie ein Stöhnen von draußen. Sie blicken aus dem halb zerstörten Fenster und sehen squizo, der mit qualmenden Anus im Gras liegt.

"Autsch...", murmelt er. Doch ansonsten geht es ihm gut.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Schade um die Bilder... Aber schön dich noch an Bord zu haben. Es verbleibt noch die causa Feuerung... Aber ich habe wieder keine Idee. Ich glaube Drooper, dass es ein Missverständnis war."
 
Oben