Mörderspiel 73 - A XXX Parody

CasaPietra

Well-Known Member
"Joker du solltest fluffen, ich sollte zusätzlich zum Mädchenen schreiben und squizo sollte nen offenen Job annehmen - vllt Schauspieler um Joker zu ersetzen? Aber dann hätten wir keinen Kameramann... Argh. Wir müssen die technische Wertung maximieren."
Wenn Hurri als Mädchen für alles schon den technischen Bonus bekommt, könnte er die Kamera noch neben bei machen oder?
squizo kann sich morgen selbst scannen und dann passend wechseln

Wer fehlt dann noch?
 

Sittich

Well-Known Member
Presko startet einen neuen Versuch. Er nähert sich etwas bewusster dem geilen Elefantenbullen, der sich dieses Mal schon auf die Hinterbeine stellt. Presto stellt sich dem erigierten Glied, überdenkt noch einmal die Entscheidungen, die er bisher im Leben getroffen hat, und haucht ihm dann einen Kuss zu. Ein Schwall Elefantensperma schießt ihn davon. Er fliegt geradewegs durch den brennenden Ring (der gleichzeitig von dem vielen Sperma gelöscht wird), segelt haarscharf an einem Baum vorbei, schlägt ein Rad und landet im Cabrio. Ohne große Verzögerung düst er los in den Sonnenuntergang und ward nie mehr gesehen.

squizo kann sich morgen selbst scannen und dann passend wechseln
Morgen ist kein neuer Spieltag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sittich

Well-Known Member
Dieses MS ist wirklich seltsam, aber das war zu erwarten :hae:
Ja. Ich habe in diesem MS Sätze geschrieben, die ich nie erwartet hätte, in einem MS hier im Forum in meinem Leben einmal zu schreiben. :hae:

Darsteller! Seid ihr sicher, dass alles im Kasten ist? Ich hatte bei der letzten Szene schon Schwierigkeiten, auszusortieren, was wirklich gespielt worden war und was nur im Kopf des Drehbuchautoren existiert hatte.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wir ham uns ja noch nichtmal in unsere endgültige Konfiguration geswitcht... :bibber:
Ich muss noch einen Extrajob annehmen - und da ich davon ausgehe, dass das Fehlen eines Kameramanns härter ins Gewicht schlägt als das eines Schreibers, würde ich glaube ich squizos Job annehmen, sobald der sich einen zum wechseln ausgesucht hat. (Außerdem ist squizo bereits ungeeignet und bei Startspielerzahl=Startjobs hoffe ich mal, dass jeder nur eine Schwachstelle hat und die sich nicht überschneiden. :wacko:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich habe uns den Magneten aus 6 Underground ausgeliehen, um eine schwerelose, Slowmo-Orgie aufzunehmen. Zusätzlich hat mir ein Freund den Roboter aus Interstellar ausgeliehen, mit Strap-On. Er wird permanent durch das Bild rennen.

Gleichzeitg habe ich alle Darsteller mit kleinen Go-Pros ausgestattet um mehrere aktive Bild-in-Bild-in-Mensch Dickshots aufzunehmen.

Presko filme ich mit einem langsamen Fade-Out.

Preskoooo. Wo bist duu
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
@squizo: Also wenn du bei der Kamera bleibst, dann schreibe ich heue noch n Skript für die technische Wertung. Kommt allerdings erst so spät dass es für die Dreharbeiten selber nutzlos sein wird... :ugly:

@joker: Es ist nach 18:00 und du hast nicht (öffentlich?) gewechselt, also bleibst du was du bist. D:
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Wenn es soviel Darsteller gibt und wir vermutlich alle eine unpassende Rolle haben würde ich gerne wie bereits gestern angekündigt den Regisseur machen. Habe dabei ein gutes Gefühl.

Falls dies durchgeht halte ich auf alles Nackte was mir vor die Linse kommt, oh squizo natürlich soll auf alles halten. Ansonsten soll jeder machen was er glaubt und wir machen den Rest im Cut-Room. Hat bei "The Room" von Wiseau doch auch geklappt.

Also versuchen wir es einfach mal.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Meine szene mit dem elefanten und der anschließende stunt sind im kasten.

Fehlt nur noch der umfallende baum, der fund des pinken 5-fach dildos und das gruppen-orgasmieren.

Dafür stehe ich bereits bereit.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich habe heute vor 18 Uhr keinen eindeutigen Positionswechsel mehr gesehen, also sieht die Verteilung, mit der ihr in die letzte Szene geht, so aus:

SpielerPosition
Joker1986Darsteller 1
Regisseur
HurriMcDurrMädchen für alles
HurriMcDurrDrehbuchautor 1
CasapietraDarstellerin
Produzent
Fluffer
PreskoStuntman
Tonfrau/mann
Drehbuchautor 2
Dr.DrooperDarsteller 3
squizoKameramann
 

CasaPietra

Well-Known Member
Zusammenfassung (hoffe ich hab nix übersehen):

Ich gehe in meiner Rolle als Darstellerin total auf. Außerdem bin ich schon zusätzlich geflufft :love:

Also würde ich die oben beschriebene Szene schon mal einspielen. @HurriMcDurr kann als Mädchen für alles sicherlich Stoßzähne abrunden und solche Flaschenzüge bauen.

Langsam und sinnlich lasse ich mich über den Rüssel des Elefanten auf einen Stoßzahn hinabgleiten und führe ihn mir sanft ein.
Ich bewege mich lustvoll auf und ab und lasse den Stoßzahn mit jedem mal tiefer in mich eindringen, bis es fast wie umgekehrtes Schwertschlucken aussieht.

Nach einigen Minuten bringt er mich zum Höhepunkt und ich schmiege mich erschöpft an den elefanten. Dann ziehe ich mich hoch, dass es zu einer intensiven Szene kommt, in der der Elefant und ich uns tief in die augen blicke. Dann sage ich mit verschmitztem Lächeln:

"Jetzt bist du dran :wink:"

Ich schwinge mich in den Flaschenzug und bearbeite den Elefanten mit allem was ich habe:
Hände, Mund, Brüste und meinen Schoß
Teilweise auch mit mehrerem gleichzeitig.

Danach übergebe ich an @Presko.


Presko startet einen neuen Versuch. Er nähert sich etwas bewusster dem geilen Elefantenbullen, der sich dieses Mal schon auf die Hinterbeine stellt. Presto stellt sich dem erigierten Glied, überdenkt noch einmal die Entscheidungen, die er bisher im Leben getroffen hat, und haucht ihm dann einen Kuss zu. Ein Schwall Elefantensperma schießt ihn davon. Er fliegt geradewegs durch den brennenden Ring (der gleichzeitig von dem vielen Sperma gelöscht wird), segelt haarscharf an einem Baum vorbei

Als Mädchen für alles säge ich den Baum an.

Der Baum fällt um und darunter wird der pink leuchtende 5-fach dildo sichtbar.

Dann lass uns doch um den 5-fach Dildo aufstellen und uns bereit machen für die Szene.
Ich ziehe schon mal meine Hose aus :shrug:
Stehe auch bereit.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich komme ans Set, lasse das letzte Skript fallen und positioniere als Mädchen für alles den Dildo an einer zugänglichen Stelle vor dem umgestürzten Baum.

Location: Der Baum [Szene 5, Teil 2]
Charaktere: Wer auch immer übrig ist.

Nachdem Anatol Preskovich mehr oder weniger erfolgreich den Baum umgestunted hat, stehen die Protagonisten am Ziel ihrer Reise. Der Fünffachdildo schillert in allen Farben des Regenbogens, Pferde explodieren in der Ferne.
[1]: "Und wenn wir uns mit diesem Dildo verwöhnen wird alles wieder gut?"
[2]: "Ich glaube ganz fest daran."

Die verbleibenden Schauspieler springen mit dem Arsch zuerst auf den, zwischen ihnen positionierten, Dildo und das Bild friert ein. Die Credits fangen an zu laufen, untermalt von "Mr. Blue Sky".

"Wir sehen uns auf der anderen Seite."
 

Joker1986

0711er
Stehe auch bereit.
Dann nehme ich Casa bei der Hand und wir halten beide unsere Hintern über den 5-fach Dildo.
Mit einem beherzten "lass es uns zu Ende bringen, Honey", setzen wir uns gemeinsam auf dem 5-fach Dildo.
Da wir nur zu zweit sind müssen wir eben unsere 5 Löcher nutzen um den Dildo komplett zu nutzen.
Casa sitzt in der Double Penetration auf 2 der Dildos und bearbeitet mit dem Mund den 3.
Ich nehme den 4. hinten wie ein ganz Großer auf und bearbeiten Nummer 5 mit meinem Mund.
 
Oben