Ich ebenso. Ich klage Bambi an:Ich brauche Dusel und klage Presko an:
blacksun (1): HurriMcDurr
Presko (2): Joker, Clive
Joker1986 (1): Presko
Manny (1): Bambi
Unter den Umständen ziehe ich meine Anklage zurück und schaue morgen nochmal.Hab ich das mal wieder missverständlich formuliert. Der erste Spieltag hat um 20 Uhr begonnen und geht bis morgen 22 Uhr. Also noch keine Hinrichtung jetzt. Das wäre doch auch barbarisch!
"Gemeinsam schleichen sie sich kichernd davon in den Wald."Okay, also jimbo ist an der Bar umgekommen?
Jetzt wird mir auch einiges klar.Hab ich das mal wieder missverständlich formuliert. Der erste Spieltag hat um 20 Uhr begonnen und geht bis morgen 22 Uhr. Also noch keine Hinrichtung jetzt. Ich habe das Gefühl, dass einige das denken. Das wäre doch auch barbarisch!

What. Aber das würde ja bedeuten, Du wolltest tatsächlich, dass ich heute abend hingerichtet werde! 2 Minutne vor zehn noch schnell den unschuldigen Presko mitanklagen, damit er auch ja stirbt und niemand noch rasch was dagegen tun kann! Ich bin schockiert! Hier tun sich menschliche Abgründe auf! Wie hinterlistig ist das denn?Unter den Umständen ziehe ich meine Anklage zurück und schaue morgen nochmal.
Na dann unterziehe ich Clive doch mal einer genauen Betrachtung bzgl. seiner Schönheit. Zudem verlange ich, dass man seinen Alkoholpegel misst, pronto!

Aha, jetzt auch noch beleidigend werden.@Presko: Kann es sein, dass du ein wenig paranoid bist?
Ach so, macht Sinn. Meine Begründung dafür war ja auch total ernst gemeint! Weisst Du, wer typischerweise keine Ironie versteht? Psychopathische Mörder, wie Du einer bist!Und gebracht habe ich sie auch nur, weil du zuvor Bambi angeschwärzt hast (siehe oben) und somit in meinen Augen zunächst der einzig Verdächtige warst.
Genau! Während wir anderen ja wussten, dass heute um 22 Uhr niemand hingerichtet wird, und daher mal eine Anklage abgaben im Wissen darum, diese noch verändern zu können. Du aber wolltest mich definitiv hängen, brennen, geköpft und gevierteilt werden sehen!Außerdem bin ich tatsächlich davon ausgegangen, dass bis vorhin abgestimmt werden sollte.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst.Da die Person mich schon in der Vergangenheit mehrfach zu Unrecht beschuldigt hat.

Bist du etwa Hauptberuflich Vampir?Aufgrund meines Berufs gehe ich aber davon aus, eher hager zu sein und kaum natürliches Licht zu bekommen. Entsprechend sehe ich vermutlich blass und leicht kränklich aus.![]()