Mörderspiel 76 - Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Clive77

Serial Watcher
Ich brauche Dusel und klage Presko an:

blacksun (1): HurriMcDurr
Presko (2): Joker, Clive
Joker1986 (1): Presko
Manny (1): Bambi

Sittich

Well-Known Member
:wacko: Hab ich das mal wieder missverständlich formuliert. Der erste Spieltag hat um 20 Uhr begonnen und geht bis morgen 22 Uhr. Also noch keine Hinrichtung jetzt. Ich habe das Gefühl, dass einige das denken. Das wäre doch auch barbarisch!

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So hatte ich das auch verstanden. Wäre sonst schon etwas blöd gewesen, dass ich den Start beim Seriengucken verpennt habe.

Clive77

Serial Watcher
:wacko: Hab ich das mal wieder missverständlich formuliert. Der erste Spieltag hat um 20 Uhr begonnen und geht bis morgen 22 Uhr. Also noch keine Hinrichtung jetzt. Das wäre doch auch barbarisch!
Unter den Umständen ziehe ich meine Anklage zurück und schaue morgen nochmal.
@Cartman: Bambi hat Manny angeklagt. Falls du Bambi anklagst, gibt es eine neue Zeile.

Cartman

Well-Known Member
Oh, sorry:

Presko (1): Joker,
Bambi (1): Cartman

Clive77

Serial Watcher
Kein Ding. Habe meine Anklage aber vorerst zurückgezogen, deshalb:

Presko (1): Joker

Presko

Don Quijote des Forums
Unter den Umständen ziehe ich meine Anklage zurück und schaue morgen nochmal.
What. Aber das würde ja bedeuten, Du wolltest tatsächlich, dass ich heute abend hingerichtet werde! 2 Minutne vor zehn noch schnell den unschuldigen Presko mitanklagen, damit er auch ja stirbt und niemand noch rasch was dagegen tun kann! Ich bin schockiert! Hier tun sich menschliche Abgründe auf! Wie hinterlistig ist das denn?

Fertig lustig, ich klage Clive an, im ernst jetzt! Das ist kein Witz! Clive hat versucht mich umzubringen und bestimmt hat er auch Jimbo auf dem Gewissen!

Clive77 (1): Presko

Jimbo hat sich also einen Typen angelacht, der nicht hübsch aber dafür betrunken war:check: Na dann unterziehe ich Clive doch mal einer genauen Betrachtung bzgl. seiner Schönheit. Zudem verlange ich, dass man seinen Alkoholpegel misst, pronto!

Clive77

Serial Watcher
@Presko: Kann es sein, dass du ein wenig paranoid bist? Ich habe meine Anklage zurückgezogen. Und gebracht habe ich sie auch nur, weil du zuvor Bambi angeschwärzt hast (siehe oben) und somit in meinen Augen zunächst der einzig Verdächtige warst. Außerdem bin ich tatsächlich davon ausgegangen, dass bis vorhin abgestimmt werden sollte.
Aber bitteschön, mach' gerne weiter so. Dann bekommst du morgen erneut meine Stimme.:love:

@blacksun: Zu meinem Aussehen wurden mir leider keine Infos gegeben. Aufgrund meines Berufs gehe ich aber davon aus, eher hager zu sein und kaum natürliches Licht zu bekommen. Entsprechend sehe ich vermutlich blass und leicht kränklich aus. :unsure:

Presko

Don Quijote des Forums
@Presko: Kann es sein, dass du ein wenig paranoid bist?
Aha, jetzt auch noch beleidigend werden.
Und gebracht habe ich sie auch nur, weil du zuvor Bambi angeschwärzt hast (siehe oben) und somit in meinen Augen zunächst der einzig Verdächtige warst.
Ach so, macht Sinn. Meine Begründung dafür war ja auch total ernst gemeint! Weisst Du, wer typischerweise keine Ironie versteht? Psychopathische Mörder, wie Du einer bist!
Außerdem bin ich tatsächlich davon ausgegangen, dass bis vorhin abgestimmt werden sollte.
Genau! Während wir anderen ja wussten, dass heute um 22 Uhr niemand hingerichtet wird, und daher mal eine Anklage abgaben im Wissen darum, diese noch verändern zu können. Du aber wolltest mich definitiv hängen, brennen, geköpft und gevierteilt werden sehen!

Ich würde sagen, Case closed. Mörder gefunden. Mörderspiel vorbei. Schade drum. Aber war zu eindeutig.

Sittich

Well-Known Member
Nach einem aufregenden Auftakt in den Urlaub, der von jimbos gewaltsamen Tod (im Wald) nicht weiter überschattet werden soll, läuft ein süßes Reh zu HurriMcDurr und liebkost ihn am Hinterteil. Ooooohhhhh

Zuletzt bearbeitet:

CasaPietra

Well-Known Member
Oh shit, hab ganz verpeilt dass es gestern schon losging :facepalm:

Aber bis auf die üblichen Anklagen scheint zum Glück noch nicht viel passiert zu sein.

Ich klage vorerst Dr. Akula an da er bisher völlig inaktiv war.

Clive77 (1): Presko
Bambi (2): Cartman, Manny
Dr. Akula (1): CasaPietra

Aufgrund meines Berufs gehe ich aber davon aus, eher hager zu sein und kaum natürliches Licht zu bekommen. Entsprechend sehe ich vermutlich blass und leicht kränklich aus. :unsure:
Bist du etwa Hauptberuflich Vampir? :bibber:

Oben