Mörderspiel 76 - Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Sittich

Well-Known Member
In der Bar läuft die Party unbeeindruckt von den Geschehnissen. Einer der Tanzenden findet eine Notiz auf dem Boden:
Wir treffen uns unten beim verhexten Baum Smiley vom Smiley face Killer
Das Smiley hat X statt Punkte als Augen.

Sittich

Well-Known Member
Noch ist euer erster Tag auf der Insel im vollen Gange, doch die Planungen für den zweiten Tag laufen bereits auf Hochtouren. Wo zieht es euch hin (heute ab 22 Uhr)? Schlendert ihr über den hiesigen Basar mit all seinen exotischen Gütern und Händlern aus aller Welt? Oder macht ihr es euch gemütlich im Wellnesscenter und lasst die Seele und andere Körperteile baumeln? Entscheidet euch wie gehabt bis heute Abend per PN an mich.

Presko

Don Quijote des Forums
Hat von euch auch noch jemand so einen komischen Anruf bekommen? Mit komischen Fragen zu Horrorfilmen?
Ja, hab ich
In der Bar läuft die Party unbeeindruckt von den Geschehnissen. Einer der Tanzenden findet eine Notiz auf dem Boden:

Das Smiley hat X statt Punkte als Augen.
👀 Ichkönnte mir vorstellen, die Nachricht kommt von einem Spassvogel, der sich bloss als Clive ... äh... ich meine als Killer ausgibt.

Zuletzt bearbeitet:

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jep, den Anruf hatte ich auch. Ich ging davon aus, dass das bloß Marktforschung der Ferienanlage ist und habe brav mitgemacht.
War das ein Fehler? Hat jimbo vllt einen furchtbaren Filmgeschmack und musste deshalb dran glauben? :bibber:

CasaPietra

Well-Known Member
Hatte auch so einen merkwürdigen Anruf. Habe die gelegenheit direkt genutzt, ihn von der Lehre des fliegenden Spaghettimonsters zu überzeugen, aber er wirkte erstaunlich uninteressiert :shrug: war wohl doch nur ein vertreter

Sittich

Well-Known Member
Ein weiterer Urlauber wird tot mit einigen Stichen im Wald aufgefunden:
ich verfolge blacksun durch das dickicht und reibe mir die hände
hier wo einst großes vollbracht wurde sollen sich die ereignisse wiederholen
die leere hungert nach opfergaben
ich ziehe mein messer und steche zu
wieder und wieder
ein tropfen auf den heißen stein
Neben blacksuns Leiche hat sich ein süßes Reh zusammengerollt, das traurig aufblickt, als sich Menschen nähern.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Wenn ihr dieses Video seht, dann hat es mich erwischt. Ich weiß nicht wer mich ermordet hat, aber ICH bin kein Mörder. So viel steht fest. Ich hoffe ihr findet den oder die Schuldige!

HurriMcDurr

Well-Known Member
Okay, also wieder im Wald...
Ich kann einmal pro Tag den Aufenthaltsort eines Gastes mit meinem Fotoapparat verifizieren. Will jemand aus der Bar getestet werden um ein Alibi zu bestätigen?

Sind wir hier alle heimliche Disney-Prinzessinnen oder was ist die Signifikanz der Rehe und Eichhörnchen? Weiß da jemand Näheres?

Cartman

Well-Known Member
Okay, also wieder im Wald...
Ich kann einmal pro Tag den Aufenthaltsort eines Gastes mit meinem Fotoapparat verifizieren. Will jemand aus der Bar getestet werden um ein Alibi zu bestätigen?

Sind wir hier alle heimliche Disney-Prinzessinnen oder was ist die Signifikanz der Rehe und Eichhörnchen? Weiß da jemand Näheres?
Oh, ich hätte gerne ein Foto von mir an der Bar. :w00t:

HurriMcDurr

Well-Known Member
Okay - schreibe mir per PN, dass du an der Bar bist und ich mache ein Foto. Erlaubnis, das Bild für Onlyfans zu nutzen, nehme ich gern, ist aber keine Voraussetzung. :biggrin:

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bisher haben sich nur Leute zur Bar bekannt, oder?
Macht mir jetzt natürlich keinen schlanken Fuß... :shrug:

Ich habe nochmal nachgelesen - das Foto muss entwickelt und kann dementsprechend erst am nächsten tag veröffentlicht werden. (Cartman hat sich noch nicht per PN gemeldet, wer zuerst kommt mahlt zuerst).

Presko

Don Quijote des Forums
Ich weiss halt nicht, wie gescheit es ist, den Ort zu verraten. Aber gut, wenn ihr es so wollt. Ich befinde mich im Wald. kann gerne gecheckt werden.

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich weiss halt nicht, wie gescheit es ist, den Ort zu verraten. Aber gut, wenn ihr es so wollt. Ich befinde mich im Wald. kann gerne gecheckt werden.
Ich würde bei der aktuellen Faktenlage auch eher den Standort geheim halten. Aber je mehr Leute wir für heute definitiv in der Bar verorten können, desto besser. Ich gehe bei den Mordtexten mal davon aus, dass die beschriebenen Messer nicht 2 Kilometer lang sind und der Mörder aus dem Wald heraus operiert haben muss.

EDIT: Cartman, du musst mir noch was schreiben für die Fotoverifizierung - siehe PN.

Clive77

Serial Watcher
Bist du etwa Hauptberuflich Vampir? :bibber:
Fast. Ich arbeite in der IT-Branche als Admin für ein mittelständisches Unternehmen. Blöd nur, dass ich die einzige Fachkraft dort bin und deshalb ständig Überstunden schieben muss - im fensterlosen Keller, der angeblich ein Büro sein soll (Server-Raum). Die Tageslichtlampe ist zwar nett, aber der Urlaub war bitter nötig.
Habe jetzt den ersten Tag genutzt, um durch den Wald zu schlendern, etwas Sonne zu tanken und mich an der Natur zu erfreuen. Mal schauen, was meine Waden morgen dazu sagen...

Hat von euch auch noch jemand so einen komischen Anruf bekommen? Mit komischen Fragen zu Horrorfilmen?
Ja. Ich dachte auch erst an eine Umfrage. Aber der letzte Satz klang wie eine Drohung. :unsure:

Oben