Joker1986
0711er
Soooooorry
Soooooorry

Interessant. Just saying...Joker (1): Joker

Ja, weil ich hier am Handy sitze und nur umswitchen wollte und echt Zeitdruck hatte und keine Zeit zu schauen, wer noch keine Stimme gegen sich hatte…Interessant. Just saying...![]()
Sstimmt schon. Könnte man auch als Geständnis oder Hilfeschrei anschauen, so a la "bitte haltet mich auf, bevor ich noch wen umbringe!".Interessant. Just saying...![]()
Nein. Gar netSstimmt schon. Könnte man auch als Geständnis oder Hilfeschrei anschauen, so a la "bitte haltet mich auf, bevor ich noch wen umbringe!".
Presko (2): Joker, Clive77

Oh Mann, es tut mir echt leid.Schön.
Dann war ich umsonst 5 Stunden nach einem neuen Bikini shoppen.
Der ganze Urlaub ist für mich gestorben...
Meine Asche (falls die noch aus dem Vulkan gefischt werden kann) bitte im Meer verstreuen.
ja, dann mache ich es Dir doch gleich und klage mich auch selber anIch gebe schonmal ne Joker-style Stimme für morgen, um die Inselgötter zu besänftigen.
Presko (1): Joker
HurriMcDurr (1): HurriMcDurr
Doch nachdem der Gast verschwunden ist, bewegt sich Clive und streift das Handbuch ab. Ihn ziert eine dicke, heilsame, Lehmschicht, in der sich einige Messermale wiederfinden. Doch er selbst ist unversehrt. Glück gehabt…zeit für ein bisschen wellness
dachte sich offenbar clive
ein hübsches handtuch ziert seinen leib
es ist die leinwand auf der ich mit dem messer male
ich spüre das lächeln des meisters
der stein dampft
Dieses Mal hat Clive nicht genug Dusel. Seine Leiche wird im Wellnesscenter gefunden.messer stumpf
lehm stumpf
clive stumpf
hammer stumpf
kopf loch
Wer ist denn alles Im Wellnesscenter?
Spieler:
1. Joker1986
2.Clive77(unschuldig)
3. Dr. Akula
4. CasaPietra
5. Manny
6.jimbo(unschuldig)
7. Presko
8. Hurri
9. Cartman
10.soserious(unschuldig)
11.blacksun(unschuldig)
12. Bambi

hä, hallo?Erster Verdächtiger wäre natürlich Presko,
Ich weiß nicht, was dieser Presko gegen mich hat. Ist er der Killer und will von sich ablenken? Immerhin war er im Wald, wo die ersten Morde passierten. Aber Hurri war auch im Wald. Und von einigen der anderen Gäste weiß ich nicht genau, wo sie waren.
Hmm, sollte ich den Anklagen noch irgendwie ausweichen können, bin ich mir sicher, dass der Killer mir im Wellnesscenter einen Besuch abstatten wird. Ich fühle mich zwar gewappnet für eine Attacke, aber was, wenn sie zu zweit sind wie bei "Scream"? Ich glaube, meine Zeit ist abgelaufen, aber vielleicht können die anderen Unschuldigen aus meinem Tod noch etwas lernen.
PS: Falls irgendjemand diese Seiten findet - ich war verdammt nochmal unschuldig und wollte mich nur erholen. Und falls jemand das Glück hat, meine Sachen zu durchsuchen - ich habe einen Hacking-Sender, den ich im Fall einer erfolglosen Attacke dem Killer zugesteckt hätte. Dadurch hätte ich Kontakt zu ihm aufnehmen können (siehe die App in meinem Handy).
PPS: Meine Waden schmerzen zwar, aber das Wellnesscenter wird mir bestimmt gut tun. Da freue ich mich schon drauf.![]()