Mörderspiel 76 - Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Sittich

Well-Known Member
Um 22 Uhr ist der erste Tag auf der Urlaubsinsel vorbei. Es gab viel Gesang und Tanz, süße Tierbegegnungen und gute Laune. Aber eben auch Tote. Und das wird von den Gästen nicht begrüßt. Es gibt ein wildes Hin- und Her bei den Anklagen, an dessen Ende sich plötzlich soserious am falschen Ende zweier Zeigefinger wiederfindet. Sie wird kurzerhand gepackt und in den hiesigen Vulkan geworfen.

Gut gelaunt macht sich die Menge nun auf, um ein wenig im Basar zu shoppen oder im Wellnesscenter zu entspannen.

(Ich musste diese Abstimmung von 21:59 als endgültiges Ergebnis nehmen:

Clive77 (1): Presko
Manny (1): Bambi
Bambi (1): Cartman
Dr. Akula (1): CasaPietra
Presko (1): Clive
soserious (2): Manny, Dr. Akula
Manny (1): soserious
CasaPietra (1): HurriMcDurr
Joker (1): Joker)

Zuletzt bearbeitet:

Presko

Don Quijote des Forums
ich korrigiere einfach mal direkt:
Presko (2): Joker, Clive77

Ich weiss ja nicht, ob die Idee hinter dem Dusel wirklich war, dass einfach 90Prozent der Inselgäste ne "symbolische" Anklage abgeben. Den Inseltraditionen- und Gebräuchen des Lynchmobtums werdet ihr damit auf alle Fälle nicht gerecht.
Ich schreibe schon mal mein Testament, da ich so langsam glaube, hier nicht alt zu werden. Jedenfalls haben die zwei in meinen Augen verdächtigsten Spieler mich schon mal ins Visier genommen.:bibber:

soserious

Well-Known Member
Schön.
Dann war ich umsonst 5 Stunden nach einem neuen Bikini shoppen. :sad:
Der ganze Urlaub ist für mich gestorben...

Meine Asche (falls die noch aus dem Vulkan gefischt werden kann) bitte im Meer verstreuen.

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich gebe schonmal ne Joker-style Stimme für morgen, um die Inselgötter zu besänftigen. :hae:

Presko (1): Joker
HurriMcDurr (1): HurriMcDurr

Sittich

Well-Known Member
Und dann passierte noch folgendes:

Zunächst kam wieder ein süßes Eichhörnchen hervor und überraschte Joker auf dem Weg zurück vom Vulkan. Das kleine Tier kletterte an ihm empor und knabberte an seinem Ohrläppchen, als sei es eine Nuss. Oooohhhhh.

Und wenig später erneut ein Eichhörnchen, dieses Mal bei Clive77! Es klettert auch an ihm empor und knabbert an seiner Nuss, als sei es ein Ohrläppchen. Oooohhhhh.

Doch kurz darauf wird Clive von einem unliebsameren Gast aufgesucht:

zeit für ein bisschen wellness
dachte sich offenbar clive
ein hübsches handtuch ziert seinen leib
es ist die leinwand auf der ich mit dem messer male
ich spüre das lächeln des meisters
der stein dampft
Doch nachdem der Gast verschwunden ist, bewegt sich Clive und streift das Handbuch ab. Ihn ziert eine dicke, heilsame, Lehmschicht, in der sich einige Messermale wiederfinden. Doch er selbst ist unversehrt. Glück gehabt…

Sittich

Well-Known Member
Und ganz vergessen, und dann reicht es auch für heute: Nachdem soserious in den Vulkan geschubst worden war, ist ihr ein kleines süßes Kaninchen hinterhergesprungen.

CasaPietra

Well-Known Member
Da wollte jemand Clive wohl unbedingt tot sehen :hae: Wer ist denn alles Im Wellnesscenter?

E: Was war das denn für eine verrückte Abstimmung? :plemplem:

Sittich

Well-Known Member
Eine Ansage ertönt über die überall verteilten Lautsprecher auf der Insel:

"Achtung! Morgen ist großer Ausflugtag! Meldet euch jetzt an! Im Angebot stehen ein Trip zu unserer berühmten Laguna de los Suspiros. Folgt unserem Führer auf diesem malerischen Trip zu einer unserer romantischsten Orte, genießt die Atmosphäre und taucht ein in das kristallklare Wasser der Lagune. Alternativ bietet unser furchtloser Höhlenführer Alberto eine Führung durch das Höhlensystem unter der Insel. Setzt die Helme auf, schnürt eure Gurte fest und begebt euch zusammen in die magische Unterwelt der Höhlen.

Anmeldungen ab jetzt, wie gewohnt als Nachricht an euren Reiseleiter"

So sieht die Lage aktuell aus:
Spieler:
1. Joker1986
2. Clive77 (unschuldig)
3. Dr. Akula
4. CasaPietra
5. Manny
6. jimbo (unschuldig)
7. Presko
8. Hurri
9. Cartman
10. soserious (unschuldig)
11. blacksun (unschuldig)
12. Bambi

HurriMcDurr

Well-Known Member
Okay, also Clive ist im Wellnessbereich umgekommen? Ich habe nochmal geschaut - er hatte im Thread angekündigt dort hin zu gehen, vllt. halten wir uns heute hier im Thread eher bedeckt was unsere Pläne für morgen angeht...

Ich könnte heute wieder ein Foto machen um zumindest jemanden am Basar zu identifizieren (muss gleich noch eben das Foto von Cartman veröffentlichen lassen - er war gestern in der Tat an der Bar). Aber gestern gab's zwei Morde... Zweischneidiges Schwert. :unsure:

Hat noch jemand irgendetwas rausfinden können? Anklagentechnisch sieht's ja momentan noch immer sehr dünn aus. Erster Verdächtiger wäre natürlich Presko, aber ich nehme an das weiß der Mörder auch - das könnte gut 'ne Finte sein, denke ich.

Clive77

Serial Watcher
Hier noch kurz mein Testament/letzter Eintrag im Tagebuch - aufgeschrieben vor dem Resultat der Anklage:

Ich weiß nicht, was dieser Presko gegen mich hat. Ist er der Killer und will von sich ablenken? Immerhin war er im Wald, wo die ersten Morde passierten. Aber Hurri war auch im Wald. Und von einigen der anderen Gäste weiß ich nicht genau, wo sie waren.
Hmm, sollte ich den Anklagen noch irgendwie ausweichen können, bin ich mir sicher, dass der Killer mir im Wellnesscenter einen Besuch abstatten wird. Ich fühle mich zwar gewappnet für eine Attacke, aber was, wenn sie zu zweit sind wie bei "Scream"? Ich glaube, meine Zeit ist abgelaufen, aber vielleicht können die anderen Unschuldigen aus meinem Tod noch etwas lernen.
PS: Falls irgendjemand diese Seiten findet - ich war verdammt nochmal unschuldig und wollte mich nur erholen. Und falls jemand das Glück hat, meine Sachen zu durchsuchen - ich habe einen Hacking-Sender, den ich im Fall einer erfolglosen Attacke dem Killer zugesteckt hätte. Dadurch hätte ich Kontakt zu ihm aufnehmen können (siehe die App in meinem Handy).
PPS: Meine Waden schmerzen zwar, aber das Wellnesscenter wird mir bestimmt gut tun. Da freue ich mich schon drauf. :squint:

Oben