Mörderspiel - Das ist so ungerecht! (Der Meckerthread)

W

Wurzelgnom

Guest
Original von Bandi
Ich schaue Bandi einen Moment doof an, als er mich fragt, wieviele Kugeln in meiner Waffe sind, dann ziele ich auf ihn, besser, seinen Kopf und drücke ab, einfach weil ichs kann und er mich irre nervt.
Ich geh mal stark davon aus dass das nicht funktioniert


Und das mit den Kugeln ist definitiv relevant. Immerhin bin ich mir sicher das er buwkowskit gekillt hat. Immerhin waren alle anderen im gleichen Raum, nur er musste sich verstecken.
und wieso sollte das nicht funktionieren? etwa weil du auch von der 3h regel weißt? tja bandi, selbst verraten du oller Mörder. aber nun ists aus mit dir.
 
W

Wurzelgnom

Guest
@ nighthawk: ihr könnt mir gerne hinterher rennen. ich hoffe, dass der tote bandi ihnen futter genug ist
 

Bandi

Active Member
@WG

Natürlich weiß ich von der 3 h Regel, ich hab ja auch einen Revolver.

Und das du der Killer von buwkowski bist ist ohnehin klar. Jemand anders kanns ja nicht sein. Anderson hat ja selbst gesagt das nur wir killen können und kein anderer.
 

Bandi

Active Member
@Anderson

Wenn WG mich wirklich öffentlich erschießen kann ist das Spiel mehr als scheiße. Da ich das nachdem ich Bader gekillt habe schon gefragt habe.

Ich war mir bei Bader sicher das er ein Killer ist und bei WG ebenfalls. Darum wollt ich beide auf einmal killen. Wenn das jetzt aufeinmal doch geht nur weil WG der Killer ist, ist das mehr als scheiße :sauer:

@all

Könnt auch gerne meine beiden Waffen sehen

Meine hat noch 6 Kugeln und die von Vegeta noch 2 (weil ich Bader erschossen habe)
 
B

Bader

Guest
Wie geil... kaum hat Wurzel Bandi erschossen schon packt Bandi alles aus! :ugly:

EPIC FAIL!
 

Bandi

Active Member
Na wenn öffentliches Killen geht dann soll doch bitte jemand der ebenfalls eine Waffe hat den Killer erschießen... :headbash:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Bandi
@Anderson

Wenn WG mich wirklich öffentlich erschießen kann ist das Spiel mehr als scheiße. Da ich das nachdem ich Bader gekillt habe schon gefragt habe.

Ich war mir bei Bader sicher das er ein Killer ist und bei WG ebenfalls. Darum wollt ich beide auf einmal killen. Wenn das jetzt aufeinmal doch geht nur weil WG der Killer ist, ist das mehr als scheiße :sauer:

@all

Könnt auch gerne meine beiden Waffen sehen

Meine hat noch 6 Kugeln und die von Vegeta noch 2 (weil ich Bader erschossen habe)


ja wunderbar, endlich gibt es der killer zu, dass er killer ist.

ich sag dir nur eines. per pn alle 3h zu töten ist was anderes als es öffentlich zu tun.

das limit hat für mich nie eine rolle gespielt weil ich nie jemanden umgebracht habe.

ich versuche euch ja schon die ganze runde lang klar zu machen, dass wir zusammen halten müssen. wir haben zwar waffen zum gegenseitigen umbringen, aber wir brauchen sie um miteinander zu überleben.

nur ihr checkt das nicht.

anfangs gabs nicht mal nen limit, aber weil ihr wie wild aufeinander geschossen habt, hat anderson ein limit eingeführt. wie gesagt, wars mir egal, ich habs eh nie benutzt.

aber nun wars echt zuviel, du hast viel zu sehr (bewusst oder unbewusst) gegen die gruppe gearbeitet. daher ist dein tod ein preis den ich bereit bin zu zahlen, damit wir anderen überleben.
 
B

Bader

Guest
Angenommen Wurzel stirbt und Bandi nicht, wird er 100% hingerichtet... einfach nur lustig, welchen Fehler er macht! :omg:

Dagegen war meine Ghostmodusausrede echt gar nichts! :ugly:
 

nighthawk

Active Member
ja toll, will nicht gleich jeder erzählen was er für ne rolle hat und was er darf???

und nur damit ichs gesagt hab, wenn ich ne waffe in die finger krieg bist du fällig wurzel, wir sind eh nicht mehr viele und du knallst ihn ab weil er dich nervt! :headbash: niemand hat dich gezwungen mit ihm/uns zu gehen, du hättest schön in deinem op warten können bis du verhungerst oder getötet wirst!
 
A

Arielle86

Guest
Wer hat eigentlich noch keine Waffe?

Vielleicht sollten sich diejenigen jetzt eine nehmen???
 

Bandi

Active Member
@Bader

Hallo, klar bin ich ein Killer. Aber so war ja auch meine Rolle, ich konnte jemanden töten wenn ich mir sicher war das er der Killer ist. Darum hab ich dicht getötet.

PS: Ich hab ja 4 Waffen, die beiden preskoWaffen hatte ich vergessen, jeweils auch mit 6 Schuss.
 

nighthawk

Active Member
wenn bandi wirklich tot ist schnapp ich mir seine waffe, knall Wurzel ab und verzieh mich in ein haus damit ich mal in sicherheit bin.

sollte er noch leben will ich auch in ein haus fürs erste
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Bandi
@Bader

Hallo, klar bin ich ein Killer. Aber so war ja auch meine Rolle, ich konnte jemanden töten wenn ich mir sicher war das er der Killer ist. Darum hab ich dicht getötet.

PS: Ich hab ja 4 Waffen, die beiden preskoWaffen hatte ich vergessen, jeweils auch mit 6 Schuss.

ICH WUSSTE ES

Bandi ist der Killer. 4 Waffen!

Alter ich wusste es. Ich hab es Presko noch gesagt bevor er leider von Bandi ermordet wurde.

Schön dass Bandi alles verrät (was eigentlich nicht erlaubt ist, da es ja keine Testamente gibt)


Ich hoffe die anderen lebendigen Ratmitglieder sehen, dass ich absolut richtig gehandelt habe. Ich habe mit meinem ersten Schuss einen nachgewiesenen Massenmöder mit 4 Waffen hingerichtet.

Ich habe uns alle!!!! Vor den Zombies gerettet, während Bandi uns zu ihnen geführt hat.
 

Bandi

Active Member
@nighthawk

Danke nightawk

Und preskos Waffen hab ich genommen als er tot war. Hab ich doch geschrieben. Aber wenigstens bist du jetzt tot, das nennt man Gerechtigkeit.
 
B

Bader

Guest
Rechtfertigt das? Ich war ein Killer und du bist ebenfalls ein Killer... du hast mich getötet weil ich verdächtig war aber nicht bewiesen war, dass ich es bin... du hattest Glück gehabt...

Ich finde es witzig, dass Bandi nun Heldenstatus hat weil er ein Glücksgriff hatte und sich damit rühmt... angenommen ich wäre unschuldig, hätte er seine Klappe gehalten...

Peinlich
 

Bandi

Active Member
@Bader

Ja aber bei dir war es doch klar das du nicht unschuldig bist, nicht nur wegen den ghostmodus sondern auch weil du meine Waffe wolltest.

Genauso wie es bei WG ist, wenn er nicht ein Killer ist fress ich einen Besen.

Ich hoffe die anderen lebendigen Ratmitglieder sehen, dass ich absolut richtig gehandelt habe. Ich habe mit meinem ersten Schuss einen nachgewiesenen Massenmöder mit 4 Waffen hingerichtet.
Eine Waffe hatte ich von Anfang an. Zwei hab ich bei Presko gefunden (ICH HABE GESCHRIEBEN DAS ICH DIE BEIDEN WAFFEN NEHEMEN, sieh dir einfach die letzten Seiten an.

Und bei Vegeta hab ich auch die Waffe gefunden.
 
B

Bader

Guest
Bandi du bist eh tot... also halt dein Mund und fress deinen Besen selber! :ugly:

Edit: War ich verhemmend darauf die Waffe haben zu wollen? Nein ich hab einmal gefragt und gab nach und überlegte mit wie man am besten lösen tut...

Ach egal... du bist mausetot... allein weil du wirklich so krass drauf warst... selber schuld!
:ugly:
 
Oben