Mörderspiel - Das ist so ungerecht! (Der Meckerthread)

A

AleciaWin

Guest
Kriethos schrieb:
AleciaWin schrieb:
Kriethos schrieb:
hab richtige lust den engeln ins fressbrett zu boxen, die sind ja alle gegen mich, 2 meckern, eine wollte mich bekehren und die andere spritzt mir heroin :headbash: :ugly:
mememememememememeeee

gehste jetzt zum Chef jammern oder wie? Ich sag doch du bist ne feige pussy

:headbash: ich :headbash: raste :headbash: gleich :headbash: völlig :headbash: aus :headbash: :attention: :attention: :attention:
und dann zerstörst du deine Playmobil Burg und fährst in Barbies Cabrio davon oder wie?
 

blink182

New Member
Ich hab nichts gegen dich :smile: bist auch nicht der erste, der eine spezialbehandlung bekommen hat von mir...ich versuche nur, ungleichgewichte zu begradigen, und du kommst mir recht mächtig vor. und nachdem du die seite gewechselt hast, musste ich die anderen eben ein wenig anstacheln.
 

McKenzie

Unchained
@WerauchimmerAleciaspielt

Zumindest in diesem Thread hat das "Mobbing" aber wirklich nix zu suchen, das ist nicht InGame. Kriethos spielt gut mit, ich fänd es schade wenn ihm das durch sowas vergrault wird. Sind ohnehin zu wenige wirklich aktiv dabei.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Das Problem mit dem "sich gegenseitig töten" ist, dass es keinen Sinn für den einzelnen macht mit Angriffen anzufangen, solange die anderen nicht auch blind um sich schlagen. Denn man hat eh zu wenig Kraft, um jemanden alleine zu töten, zieht hingegen aber womöglich die Aggression der anderen auf sich.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich seh da kein Problem. Einfach darauf einstellen, dass man am Ende eh nicht der last man standing ist und schon macht die Sache Spaß. :biggrin:
 

Urahara

New Member
Also ich find das mit Schaden- / Lebenspunkten und Spezialangriffen super (noch doller wärn items wie in der limbo runde!) ... das der einzelne von Anfang an erstmal nix umnatzen kann ist nicht unbedingt so schlecht oder?
 

McKenzie

Unchained
Ich weiß. Egal, ich geh jetzt saufen gepflegt einen heben, nachdem ich hier jetzt eh nicht groß helfen oder sonst was tun kann :squint: Bin gespannt was dann morgen rauskommt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
sry leute? ich krieg seit 4h ca 4-5 pns die minute. :squint:
und ich finds geils
 

Clive77

Serial Watcher
@Wurzelgnom: Wie bewältigst Du das? Unserseins hat ja schon Probleme, den ganzen PNs zu folgen und schnell genug zu antworten, bevor die nächste reinkommt. Da will ich garnicht wissen, wie das beim Spielleiter aussieht...

Edit: Ich suche gerade einen "Respekt"-Smiley...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
@Wurzelgnom: Wie bewältigst Du das? Unserseins hat ja schon Probleme, den ganzen PNs zu folgen und schnell genug zu antworten, bevor die nächste reinkommt. Da will ich garnicht wissen, wie das beim Spielleiter aussieht...

Schrecklich aber es lohnt sich!
 
W

Wurzelgnom

Guest
übung und multitaskingfähigkeit. ich schau sogar nebenbei noch person of interest, vampire diaries und so:squint:

@all: Ich geh jetzt pennen.

übers wochenende pausiert der Spielleiter. Ihr könnt weiterhin miteinander reden, aktionen sind allerdings nicht möglich und interaktion mit gegenständen oder der map auch net

es geht dann montag weiter, ich werde aber in der nächsten woche nur abends online sein, soviel schon mal vorweg.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ö wenn du mir ne frage geschickt hast, dann schick sie mir bitte nochmal.
 
Oben