Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

ManU

New Member
Der Kreisel ist nun eindeutig zu hoch für blacksun und nähert sich immer weiter der Luke auf dem Dach.

Die Spieler im Kreisel merken gerade noch rechtzeitig wie dem grünen Blacksun der am Boden verblieben ist der Kopf um die Ohren fliegt.


Der Kreisel ist jetzt am Dach des Gebäudes und damit im Freien angekommen und kommt zum stehen.

Es ist jedoch nur eine kurze Verschnaufspause.

Bei allen 5 Mitspielern die auf einem Podest mit farbigen Rohr stehen tut sich nun etwas. Das Rohr vor ihnen füllt sich wie von Geisterhand mit einer farbigen Flüssigkeit die dem Podest entspricht.

Während sich bei CasaPietra, Manny, Bader und Joker1986 das Rohr vor ihnen nur langsam füllt und sicher noch bis 20:30 dauert bis es voll ist füllt sich McKenzies rotes Rohr umso schneller. Es wird wohl schon um 20:20 zur Gänze voll sein.
 

ManU

New Member
Ihr überblickt nun vom Dach aus ein riesiges Gelände, scheinbar befindet ihr euch auf dem Dach eines Gebäudes welches das Einzige weit und breit ist.

Woodstock begutachtet seine Fernbedienung als sich die Stimme meldet:

Was tust du Woodstock
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Klingt als wäre es keine gute Idee gewesen, die falsche Farbe zu nehmen. :nene:

Und nun? Dr einzige, der was machen können dürfte, wäre Woodstock. Aber was soll er tun?
 

ManU

New Member
Das grüne Rohr am leeren Podest füllt sich nicht mit einer Flüssigkeit, als einziges.

Die anderen Rohre füllen sich weiter und der Trend scheint anzuhalten. McKenzie ist den anderen mit seinem Rohr schon zentimeterweit voraus. Er wird bald voll sein
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie überraschend. :ugly:
Falls doch noch ein Mörder unter uns ist und mit der Fernbedienung derjenige befreit wird, wäre ich dafür, nicht die rote Taste zu drücken. Weil wenn noch ein Mörder unter uns ist, dann am eheste aus dem grünen Team. Also McKenzie.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich drücke mal den Knopf der etwas mit dem Bereich macht, wo niemand drin ist. Will ja keinen schneller töten.
 

ManU

New Member
Der Kreisel beginnt sich nun zu drehen im Uhrzeigersinn. Einzig die schwarze Plattform mit Woodstock bleibt in der Mitte unbewegt.

Die Drehbewegungen werden immer schneller während McKenzies rotes Rohr schon fast voll ist
 
Oben