Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

ManU

New Member
Das rote Rohr des grünen McKenzies ist nun voll und sprudelt über. Während sich der Kreisel unter dem Sternenhimmel weiterdreht explodiert völlig unerwartet das rote Podest mit McKenzie und dessen zerfetzte Leiche fällt mit einem lauten Rumps hinunter in den weißen Raum zurück zu seinem grünen Kollegen blacksun!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm okay. Falls immer noch ein Mörder unter uns ist, dann weiß ich auch nicht.
Drück irgendwas. 3:1 dass du einen richtigen befreist.
 

ManU

New Member
Die restlichen vier Rohre von Bader, CasaPietra, Joker1986 und Manny füllen sich bedrohlich weiter mit der Flüssigkeit dazu dreht das Kreisel immer schneller und schneller
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ah ja, weißt du ja noch gar nicht. Bader wurde vom Kerkermeister und der hat wiederum mich beauftragt euch zu entführen.
Ich hatte keine Ahnung, dass es um Leben und Tod gehen würde. Ich hätte es wohl besser wissen müssen.
 
B

Bader

Guest
Richtig. Ich bin Kopfgeldjäger und habe für Geld gearbeitet und das nächste Mal wenn ich überlebe nehme ich nicht mehr jeden dicken Briefumschlag an. Ich wurde verscheißert... Manny ebenso
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Fehlt noch casa.

EDIT: Aha... Alle hatten was mit dem Mist hier zu tun, nur Casa nicht. Casa ist raus.

Der Internetblogger klingt mir nicht nach Verbrecher.

Manny und Bader führen. Wie gesagt, ich will die Wahrheit!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joker und casa, bisher gab es keine die mit dem ganzen hier nichts zu tun hatten. Wollt ihr eure Antwort ändern?
 
B

Bader

Guest
Wie ich schon sagte, wurde ich benutzt, dass diese ganze Scheiße hier überhaupt läuft. Denkst ich wäre mit Absicht mit dabei?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Meine Antwort stimmt, allerdings hat Jay mir diesen Drogenhandel angehängt, weil ich aus seiner Organisation austreten wollte um für meine Kinder zu sorgen.
 
Oben