Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gibt es überhaupt noch einen oder ging es nur noch darum, ob noch jemand durch die Fernbedienung stirbt und wer dann schließlich überlebt?
 

Sittich

Well-Known Member
Spinn ich oder waren mit Joker, Manny, Woodstock und CasaPietra die Überlebenden der letzten Runde schon wieder bis zum Ende dabei? Irgendetwas läuft da schief. Ich hoffe, ihr sterbt alle am Ende noch und mein blauer Buddy Bader triumphiert. :squint:

Lustige Runde. Und schon wieder bin ich total unnötig gestorben. Das wird langsam zur Gewohnheit. Bin auf die Auflösung der Rätsel gespannt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hey, ich kann nichts dafür, wenn die Mörder nie ihr Glück mit einem Mord an mir versuchen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Manny schrieb:
Hey, ich kann nichts dafür, wenn die Mörder nie ihr Glück mit einem Mord an mir versuchen.


Dein "Glück" mein Freund war, dass du hier im Thread aktiv warst. Du warst zwar auf meiner Liste, ich durfte aber nur Leute killen die min. 3 Stunden vorher nichts gepostet haben... 8) 8) Hatte aber meinen Spaß, freue mich schon auf MS 63 und auf die nächste Runde die ManU leitet hab ihn da ja schon die ein oder andere Idee "unterbreitet"
 

ManU

New Member
Völlig aufgewühlt von den vergangenen Ereignissen fallen der blaue Bader, der pinke Joker1986, der violette CasaPietra sowie der gelbe Manny auf den Boden während der rote Woodstock weiter gedankenverloren auf die Fernbedienung starrt und diese danach wütend in die Ecke wo das tote grüne Team blacksun und McKenzie liegt schleudert.
Der rote Woodstock wendet sich seinen andersfärbigen Kollegen zu und will das Wort ergreifen als auf dem Monitor in roten riesigen Lettern das Wort
„GAME OVER“
aufleuchtet

Nun hört ihr wieder eine Stimme aus den Lautsprechern die ihr nun eindeutig als die von Jay wiedererkennt (Hatte die Hoffnung er würde irgendwann gestern oder heute online kommen aber um euch nicht länger warten zu lassen poste ich seinen Part :wink: ):


Ich gratuliere euch von Herzen. Ihr habt meinen Ice Cube erfolgreich absolviert und auch den letzten Test überraschend unbeschadet bestanden, zu meiner ehrlichen Verwunderung. Zumindest der Großteil von euch!
Ich erkläre den roten Woodstock zum Sieger des „Murderes Experimentes“! Er hat es geschafft als letzter Mörder zu überleben obwohl er seinen Bruder Fratos schon ganz am Anfang im Cube verloren hat. Mir ist durchaus bewusst das er das „Endexperiment“ wohl nicht ganz nach seiner Zufriedenheit verlaufen ist aber da er es nun einmal wenn wahrscheinlich auch nicht ganz freiwillig geschafft hat keinen Zivilisten im Kreisel zu töten und so keine Minuspunkte mehr bekommt gratuliere ich ihn nun zu einer Fix-Anstellung im Geheimbund „bereitsgesehen.de“. Hehehehe


Die Stimme verstummt und hinter euch merkt ihr wie sich die grüne Türe wieder geöffnet hat und eine weiße Gestalt mit Gasmaske und einer Pistole den Raum betritt.
Bevor ihr auch nur ansatzweise etwas tun könnt raubt euch auch schon das ausströmende Gas aus den Lautsprechern euer Bewusstsein.
Vor euren Augen wird alles schwarz, alles dreht sich und ihr werdet langsam müde…
 

McKenzie

Unchained
Ich bin froh dass ich bei etwas gestorben bin, an das ich geglaubt habe :smile: Und hätte Woodstock versucht uns zu töten, hätte ich sogar als einziger überlebt außer ihm. Leider ist er zu blöd um auf ein paar bunte Knöpfe zu drücken :rolleyes:
 

ManU

New Member
Der Internetrebell Joker1986 erwacht langsam und schlägt vorsichtig seine Augen auf als er hektisch in die Höhe schnellt. Fassungslos blickt er an sich hinab! Von pinken Klamotten weit und breit keine Spur, er trägt seine graue Jogginghose sowie sein weißes Tank top! Alles scheint normal zu sein. Erst jetzt wird ihm bewusst dass er auf dem Stuhl vor seinem PC sitzt, sogar der Text denn er gerade in seinem Blog schreiben wollte leuchtet noch immer am PC auf. War alles nur ein Traum? Nein das kann nicht sein denkt des der ehemals pinke Joker1986 als er seine Erlebnisse niederschreibt und im Internet anfängt zu recherchieren

Fast zeitgleich erwachen Manny und Bader in einer alten Lagerhalle vor einem leeren Stuhl wieder. Völlig irritiert sprudeln bei beiden die Worte „Wo, Wie aber Was?“ nur so heraus. Auch sie tragen beide wieder ihre dunklen Entführungsklamotten. Kurz wird über das Erlebte gesprochen und darüber die Polizei zu informieren jedoch kommen beide zu dem Entschluss dass dies keine gute Idee angesichts ihrer Rolle in diesem Spiel sei. Weshalb der ehemals blaue Bader und der nicht mehr ganz so gelbe Manny übereinkommen für immer darüber zu schweigen. Mit dieser Abmachung verlassen beide hektisch die völlig leere, alte und dreckige Lagerhalle.

Zuhause angekommen merkt der Ex-Blaue Bader das die Briefumschläge mit dem vielen Geld allesamt weg sind genauso wie die „Entführungsliste“. Wütend tritt er seine blaue Vase zu Bruch.


Langsam kommt auch CasaPietra, der nun ein weißes Shirt und eine schwarze Hose trägt vor dem Gefängnis zu sich. Um ihn herum stehen drei Wärter die ihm Wasser anbieten. Ungläubig starrt das ehemalige Veilchen die Wärter an und will wissen was passiert ist nur um zu erfahren das er zwischen den Büschen bewusstlos gefunden wurde und er nicht der erste sei der nach ein paar Tagen Zivilisation nach so langer Zeit im Knast wieder „Heimweh“ bekommt.

Die Welt nicht mehr verstehend und sich innerlich fragend ob er nicht doch alles geträumt hat macht sich CasaPietra auf um herauszufinden was mit seinen beiden Söhnen passiert ist da er seit seinem Traum einen „Verdacht“ hat. Nach einem kurzen Besuch eines ehemaligen Knacki-Kollegen hat CasaPietra Gewissheit. Bei Woodstock handelt es sich eindeutig um seinen älteren Sohn der nach CasaPietras Gefängnisaufenthalt zu seinem eigenen Schutz einen anderen Namen verpasst bekommen hat. Nun ist sich CasaPietra sicher nicht geträumt zu haben.


Die Tage und Wochen vergingen jedoch fand Joker1986 nichts Brauchbares heraus da er teilweise noch nicht einmal die Namen seiner Kollegen kannte geschweige denn weiß wo er suchen muss und selbst seine Verschwörungstheoretiker Freunde aus seinem Forum verachten mittlerweile seine Blog weil er zu haarsträubende Storys von sich gibt. Monatelang versucht Joker1986 dem bereitsgesehen.de Boss Jay anzuschwärzen und zu „verunglimpfen“ was dazu führt das er wieder in sein Heimatland Russland abgeschoben wird und dort kurze Zeit später für immer verschwindet. Auch sein Blog wird seit diesem Tage nicht mehr fortgeführt

Manny wird schon kurze Zeit nach seinem Wiederauftauchen erneut straffällig und landet wieder im Knast. Dort verliert er jedoch wirklich nie wieder ein Wort was ihm widerfahren ist um nicht für verrückt gehalten zu werden und in die Klapse zu kommen. Drei Jahre und kurz vor seiner Entlassung später wird er erhängt in seiner Zelle aufgefunden

Bader konnte es nach einer kurzen Versuchszeit doch nicht lassen und nimmt weiterhin jeden großen Auftrag wo für ihn viel Kohle herausschaut an. Er hat von Mannys Verhaftung mitbekommen und auch von Jokers Ausweisung nach Russland in der Zeitung gelesen als er eines Tages mit der Post einen ganz fetten neuen Auftrag bekommt. Für eine Million Dollar soll er Joker1986 zurück in die Staaten bringen. Panisch zerknüllt er den Brief und verschwindet, seitdem wird auch er nie wieder gesehen. Seine Vermieterin denkt er sei nach Buenos Aires abgehauen da er öfters davon gesprochen hat aber genau weiß es keiner.

CasaPietra hingegen wollte Woodstock mit allen Mitteln finden und suchte verzweifelt nach ihm. Dazu hat er nun auch herausgefunden das Cubert, sein jüngerer Sohn ebenfalls im Cube gefangen und dort gestorben ist. Mit blinder Rache warf er all seine guten Vorsätze über Board und wollte seinen Ex-Boss Jay in dessen Büro ermorden. Jedoch rechnete dieser wohl damit und CasPietra landete erneut im Knast. 30 Jahre bekam er wieder aufgebrummt und sitzt diese nun mit einem selbst auferlegten Schweigegelöbnis in Einzelhaft ab. Wartend auf dem Tag um endlich seine Rache zu erhalten.


Ach und Woodstock? Von dem hat man nie wieder etwas gehört oder gesehen. Er war der Gewinner des Experiments was jedoch ihm wiederfahren ist werden wir wohl nie erfahren, oder doch?

@Woodstock

Ich schätze noch heute :wink: :biggrin:
 

ManU

New Member
Woodstock schrieb:
Fratos war mein Bruder. Nicht Cubert...Hä?
Ja das dachtest du doch Charlie hat Fratos und Cubert bei der Geburt vertauscht :whistling:

Hab dir doch schon gesagt Fratos ist eindeutig zu früh gestorben hätte noch so schönes Konfliktpotenzial bei euch gegeben :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Tja Woodstock...
McKenzie schrieb:
Wie einer den ich nie gekannt habe, und vielleicht nicht mal wusste dass er existiert, weil die Eltern im Sorgerechtsstreit jeder ein Kleinkind abbekamen. So einer den man dann nach 25 Jahren mal trifft und es ist einfach awkward und man hat null Gemeinsamkeiten. Aber dennoch!
:ugly: Das war dann also Cubert.
 

ManU

New Member
Die Rollen



Bader und Manny - Die Entführer!

Von Kerkermeister Bandi direkt (Bader) und indirekt (Manny) angeheuert um alles in Gang zu setzen. Manny wurde jedoch von Bader reingelegt und hinterrucks betäubt nur um sich später wieder mit Bader im Cube wiederzufinden der ebenfalls von Bandi reingelegt wurde. Fand es spannend zu sehen wie die beiden reagieren bzw. ob sie zusammenarbeiten oder sich versuchen loszuwerden. Ursprünglich für Fratos und Woodstock gedacht bevor ich alles wieder über den Haufen schmieß weil ich an die Runde dachte wo Bader mit Manny aneinandergekracht ist und ich dachte es könne lustig werden, bin froh es getan zu haben die beiden waren großartig und haben mir sehr viel Spaß gemacht. Zudem beide überlebt - Respekt

Kerkermeister Bandi

Heikle Rolle für ein neues Konzept. Wusste nicht ob es funktioniert oder total in die Hose geht. Hat jedoch gut geklappt, eigentlich für Sittich konzipiert bevor ich der Meinung war er ist der einzig wahre Hannibal Lector und Bandi relativ spät eine größere Rolle wollte. Flugs noch getauscht und voila!

Bandi wusste eigentlich von Anfang an alle Rollen und wer die Mörder waren. Das Lustige hierbei war er musste dafür sorgen alle sogut es geht vor den Fallen zu schützen, egal ob gut und Böse. Hauptaufgabe war jedoch die Mörder vor den Fallen zu bewahren sowie vor Hinrichtungen weshalb er auch alles Tat um Bambis Tod abzuwenden.

Er kannte die Fallen und wusste welche tödlich sind. Er versuchte Manny (erfolgreich) und Nighthawk (nicht ganz erfolgreich) davor zu bewahren eine Aktion blinkend zu absolvieren. Er wollte auch Charlie mit Papier auf die richtige Fährte bringen (wieder vergeblich).

Er sorgte dafür das ihr durch die rote Tür gegangen seit um so den Eindruck zu erwecken man muss die gleiche Farbe haben der Raum indem ihr euch befindet. Die traurige Wahrheit ist es war völlig egal, einzig bei der Finalfalle war es anders aber dazu später mehr.

Er dachte er hätte eine Attrappe um den Hals und könne nur verlieren wenn alle Mörder sterben.

Bandi war großartig, sehr aktiv und hat wirklich versucht zu schützen wo es nur ging.


Die Mörder

Catwomen Bambi

Bambi war Catwomen und wurde von Bandi beauftragt um Jay zu töten damit Manny und Bader sie entführen konnten. Sie war sehr aktiv, jedoch denke ich Presko war ein Glückstreffer. Gleich zu Beginn einen anderen Mörder erwischt, tat mir unendlich Leid für presko. Wie alle anderen Mörder konnte sie 4-mal zuschlagen.
Hatte gehofft sie findet im Laufe der Runde heraus das blacksun der sadistische Leiter ihres Kinderheims ist der sie früher immer misshandelt hat und nun gealtert schwer zu erkennen ist.

Bambi war ehrgeizig bei der Sache und hat gut in die Runde gefunden. Mit Dr.Drooper lag sie dann aber leider daneben und wegen der Minuspunkte wurde sie von Manny enttarnt (und weil ich die Entführungsliste wohl schlampig gemacht habe und dabei bereitsgesehen.de bzw. Bereitsgesehen Gebäude geschrieben habe :headbash: )

Sollte ich wieder einmal eine Runde leiten hast du etwas gut Bambi :wink:

Die mordenden Brüder aus dem blutigen Pfad Gottes Woodstock und Fratos

Mein Mörderteam der Runde. Leider nicht ganz so wie ich es mir erwartet habe da Fratos bereits ganz am Anfang in der leichten Schachfalle die Woodstock ebenfalls falsch beantwortet hat umgekommen ist :ugly:

Woodstock musste danach umdisponieren und hat das denke ich sehr gut gemacht auch wenn er von der Mehrheit bzw. Manny relativ schnell enttarnt wurde. Dabei aber trotzdem noch zu gewinnen ist eine umso größere Leistung. Eigentlich hätte Sittich an seiner Stelle sein müssen aber Woodstock hat seinen minimalen Strohhalm genutzt und das Duell gegen Sittich für sich entschieden!

Hat blinkend einmal blacksun und einmal den geschützen McKenzie angegriffen weshalb ich ihn leider bestrafen musste.

Das Finale hat er gut gemeistert und sich sogar richtigerweise in die Mitte gestellt. Ich bin mir jedoch ziemlch sicher das ein dummer Zufall Schuld daran ist das er das Experiment geschafft hat da ich eigentlich davon ausgegangen bin er hätte gerne alle sterben lassen :ugly:

Hannibal Lector alias Sittich

Meine absolute Favorit-rolle mit einen richtig tollen Sittich in der Hauptrolle der bis zu seinem Showdown gegen Woodstock nie ansatzweise verdächtigt wurde, wohl auch weil aus der blauen Gruppe bereits der Mörder Fratos tot war!

Ihn ließ ich nur sehr ungern sterben und trotz gewisser Andeutungen kam er nie ansatzweise auf eine Verdächtigenliste. Lustigerweise hat ihn blacksun bereits am ersten Abend zufälligerweise enttarnt was wohl auch mit ein Grund war warum Sittich so zwanghaft blacksuns Tod wollte. Er war sich wohl nicht ganz sicher ob blacksun seine Identität kennt :squint:

Für mich auf alle Fälle ein Sieger der Herzen auch wenn er fast nichts gemacht hat und einzig seinen Schutzpatron Bandi gekillt hat und somit Phase 2 in Gang setzte und die schöne Mensch ärgere dich Falle zerstörte :sad:

American Psycho - Presko

Gleich zu Beginn von Catwomen Bambi getötet, schade wäre eine schöne Rolle gewesen die ideal zu presko der gerne einmal wieder Mörder sein wollte gepasst. Er wollte kurz bevor er von Manny betäubt wurde McKenzie im Büro auflauern um ihm den Schädel einzuschlagen

Identitätsräuber Dr. Akula

Da ich vor kurzem den Film "Taking Lives" mit Ethan Hawke gesehen hatte wollte ich diesen Mörder in meiner Runde verkörpert von Dr.Akula der seine Sache sehr gut gemacht hat jedoch kurz vor dem Finale von Woodstock getötet wurde. War kurz vor seiner Entführung in der Arztpraxis von Dr.Drooper um ein neues Gesicht zu bekommen damit er sich die Identität von Jay klauen konnte.

Er tötete HurriMcDurr und versuchte jedoch blinkend bereits vor Sittich Bandi umzubringen. Lag damit leider zweimal daneben und musste bestraft werden.

Obwohl auch Manny in seiner Gruppe war kam der nie in den Verdacht ein Mörder zu sein weshalb der Rest auch Dr.Akula enttarnte. leider :pinch:
 

ManU

New Member
Der Rest :biggrin:

Illegaler Chirug - Dr.Drooper

Verdiente sein Geld mit ärztlichen Diensten an Verbrechern. Vorzugsweise dem Zusammenflicken von Schußwunden sowie operativen kosmetischen Eingriffe. Von Bambi ermordet!

Exbendable - Nighthawk

Söldner und Exbendable, wollte Jay entführen.
Sehr aktiv jedoch zu früh gestorben weil er blinkend eine Aktion durchführen wollte. Schade hätte ihn gerne noch weiter dabei gehabt. Der Kerkermeister versuchte es ihm zwar auszureden jedoch vergeblich. Trotzdem war meine rote Gruppe ingesamt ein verdammt tolles und spaßiges Team :thumbsup:

Hacker Cubert

Eine Steuerbetrüger und professioneller Hacker, dazu der echte Bruder von Woodstock und Sohn von CasaPietra. Lustigerweise wie sein "Platzhalter" in der Familie CasaPietra Fratos in einer Fragen-Falle gestorben. Auch hier hätte ich ihn gerne länger dabei gehabt, schade

CasaPietra - ehemaliger Auftragsmörder

Angelegt auf Il Duce aus der blutige Pfad Gottes ist CasaPietra ein ehemaliger inhaftierter Auftragsmörder der als seine Söhne Woodstock und Cubert geboren wurde aussteigen wollte. Jay, sein Boss wollte das nicht akzeptieren und hängte ihm einen großen Drogendeal an weshalb er für viele Jahre hinter Gitter wanderte.

War verdammt bemüht und fand so eniges heraus. Nagelte so auch die restlichen Mörder fest und überlebte so zurecht bis zu Schluss. Jedes Mal eine Freude ihm dabei zu haben :thumbsup:

Hatte sogar ihn kurz als "Dexter" wieder als Mörder ins Rennen zu schicken aber das wäre dann doch schon ein wenig zu abgedroschen gewesen.

Hatte den selben Gebetstext wie Woodstock und müsste eigentlich bei Woodstocks Morden bzw. Fratos Tod gemerkt haben wenn er vor sich hat. Frage mich ob er am Schluss gemerkt hat das Woodstock sein Sohn ist :hae:

Organhändler HurriMcDurr

Leider auch viel zu kurz dabei (hasse es einfach wenn Spieler ausscheiden :biggrin: ) war Hurri ein Organhändler im örtlichen Krankenhaus der die Spenderorgane mittels bereitsgesehen.de für Jay teuer verkaufte. Fiel als einer der ersten Catwomen Bambi zum Opfer

Russischer Flüchtling bzw. Internetrebell Joker 1986

Joker1986 ist ein Systemgegner in jeder Hinsicht und gibt seine Meinungen auf seinem Blog kund. Organsierte Demos und Aufstände bzw. ist er ein lebhafter Verschwörungstheoretiker und verachtet alle Regierungen dieser Welt.
Stand auf Bambis Abschussliste sowie auf der von Sittich der mir gefühlte 50 Mal in der PN Reihe "Baldiger Tod von Joker" geschrieben hat. Nichtsdestotrotz hat er es bis ins Finale geschafft und kann sich obwohl nicht oft aktiv zurecht als Gewinner dieser Runde betrachten.

Dealer und Junkie McKenzie

Wäre vor der Runde fast von Presko seinem Kollegen ermordet worden und hat innerhalb der Runde die Bonusfalle "Schere, Stein, Papier" gewonnen und sich so selbst das Leben gerettet als Woodstock ihn töten wollte. Hätte letztendlich den Sieg ebenfalls verdient gehabt hat denke ich jedoch den anderen mit seiner Wahl das rote Podest und so zu sterben das Leben gerettet. Wäre er auf das grüne gestiegen hätte Woodstock wahrscheinlich zumindest einen Knopf gedrückt.

Sadist Blacksun

Als ehemaliger Heimleiter und Sadist der unter anderen auch Catwomen Bambi übelst misshandelt hat landete Blacksun vor Jahren dafür im Knast und wurden von seinen Mitinsassen nun selbt gequält und gepiesakt sodass er Narben davon im Gesicht davontrug. Er war teilweise sehr aktiv und bedacht im Cube voran zukommen und das obwohl er mehrmals kurz vor seiner eigenen Ermordung stand. Ihm kam sehr McKenzies Sieg zugute der verhinderte das er weder ermordet noch hingerichtet werden konnte, jedoch Charlie hats bewiesen in Fallen hätte sterben können

Krankenpfleger Charlie

Charlie arbeitete jahrelang auf einer Geburtenstation bis man ihm auf die Schliche kam das eines seiner größten Hobbys das vertauschen von Neugeborenen war. Man legte den Mantel des Schweigens darüber und kündigte Charlie. Einer dieser vertauschten Kinder war Fratos, der mit Cubert vertauscht so zu einem Mörder wurde



Rundenerklärungen und die Auflösung der Fallen folgt :wink:
 
Oben