[Mörderspiel74]:_Mörderische_Spiele_

CasaPietra

Well-Known Member
Hört ihr mich wieder?

Hatte wohl das falsche Kabel erwischt, aber jetzt bin ich wieder online. Nur geht die Kaffeemaschine seitdem nicht mehr :check:

Vielleicht lag es also gar nicht am Wackelkontakt im WLAN, sondern an der Kaffeemaschine?

Der olle Ingo hat bestimmt wieder einen Störsender in die Kaffeemaschine gesteckt. Immer diese uralten "Scherze".
Dann geh ich besser gar nicht erst aufs Klo, sonst krieg ich wieder einen Elektroschock vom Airblade :nene: Wir haben ja genug Blumentöpfe mit diesen Plastikpalmen im Büro.

Egal, da kümmer ich mich später drum. Wo waren wir?

Jeder hat nur EINE Stimme!

Immer diese Bürokraten mit ihren Vorschriften. Kein bisschen flexibel. Es wird Zeit, dass ihr mal lockerer werdet 😎

Aber meinetwegen: Stimme ich halt für Woodstock. Soll der sich dann halt mit den ganzen Bürokraten rumärgern 😝

Raphiw

Guybrush Feelgood
Nummer 1 (Nummer 1)
Nummer 2 (Nummer 4)
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5 (Nummer 5, Nummer 7)
Nummer 6 (Nummer 6)
Nummer 7
Nummer 8 (Nummer 2)

Fehlen nur noch die Stimmen von Nummer 8 und Nummer 3.

Zuletzt bearbeitet:

blacksun

Keyser Soze
"Aber meine Damen und Herren, wir dürfen unser Schicksal nicht einer offensichtlichen Null überlassen. Wählen Sie bitte mich."

als passionierter, pensionierter Bürgermeister von vielen, vielen kleinen Städtchen die ich erfolgreich in ihr Glück geführt habe..
"Entweder sind sie ein Jobhopper oder sie wurden vom Hof gejagt."

Mr.Anderson

Kleriker
@ blacksun

AY CARAMBA! Sie sind ja so untergriffig im Wahlkampf wie Donald Trump! Und nein, auch wenn sie es glauben, das ist kein Kompliment! Nur am Rande: Ich habe eine Stadt ins Glück geführt und war dann immer dort wo meine Hilfe dringend benötigt wurde um die nächste Stadt in eine goldene Zukunft zu führen. Nicht dass ich mich Ihnen gegenüber rechtfertigen müsste, aber von Donald Trump wissen wir dass auch die lächerlichste, offensichtlichste Schmutzkampagne leider Anhänger findet.

Lasst euch nicht von blacksun nicht reinreiten mis Amigos y Amigas!

Presko

Don Quijote des Forums
Merda bosta, die Abstimmungssoftware muss gehacked worden sein, keine weiteren Stimmen für mich. Was für ein cabrão hat das denn programmiert?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ola, natürlich mach ich den Job, no worries. Ich wähle darum mich selbst. Da die anderen mich sowieso auch wählen werden, können wir die Abstimmung eigentlich auch hier beenden.
Das klingt überzeugend. Davon ab, weiß Nummer 2 offensichtlich nicht, was er tut.
Ich ändere meine Stimme in Nummer 6.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Nummer 1 (Nummer 1)
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 6 (Nummer 6, Nummer 4)

Nummer 7
Nummer 8 (Nummer 2)

Auf den weisesten unter euch wartet eine kleine Überraschung.

CasaPietra

Well-Known Member
Das klingt überzeugend. Davon ab, weiß Nummer 2 offensichtlich nicht, was er tut.
Ich ändere meine Stimme in Nummer 6.
Selbstverständlich weiß ich immer genau was ich tue, schließlich bin ich ja meistens dabei, wenn ich etwas tue und bekomme fast immer alles mit.

Wie hätte ich denn ahnen sollen, dass meine Kaffeemaschine mich versucht zu sabotieren? Von den ganzen nutzlosen bunten Kabeln ganz zu schweigen.

Merda bosta, die Abstimmungssoftware muss gehacked worden sein, keine weiteren Stimmen für mich. Was für ein cabrão hat das denn programmiert?

Die Software schaue ich mir morgen gerne noch mal genauer an. Das ist sicherlich nur ein kleinerer Bug, aber ich will heute noch den Landwirtschaftssimulator 2024 durchzocken, daher werde ich als Workaround einfach das Wahlergebnis manuell korrigieren, indem ich für Nummer 6 Stimme. :wink:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Nummer 1 (Nummer 1)
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 6 (Nummer 6, Nummer 4, Nummer 2)
Nummer 7
Nummer 8

Den Gewinner erwartet etwas goldenes. :wink:

blacksun

Keyser Soze
"Mon dieu, mir dünkt, wir haben wir ein zwei Mexikaner unter uns. Nummer 5 seien sie nicht so nachtragend. Das ist nur Wahlkampf. Werden sie vernünftig und wählen Sie mich. Bitte bitte bitte"

Raphiw

Guybrush Feelgood
Nummer 1 (Nummer 1)
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 6 (Nummer 6, Nummer 4, Nummer 2)
Nummer 7 (Nummer 8)
Nummer 8

Es fehlt nur noch die Stimme von Nummer 3

Presko

Don Quijote des Forums
Mon dieu, mir dünkt, wir haben wir ein zwei Mexikaner unter uns.
Racista! Ich verlange, dass blacksun von der Wahl ausgeschlossen wird, so etwas kann doch nicht toleriert werden!

Ich will betonen, dass ich nur grössten Respekt für all unsere mexikanischen Brüdern und Schwestern empfinde, auch wenn ich nicht weiss, ob welche im Chat hier anwesend sind.

blacksun

Keyser Soze
"Wieso Rasist? Ich habe nur aus ihrem Vokabular auf ihre Nationalität geschlossen. Ich schicke ihnen gerne eine Schachtel Pralinen als Zeichen meines guten Willens. Bitte wählen Sie mich, ich werde Ihnen das hoch anrechnen."

Sittich

Well-Known Member
Ich finde das alles sehr verwirrend. Warum benutzt ihr nicht eure richtigen Namen und redet so seltsam? Aber ich glaube, hinter blacksun versteckt sich Rodmar, hab ich nicht recht? ;-) (Das ist ein Smiley, hab ich von Findus)

Treffen wir uns morgen wieder um 19 Uhr?

blacksun

Keyser Soze
Ich finde das alles sehr verwirrend. Warum benutzt ihr nicht eure richtigen Namen und redet so seltsam? Aber ich glaube, hinter blacksun versteckt sich Rodmar, hab ich nicht recht? ;-)

"Ich finde es eher verwirrend Nummer 7, woher Sie unsere richtigen Namen kennen wollen. Schließlich sind wir doch alle zufällig/oder vielleicht nicht zufällig ausgewählte Opfer eines geistig verwirrten Jigsaw/Manson-Imitators, die an ihren PC's in ihren Büro's festkleben, weil sie in ein teuflisches Spiel verstrickt wurden. Wie dem auch sei. Auch an Sie die Bitte, mich zu wählen. Ich merke mir sowas und werde mich versprochen erkenntlich zeigen."

Ich kriege Hunger und bestelle mir etwas zu Essen. "Fritten und Bier. Ja, das wäre jetzt das Richtige. Ich hoffe der Lieferservice braucht nicht so lange." denke ich mir. Da ich eh allein bin zieh ich mir die Schuhe aus und rümpfe mir die Nase. "Hoffentlich hat das Ganze bald ein Ende. Brauche eine Dusche."

Oben