Müdigkeit

Cobretti

wear a stupid man suit
Seid gegrüsst!

Ich habe das schon eine ganze weile, dass ich nicht Schlafen kann. Es ist fast so als wäre mein Körper nicht Müde. Bis vor kurzem war ich noch im Krankenhaus und selbst die stärksten Tabletten haben nicht geholfen.
Ich bin noch Krank geschrieben und weiß meist garnicht wie ich den Tag rumbekomme. Liegt es vielleicht daran?
Weiß jemand vielleicht mehr als ich? Ich möchte endlich mal wieder gut schlafen. Danke.
 

nighthawk

New Member
hab ich auch öfters mal das problem, Schuhe anziehen und auf irgend einen Berg rauflaufen oder sowas. so richtig auspowern bis aufs letzte, das hilft mir meistens.

aber wenns ein dauerzustand ist würd ich unbedingt zum arzt gehen, das ist auf dauer ziemlich gesundheitsschädlich.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
In der Form habe ich es zwar noch nie erlebt, aber früher hatte ich auch immense Schlafprobleme und in erster Linie dann, wenn ich keinen Sport getrieben habe. Aber wenn die Ärzte nicht einmal Bescheid wissen, werde ich wohl keine sonderlich große Hilfe sein.
 

Puni

Well-Known Member
Ich kenn das auch wenn man eine Weile nichts tut und den ganzen Tag nichts zu tun hat. Sport kann da wirklich Wunder helfen, ansonsten ein pfanzliches Schlafmittel oder andere pfanzliche Wundermittel probieren. :biggrin: :wink:

Probier's aber wirklich mal mit Sport, und wenn das nicht hilft ab zum Arzt.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Sport wird hoffentlich die Antwort sein. Ich muss mich wohl echt dazu aufraffen müssen wenn ich besser Schlafen möchte. Dann weiß ich wenigstens morgen was ich machen werde :smile:
Mal schauen was es bringt. Schon mal Danke. Sonst Erfahrungen können gerne hier rein. Ich hab den Thread nicht ohne Grund eröffnet. Das hilft bestimmt auch anderen. Vielleicht ist der Titel ungünstig und so ein allgemeiner Schlaf-Thread wäre ganz gut. Was meint Ihr?
 

Bukowski

New Member
Kanns dir gerne auch ein paar vorlesungstexte von mir durchlesen. also ich werd davon immer sau müde :ugly:


Ne kann aber echt sein, dass du wegen deiner Krankschreibung nicht ausgelastet bist.
 
B

batgadget

Guest
Mach mal ein richtig schönes intensives Krafttraining. Dein Körper wird nach Schlaf lechzen :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Bettsport & die damit vernüpften, bei der weiblichkeit oft kritisierten, "Nebenwirkungen" :ugly: :wink:

Aber Scherz beiseite, den wohl im ersten Moment am besten erscheinende Tipp wurde dir wohl scon gegeben - Sport. Früher hatte ich auch oft Probleme, v.a. beim einschlafen. Geh laufen, Radfahren, Schwimmen oder 'n ordentliches Krafttraining. Dann wird's schon werden - hoff ich für dich.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
@ sanifox:

Ja, habe ich als ich im Krankenhaus war, aber die haben das nicht ernst genommen. Burn-Out? Das wäre mir neu, aber klingt vernünftigt. Wie kommst du genau darauf?
 
Oben