Macht ihr Sport / Workout?

TheUKfella

Well-Known Member
Ich bin seit 5 Wochen wieder voll im MMA Training drin. Nach der Geburt meiner Tocher und zwischenzeitiger Verletzung hab ich seit Monaten sowohl zeitlich als auch gesundheitlich kaum ins Training gefunden. Zwischendurch war ich sogar kurz davor mich abzumelden. Aber meine Frau und der Coach haben mich sehr motiviert dran zu bleiben. Und ich bin beiden mega dankbar für die Unterstützung 💪
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ich bekomm einfach nicht die Motivation...
Habe mir für mein Gym sogar ein Laufband geholt und seitdem erst 2 mal benutzt. Ich bin so faul geworden.
Muss mir wieder Paar Fitnessfilme reinziehen um motiviert zu werden.
Ich war letztes Jahr echt gut dran.
 

Anhänge

  • IMG_20211102_173810_595.jpg
    IMG_20211102_173810_595.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 13

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mein Körper ist geformt von Bier, Wein, Sofa und leckerem (aber auch gesundem) Essen... Ich bin da eher ein Genießer und fühle mich mit diesem Lebensstil auch wohl. Ich werde aber auch wieder mit Ausdauer Training anfangen um etwas abzuspecken. Eine muskulöse Erscheinung zu haben ist da gar nicht mein Ziel. Finde ich persönlich auch nicht attraktiv. Ich mag da lieber ein bisschen Bauch. Auch wegen des Gemütlichkeit-Faktor. Aber 10 Kilo weniger wären schon eine feine Sache. Ein bisschen die Bierplautze abtrainieren um wieder im Normalbereich zu landen. :smile:

Ist mein Ziel für 2022 :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich bekomm einfach nicht die Motivation...
Habe mir für mein Gym sogar ein Laufband geholt und seitdem erst 2 mal benutzt. Ich bin so faul geworden.
Muss mir wieder Paar Fitnessfilme reinziehen um motiviert zu werden.
Ich war letztes Jahr echt gut dran.
Das mit der Faulheit ist an manchen Tagen einfach unausweichlich. Ich bekomme das meist, wenn ich 4-5 Tage hintereinander eifrig trainiert habe. Danach verlangt der Körper regelrecht nach einer Pause. Das Problem ist, bei mir zeigen sich dann Entzugserscheinungen und ich kriege das Gefühl enorm unfit zu sein und gefühlt 20 Kilo zugenommen zu haben. Schon ein sehr komplexes Ding die Psyche:squint:

P.S.: Also so einen Körper so wie du ihn auf dem Foto hast, das ist glaube ich ein Ziel, das ich niemals erreichen werde. Zumindest was die Brust und den Bauch angeht. Mit meinen Armen und Schultern bin ich jedoch recht happy.Gym_20210508_170436633.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben