Mad Love: Harley Quinn v The Joker (DC EU) ~ Jared Leto, Margot Robbie

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Screenrant berichtet, dass es angeblich Pläne gibt, Margot Robbies Harley Quinn noch einen dritten kommenden Film zu bescheren. Sie soll ja schon in Gotham City Sirens (mit Catwoman und womöglich Poison Ivy) und vermutlich in Suicide Squad 2 vorkommen. Jetzt heißt es, es soll noch ein separater Film kommen, der sich nur um Harley und Mister J dreht: Harley Quinn vs. The Joker.

Allerdings ist momentan unklar, ob Leto überhaupt noch mal will und wie das in Sachen Timeline ausschauen soll. Denkbar wäre ja, dass der Film zeigt, was Harley und der Joker vor Suicide Squad 1 so gemacht haben. Denkbar wäre auch, dass der Joker ebereits in Gotham City Sirens oder Suicide Squad 2 vorkommt.

http://screenrant.com/harley-quinn-vs-joker-movie-spinoff/
 

nachoz

Active Member
Sorry, keinerlei Interesse mehr an kommede "DCEU" Filmen, die zur Hälfte zum DCEU gehören aber eigentlich nicht, weil dann doch Batman mitspielt und Ben Affleck ja kein DCEU mehr will aber die Fahne vermutlich an einen jüngeren Batman gegeben wird, der wiederum im DCEU angesiedelt ist.
 
Oben