Furiosa (Mad Max Fury Road Prequel) ~ Chris Hemsworth

McKenzie

Unchained
@jak
Nicht vergessen dass Fury Road R-Rated ist (und auch noch die Fortsetzung von 30 Jahre alten Actionklassikern, aber das mal beiseite):
Das R-Rating stellt ein tatsächliches Verbot dar, Kindern und Jugendlichen unter 17 Jahren ohne Begleitung eines Elternteils oder Erwachsenen Zutritt zum Film zu gewähren. -wiki
Die fallen damit also offiziell zum größten Teil weg. Außer ihre nostalgischen Eltern nehmen sie mit :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wüsste nicht, wieso Gibson in einem Film mit Hardy vorkommen sollte. Vor Hardys Neubesetzung wär ein neuer Film mit Gibson super gewesen, aber die neue Inkarnation gehört Hardy. Da brauchen wir auch keinen Klüngel wie eine etwaige Rahmenhandlung mit Gibson in der Zukunft, die impliziert, dass Hardy der junge Gibson ist. Oder eine Szene, in der der Gibson Max den Hardy Max trifft.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Gute und schlechte News: George Miller sagt, er habe die Story für Max 5 jetzt.

Aber: er will vorher noch einen kleinen anderen Film drehen.

"Yes, I have [zeroed in on the storyline for the sequel]. And certainly [I'm] having conversations about it [with the studio]. But I'm not sure if it's the very next movie I want to do. I've got something a bit smaller before we go back out into the wasteland - something that's contemporary that we can get through fairly quickly. And something with not too much technical difficulty. Something more performance-based and so on, just to clear the exhaust."

http://www.ew.com/article/2016/01/07/mad-max-george-miller-furiosa-sequel
 

Butch

Well-Known Member
Hauptsache der kommt. Wenn er vorher also erst noch was anderes machen will wird es wohl noch ein paar Jährchen dauern bis wir den neuen Max im Kino wiedersehen, oder? 2 Jahre, 3 Jahre?... :whistling:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Ups, angeblich hat Miller jetzt das bei den Golden Globes gesagt: “I won’t make more Mad Max movies,” ... “I’ve shot in Australia in a field of wildflowers and flat red earth when it rained heavily forever. We had to wait 18 months and every return to the US was 27 hours. Those Mad Maxes take forever. I won’t do those any more.”

Demnach war es das für ihn mit Mad Max. Unter seiner Regie nicht mehr, wegen der zu beschwerlichen Drehbedingungen.
http://www.theguardian.com/film/201...eorge-miller-i-wont-do-any-more-mad-max-films

Im Interview paar Tage zuvor ließ er schon durchblicken, jemand jüngeren ran zu lassen.

“There are so many other directors out there. People are directing younger and younger,” ... “They’re getting a real sense of cinema very, very early. There are some great directors out there.”
http://www.ew.com/article/2016/01/08/mad-max-sequel-george-miller-directing
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die werden zwangsläufig nicht so gut, wie Fury Road. Ich glaube daher nicht, dass ich damit weitere Teile brauchen würde.
 

Member_2.0

New Member
Ich finde einen weiteren Mad Max Teil eher problematisch.
Da kann man doch einfach nicht noch einen draufsetzen. Entweder ist es ähnlich wie Furyroad, dann brauch ich keinen weiteren.
Oder es ist halt nicht ähnlich, dann kann es ziemlich in den Sand gesetzt werden.
Furyroad war einfach so klasse, wozu noch einen mit der Gefahr das zu vergurken :unsure:
 

McKenzie

Unchained
Neill Blomkamp z.B., nach einem Drehbuch von und unter produzierender Aufsicht von Miller. Das könnte ich mir einreden lassen. Ansonsten, ich versteh Miller ja, aber ich kann dann auch ganz auf einen weiteren Teil verzichten, bevor da was halbgares dabei rauskommt.
 

McKenzie

Unchained
Member will keinen Fury Road 2.0 - Aufguss, weil der erste ohnehin schon rund und kaum wiederholbar war. Wär da auch eher für einen, der eine etwas andere Formel probiert. Ohne Miller allerdings sinkt das Interesse doch eher viel.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mir ist klar, was Member will.
Und ich sage, ich hätte nichts dagegen, wenn sie noch ein paar Filme in der Art machen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Weil alles an Max aus Australien kommt. Außer die Schauspieler von Max. Die kamen nie aus Australien :ugly:

Aber eh... wenn Miller nicht will hab ich Angst, dass zuviel CGI Gedönsel dabei ist. Wer von den Jungspunden will sich denn so ordentlich die Hände schmutzig machen?
Und Blomkamp? Das passt nicht. Zumindest hätte ich die Befürchtung, dass er die Ausgangssituation gehörig verändern wird und einiges an seinem Technologiefimmel da einsetzen würde.

Ein Fury Road 2.0 brauch ich auch gar nicht.
Das Rezept muss nur gleich den anderen Filmen sein:
Max trottet alleine durch die Gegend, weil er das so gerne mag und findet dabei irgendwelche Leute die Hilfe von ihm verlangen. Notgedrungen wird ein neues Abenteuer draus und am Ende watschelt er wieder alleine davon.
 
Oben